Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/15/2010 12:28 Masters of Hardcore#766
Meine Bewerbung zum Guardian in der Metin2 Section:

Zur Person:

Ich Heiße Tasu und bin 20 Jahre alt.
ich Arbeite zum Teil als Steinsetzer und fest als Gebäudereiniger.
Ich bin Ukrainischer Abstammung jedoch in Deutschland geboren.

Warum möchte ich Guardian in der Metin2 Section werden?

Ganz einfach.
Jeder User, Mod, Admin weiß, dass die Metin2 Section einer der Ausfälligsten Sections ist.
Das Reporten von Thread´s die unter anderem Spam beinhalten ist aus meiner Sicht her Selbstverständlich.
Ich habe keine Probleme Englisch zu Sprechen/Schreiben zudem Spreche ich Fließend AltUkrainisch und zum Großen teil Russisch.

Was mich Ausmacht?

Ich bin zwar erst seit April 2010 in E*pvper´s Registriert, jedoch Beweise ich mit meinen Post´s mehr als dass ich Sehr Aktiv bin.
Ich habe Zur zeit keine Infras am Laufen.
Ich bin in keiner weise jemals Negativ aufgefallen.
Wenn mein Computer an ist, ist E*Pvper Automatisch im Browser offen.
Das heißt, dass ich bis zu 16 Stunden am Tag online bin, sofern ich nicht Arbeiten bin.
ich bin zu Erreichen über:

Das war meine Bewerbung als Guardian in der Metin2 Section.

Mfg, Tasu.
05/15/2010 12:51 _XlimiT_#767
Für welche Gruppe ich mich bewerben möchte:
WarRock

Infos über mich:
Also ich bin Leon S. und bin 15 Jahre alt.
Ich helfe gerne, und code auch schon Hacks!
Ich bin sehr lange hier im Forum aktiv, egal ob draußen Schönes- oder Dreckswetter ist, ich bin immer aktiv!
Ich bin 2-5 Stunden im Forum aktiv (am Wochenende sogar länger).
Im Black Market bin ich auch sehr aktiv, dann werde ich reporten, wenn es Spam oder Fake ist.
Immoment verstehe ich mich mit allen Guardians/Moderatoren sehr gut.

Ihr könnt mich erreichen mit folgenden Diensten:

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum sollten wir dich nehmen?

Wie ich oben erwähnt habe, bin ich sehr aktiv, reporte sehr oft, und verstehe mich gut, mit den anderen Usern.

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Text überzeugen.
Und ich hoffe ich werde Guard :D
Schönes Wochenende noch.

MfG

Downlo4der
05/16/2010 01:01 VioN.#768
Hallo Liebe Epvp community,
Ich würde mich gerne als Guard in der Sektion Metin2 Bewerben.

Übermich:
Ich bin eine sehr aufgeweckte Person und helfe gerne anderen Menschen und freue mich sehr das es so ein Forum und so eine geile Community wie diese hier gibt. Ich bin echt froh das Elitepvpers eine so große und gute Community geworden ist. Leider gib es immer viel Spammer flamer etc. und darum würde ich mich gerne Bewerben als Guard um dieses zuverhindert ,damit Leute wie ich ,die noch etwas sinvolles posten können und sich austauschen wollen dies auch können.
Ich denke das ich der richtige für diesen job bin,da ich gerne die Community unterstützen will die Regeln kenne und mich auch mit dem Thema gut auskenne.

Wie gut kenne ich mich aus mit der Sektion ?
Ich bin seit jahren begeisterte Metin2 spieler und hatte selber schon ca.5 Privat server ,was schließen lässt das ich mich denke ich mal gut mit dem Spiel und dem Thema und jeglichen Fragen zum Thema metin2 beschäftigen kann bzw. auch antworten kann.

Warum möchte ich Guard werden ?
Ich weiß es Guard noch keine große Hilfe ist das Forum sauber zuhalten aer ich finde auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt nach oben und für die besserung des Forum. Ich möchte Guard werden um dem Forum zuhelfen und der Community indem ich alle Spammer etc. reporte und so das Forum sauber bleibt und man so gesittet und sinvoll schreiben kann und sich austauschen kann.

Wiso ich ?
Ich bin eine gewissen hafte Person und habe denke ich mal mit 16 Jahren ein Alter erreicht mit dem man reif genung ist anderen zu helfen und eine sektion "frei" zuhalten oder es den Mods etc. mitzuteilen bei Spam oder anderen Vorrkommnissen. Außerdem kenne ich die regeln von Elitepvpers sehr gut und weiß was erlaubt ist und was nicht und wie man mit Spammer flamern etc. umgeht und richtig reagiert.

