Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/09/2012 21:16 Hatd#766
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Darf man mal fragen, warum alle Leute Adern an den Armen/Oberkörper haben wollen? Ich finde das sehr unästhetisch obwohl ich die Veranlagung dazu hab.
sieht fett aus bei nem niedrigem kfa
ripped as fuark
12/09/2012 21:26 Seskahin#767
Esse meinen seit rund nem Jahr
Eigentlich Roh manchmal wenns besonders ist mit Obst drinnen :D

Edit: Globe warum will jeder Hungerhaken ein Sixpack UND ist noch stolz drauf?
Finde Adern auf den Titten halt mega Geil... Von der Veranlagerung passt es bei mir aber bin nicht Trocken genug und werde es wohl auch nie werden.
12/09/2012 21:35 Hatd#768
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
!!!
12/09/2012 21:36 Baron Samedi#769
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Esse meinen seit rund nem Jahr
Eigentlich Roh manchmal wenns besonders ist mit Obst drinnen :D

Edit: Globe warum will jeder Hungerhaken ein Sixpack UND ist noch stolz drauf?
Finde Adern auf den Titten halt mega Geil... Von der Veranlagerung passt es bei mir aber bin nicht Trocken genug und werde es wohl auch nie werden.
Ich hab nen ectomorph im Training der stolz drauf ist, xDD
12/09/2012 21:38 .Robin™#770
Achja die 60 Kilo auf 1.80 Menschen mit ihrem "MeGA KraZzen SixPacK" die lieben wir doch alle oder? :D
12/09/2012 21:41 PrinceJaden#771
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Achja die 60 Kilo auf 1.80 Menschen mit ihrem "MeGA KraZzen SixPacK" die lieben wir doch alle oder? :D
jojo :D

die meisten kiddys "trainieren" meistens immer nur ihre bauchmuskeln oder ihre arme, eins von beidem halt. :bandit:
12/09/2012 21:46 .Robin™#772
Bizeps Brust und Bauch = All!!!!!! Was ist Rücken? Beine sieht eh keiner. Trizeps? Quatsch Bizeps macht den Arm dick und Schultern? Niemals die lassen die Arme im Verhältnis kleiner wirken :facepalm:

Dieser Satz ist nicht ernst zunehmen :)
12/09/2012 21:50 Baron Samedi#773
Ich brauch meine Beine nicht mit Kraftraining zu trainineren, das mach ich schon im TKD Training :P

@Aykut, das sind Discopumper, die trainieren 30 min und stellen ein bild von ihrem bizeps in facebook :D
12/09/2012 22:40 Jason Ulrich#774
Denke daran, dass im Taekwondo meistens nur die Ausdauer der Muskeln gestärkt werden, nicht die Kraft und das Volumen.
12/09/2012 22:49 Baron Samedi#775
Ich hab ja auch eig. nicht vor noch mehr Volumen an den Beinen zu bekommen, nur Oberkörper etwas mehr Sportlicher zu haben ;)
12/09/2012 23:39 [Х]Platin#776
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
=http://www.youtube.com/watch?v=rpWOdHa8rDs&feature=g-high-u]Muskelaufbau im Fitness-Studio - welcher Trainingsplan und wie oft trainieren? KARL-ESS.COM - YouTube[/url]

Das denkt ihr? Finde ihn recht nett.

Ist das nicht die Pappnase, die immer allein in seinem Pseudo-Studio da trainiert? .. oh doch.

Allein wenn ich mir seine Klicks-generierenden Videotitel und Thumbnails anschaue wird mir übel.
"Six pack in 6 Wochen" madafaka gief me daaattt!11!!!

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Darf man mal fragen, warum alle Leute Adern an den Armen/Oberkörper haben wollen? Ich finde das sehr unästhetisch obwohl ich die Veranlagung dazu hab.
Frauen scheinen es kühl zu finden. Mir ists wayne ehrlich gesagt.
Trainiere ja aus anderen Gründen..
12/09/2012 23:42 Hatd#777

oh man der typ macht mich echt fertig :D
12/09/2012 23:43 Freak~#778
Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen Kraft und Muskeln erklären (präzise bitte :P)?
12/09/2012 23:52 [Х]Platin#779
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post

oh man der typ macht mich echt fertig :D
Ist so ein teilweise informierter ergo Halbwissender.

Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen Kraft und Muskeln erklären (präzise bitte :P)?
Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht.

Was du aber beachten solltest ist, dass Bodybuilder keine Gewichtheber sind. Sprich, man trainiert im Gegesatz zu den Gewichthebern nicht im Wiederholungsbereich von 1-3, sondern 6-8 für eine Muskelhypertrophie. (Maximaler Wachstum der Muskelfasern)

Nichtsdestotrotz sind manche davon überzeugt, dass das Bodybuilding auf Kraft basiert... Daher fahren manche auf die 5x5 (5 Sätze á 5 Wdh.) Geschichte ab.

Trotzdem würd ich dir als offensichtlichen Anfänger noch nicht so eine Hohe Intensität (6-8 Wdh.) empfehlen.
12/09/2012 23:54 Hatd#780
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
kraft geht nichtnur mit muskeln einher, sondern auch durch das nervensystem (neuromuskuläre aktivierung)

d.h. bei gleichem armumfang können die kraftwerte trotzdem total verschieden sein