Gibt mir meinen OG!
nuckel die limo aus @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's schmöckelesQuote:
Wann OG?
steht da sogar aber wer scrollt schonQuote:
Dafür muss man mindestens 10 Jahre registriert sein und jeweils 10 Beiträge pro Jahr (nicht fortlaufend) verfasst haben
Im Schnitt reicht nicht. Du musst zwingend in 10 verschiedenen Jahren mind. 10 Beiträge erstellt haben. Muss nicht fortlaufend gewesen sein.Quote:
Die 10 pro Jahr hatte ich locker im Schnitt, die Frage ist nur heißt nicht fortlaufend dass es nicht jedes Jahr erfolgt sein muss?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die 10 pro Jahr hatte ich locker im Schnitt, die Frage ist nur heißt nicht fortlaufend dass es nicht jedes Jahr erfolgt sein muss?!
naja dir war ja offenbar nicht klar warum du kein Badge hast :D habe nur versucht zu helfen :DQuote:
wat bist eigt für ein komischer Vogel bei jedem Beitrag der nach OG fragst antwortest du der absolut nix zusagen hat? lol, dann sollte der Name vllt geändert werden in Loyal Member. War vor dir hier ya kalb setz dich. Soll ich dir 5 e*gold senden?