Onlinezeiten:
Ich bin eingetlich jeden Tag nach der Ausbildung oder der Schule on ca. ab 13-15 Uhr bis abends ausser ich habe Training.
So habe ich viel zeit im Forum nach Spamm etc. zu gucken und es zu reporten.
Meine Kontakmöglichkeiten:
Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFg:
VioN.

PS: Bei weiteren Fragen oder Problem schreibt mir doch Bitte eine Pn dann kann ich euch gerne Antworten. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung zufrieden stellen und hoffe das ich ein Statement bekomme.
05/16/2010 11:13 sky.NET#769
Guard Bewerbung von .Sky
Im Bereich World of Warcraft
• Warum sollte ich ausgewählt werden ?
Weil ich sehr aktiv bin in der World of Warcraft Sektion und auch viel Spam & andere unnötige Beiträge melde.
Ich möchte ein Stück dazu beitragen das , das Forum Spam Freier wird.

• Wer bin ich ?
Ich heiße Marko und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in der Hanse-Stadt Bremen (HB).
Bin Fußball Fan und meine Hobbys sind Zeichnen , Fußball spielen und Tischtennis spielen.
Ich bin sehr gerne hier im Forum und fühle mich hier sehr wohl.

• Erfüll ich die geforderten Onlinezeiten ? ( pro Tag 30 Minuten )?
Auf jedenfall !
Ich bin meistens nach der Schule bzw nach den Hausaufgaben dann erstmal essen und dannach gehe ich an den PC.
Allerdings bin ich nicht den ganzen Tag online.
Aber mindestens 3~4 Stunden.
Am Wochenende natürlich länger.

• Wie reagierst du auf Beleidigungen & ähnliches ?
Abweisend aber nicht aggressiv oder gereizt.
Ich bin geduldig & bleibe eigentlich immer höflich.

• Wie erreicht man mich ?
Wenn ich Online bin dann bin ich auch immer in Icq online.
Ich verfüge bald auch wieder über Skype & MSN.
Selbst verständlich auch per PN.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

• Meine Schlussworte
Ich würde mich riesig auf eine zusammenarbeit mit euch freuen.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt , könnt ihr mich natürlich
jederzeit befragen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich erst einmal.
Mit freundlichen Grüßen Marko.
05/16/2010 16:09 .Lolcat#770
Welche Sektion: CounterStrike

Über Mich:

Mein Name ist René R. Ich wohne in Edewecht das ist in der nähe von Oldenburg. Ich bin 15 Jahre alt und gehe derzeit in die 9. Klasse einer Hauptschule.

Warum gerade ich?

Da die CounterStrike Sektion langsam am wachsen ist und ich nicht wüsste das es Guard's in der CounterStrike Sektion gibt.

Wielange bin ich online hier in Epvp?

Während der woche meistens zwischen 2-4 Stunden am Wochenende wenn ich nicht auf Party's bin viel mehr also so zwischen 4-8 Stunden.

Es sind noch fragen?

MfG

René
05/16/2010 20:28 Sir Ryuuzaki#771
Welche Sektion: World of Warcraft
--> /Privatserver

Über mich:

Ich heiße Daniel, wohne in der nähe von München. Ich gehe in die 8. Klasse Realschule.

Warum?

Da in der World of Warcraft Sektion auch viel Mist, zu Privat Servern und ähnlichem geposted wird, möchte ich mich hier zum Aufräumdienst melden.

Ich kenne mich auch zum Thema WoW gut aus, da ich es selber spiele.

Ich habe Grundkenntnisse in AutoIt und C++. Ich bin auch aktiv in der AutoIt Sektion, und reporte auch dort.
Mit Privatservern kenne ich mich auch sehr gut aus.

Wie lange bin ich am Tag in Elitepvpers aktiv/online?

Während der Woche ca. 3-4 Stunden, am Wochenende 4-6 Stunden.

Ich habe noch Skype und kann bei Bedarf auch noch ICQ oder MSN downloaden.

MfG Daniel
05/16/2010 23:09 Razoron#772
Welche Sektion:
Flyff - Hacks/Cheats/Exploits/Macros

Über mich:
Ich heiße Henning, werde in 15 Tagen 15 und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Falls ich zuhause bin sitze ich meistens an 3 Hompages oder an meinem Videospielprojekt.

Warum gerade ich?
Ich bin schon seit längerem in der Flyff Cheater Section tätig und immer sehr hilfsbereit.
Ich habe über 3 Jahre Flyff gespielt, aber im Moment spiele ich es nicht mehr oder bin sehr inaktiv. Deshalb auch gerade die Cheater Section.

Ich habe Grundkenntnisse in C++, PHP, Autoit, uvm. sowie bin ich in meinem Spieleentwicklungteam als Programmierer tätig.

Ich bin wöchentlich 4-5 Stunden online. Es ist schon zur Gewohnheit geworden, dass ich immer wieder zwischendurch aktualisiere und gucke, ob es was neues gibt. Am Wochenende habe ich meistens was vor, bin aber dennoch mindestens 2-3 Stunden online. Meistens mehr.

Immer wenn ich gerade am PC sitze habe ich auch ICQ an.
Ich würde mich freuen, trotz meiner wenigen Posts, da ich eine Weile inaktiv war, den Job trotzdem zu bekommen.

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Henning
05/17/2010 16:08 John Dread#773
#Metin 2 applications are closed

#Metin 2 Bewerbungen sind geschlossen

3 neue Guards in der Sektion
05/18/2010 03:52 i[aM]-*CaRlo#774
Hi!!

I am i[aM]-*CaRlo in the Soldier Fornt Hacks,Bots,Cheats & Exploits. I am From Philippines.. I want to be a Guardian,Because I want to share Hacks on Soldier Front Hacks,Bots,Cheats & Exploits.

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thank You!! :D
05/18/2010 06:56 .Sora#775
My name is Justine I live in the Phillipines I would like to apply to be a guardian.
If i cant be a guardian Its fine I have free time to check threads.

Reason why I want to be a guardian
I want to help other guardian report violators and help other gurdian relax a liitle bit

-The section you apply for
I apply at the Grand Chase Section: Grand Chase Philippines and Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits

-When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Applied.

Requirments:
i got no warning or infraction
-activity (report actively)
I'm online everyday exept sunday monring till 10
-be helpful (we check your previous posts)
I try my best to help everyone

Thank you
05/18/2010 13:53 Al Kappaccino#776
Hallo,
hiermit möchte ich mich als Guard grundsätzlich für die S4 League Sektion bewerben.
Hauptsächlich bin ich in der S4 League Section aktiv, aber auch in den Coding Bereichen, insbesondere AutoIT bin ich ab und an vorzufinden^^

Zu mir:

Ich heise Florian und bin 17 J. alt.
Ich gehe noch zur Schule(Realschule), beende diese aber in ein paar Monaten.
Danach gehts zur Ausbildung.

Warum ich Guard werden will:

Ich bin recht aktiv in der S4 Sektion, auch wenn ich meinen Post Counter nicht durch unnötige Beiträge pushe, reporte ich dennoch recht oft und versuche auf dem laufenden zu bleiben und Leuten zu helfen oder auf die Regeln zu verweisen (fav).
Ich hatte in der S4 League Sektion schon diverse Releases in sachen Guides,Trainers, sowie Informationsthreads.

Da man in dieser Sektion sehr viel Spam und Necroposts etc... vernehmen kann, finde ich, dass jede helfende Hand bei der sauberhaltung dieser Sektion nötig ist.

Da ich jetzt schon recht lange in elitepvpers Aktiv bin, reporte, dorch Premium sowie durch Releases supporte und teils gute Kenntnisse in sachen coding,pc´s, S4 League etc.. vorweisen kann, schätze ich, würde mir die Aufgabe als Guard recht gut passen.

Skype sowie MSN und ICQ sind vorhanden, wobei ich ICQ sehr selten verwende. Es sollten alle Daten in meinem Profil zur verfügung stehen ;)

MFG

JakeFrost77
05/18/2010 18:43 .Synergy#777
Hallo Liebes E*pvpers Team,
Ich möchte mich als Guardian bewerben [Warrock].
Ich bin 17 Mein Name Ist Can
Ja ich bin ein Ausländer aber mein Deutsch ist gut.
Ich besuche ein Gynasium daher kann ich gut Deutsch.
Also ich Möchte Guard werden weil ich gut mit Leuten Umgehen kann und
viele über Warrock zeige z.B meine Tools da unten ich würde auch alles was reporten was nicht zur Section oder zu E*pvpers tut.
Ich kenne mich gut in Warrock aus.
05/19/2010 07:59 uragonJM#778
Guardian Application
* Just a short text (1 or 2 sentences) about you
my name is Jose Mari Langcuon & i live in philippines.im active in postin and helping other people who needs help in SF section

* Reason why I want to be a guardian

i want to be a guardian to prevent spammers and to report every member who are not following the rules of epvpvs forum

* The section you apply for
I apply at the Soldier Front Section: Soldier Front Philippines and Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits

* When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Applied.

* Requirements:
* no active warnings/infractions

Clearly no warnings and infractions.

* activity (report actively)
always online
and had posts that are really useful to members
i also report now actively

* be helpful (we check your previous posts)

i help them whenever they encounter problems and give them the proper solutions
Thankyou

Sincerely Yours,
uragonJM
05/19/2010 18:56 Yuura™#779
Deutsch

English
05/19/2010 22:15 Bummzuabua#780
€: Verwarnung für etwas total schwachsinniges erhalten -.-