Es geht doch nur darum, dass man für einen funktionierenden Autobuyer bezahlt. Und wenn die das nicht hinbekommen, müssen die sich halt mehr Mitarbeiter suchen.Quote:
Wenns nach euch hier geht soll Heaven die Schule abbrechen und sich von seinem sozialeb Umfeld abschotten um hier 24/7 supporten zu können nh ? :awesome: Wenn ihr unzufrieden seid besorgt euch ieinen kleinen Chinesen der programmieren kann und sperrt ihn bei euch in den Keller, damit er euch den Autobuyer programmieren kann :awesome:
30€ sind aber 'n Witz. Mit fulltime Support von professionellem Programmierer (Heaven hast drauf, aber ich mein einen mit Ausbildung/Studium + Berufserfahrung) dürfteste noch einiges mehr zahlen.Quote:
Es geht doch nur darum, dass man für einen funktionierenden Autobuyer bezahlt. Und wenn die das nicht hinbekommen, müssen die sich halt mehr Mitarbeiter suchen.
Hmm keine schlechte Idee, wo finde ich so ein Ching chang chongQuote:
Wenns nach euch hier geht soll Heaven die Schule abbrechen und sich von seinem sozialeb Umfeld abschotten um hier 24/7 supporten zu können nh ? :awesome: Wenn ihr unzufrieden seid besorgt euch ieinen kleinen Chinesen der programmieren kann und sperrt ihn bei euch in den Keller, damit er euch den Autobuyer programmieren kann :awesome: