[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/10/2009 16:48 Lowi#766
bekommt man den source code wo von dem bot?
in welcher sprache ist er geschrieben?
wenn es java, c oder c++ ist kann ich es mir selber anpassen
02/10/2009 16:58 doppel-D#767
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
autoit ist glaube ich die programmiersprache (wenn dass bei autoit überhaupt so heißt), kenn mich da aber nicht richtig aus ...

ausstellen kannst du das in der kukbot.ini

usemerc=0

1 ist benutzen, 0 ist nicht benutzen.
02/10/2009 16:59 Medix#768
Quote:
glaube kaum ,dass du an den source kommst, da er eigentlich kostenpflichtig ist der bot, und somit der sourcecode nicht öffentlich zugänglich :>

Nur der Kukbotstarter ist meines Wissens nach mit Autoit verfasst worden, die ganzen Routinen und abläufe sind jedoch in der kuk-bot.dll gespeichert wenn ich mich nicht irre :)
02/10/2009 17:25 dragonheart00#769
hab da mal noch ne frage und zwar is mir aufgefallen das der bot sehr viel rare liegen lässt is das normal?

und wo kann ich einstellen was der nach nem dia run sagt wann ng ist und wenn tp safe ist?
02/10/2009 17:28 GodzZz#770
Also das mit den raren wurde glaub schon auf 20 von den 77 Seiten gesagt:/ er erkennt die Stats der Items bevor er sie pickt und NG Ansage gibt es meineswissens bei Diablo nicht, ist ja auch nicht wirklich sinnig.
02/10/2009 17:30 doppel-D#771
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
hab da mal noch ne frage und zwar is mir aufgefallen das der bot sehr viel rare liegen lässt is das normal?

und wo kann ich einstellen was der nach nem dia run sagt wann ng ist und wenn tp safe ist?
der bot "weiß" was da grade gedropt hat, ausserdem gibt es ja nicht soooo viele gute rares ...

bei einem diarun kann man nicht einstellen dass er nach dem tp eine nachricht ausgibt und eine ng nachricht gibt er nach einem reinen cs run auch nicht aus glaube ich.
02/10/2009 18:01 crazyfreak#772
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
was suchst du denn? =)
Sogut wie alle :D
02/10/2009 19:19 schoko_hb#773
Moin,

so eine Ingame Befehlsliste währe echt super.

.stash ist ja schon mal ein Anfang.

cu
schoko
02/10/2009 19:41 Gt-Kingz#774
Quote:
Originally Posted by schoko_hb View Post
Moin,

so eine Ingame Befehlsliste währe echt super.

.stash ist ja schon mal ein Anfang.

cu
schoko
Die meisten gehen nur beim gekauften CS Bot/Baal Bot!! Ich hab schon alle ausprobiert
02/10/2009 20:24 CartMan144#775
so nochmal ne frage ich habe jetz die 3 x cd keys in mpq datei format soll ich die dann einfach in den CD key ordner reinziehen oder muss ich die woander reinmachen :) ?
02/10/2009 21:00 doppel-D#776
Quote:
Originally Posted by crazyfreak View Post
schick mir mal ne liste, mal schaun was ich für dich tun kann, ist vielleicht auch was für mich dabei =) oder sag mal n paar beispiele, dann zeig ich dir wies geht =) oder gehen sollte ;)
02/10/2009 22:28 Lowi#777
hab noch n problem und zwar klickt der bot das diablo 2 fenster immer weg, sodass es nur in der taskleiste ist und nicht aktiv ist, somit kann er dann immer nix mehr eingeben und startet das game neu.

es tritt eig soweit ich gesehen hab nur bei baals diener und bei baal selber auf, bei diablo hab ich das problem noch nicht beobachtet, weiß wer rat?

ps: Post # 777 ^^
02/10/2009 22:32 doppel-D#778
Quote:
Originally Posted by crazyfreak View Post
Quote:
hab noch n problem und zwar klickt der bot das diablo 2 fenster immer weg, sodass es nur in der taskleiste ist und nicht aktiv ist, somit kann er dann immer nix mehr eingeben und startet das game neu.

es tritt eig soweit ich gesehen hab nur bei baals diener und bei baal selber auf, bei diablo hab ich das problem noch nicht beobachtet, weiß wer rat?

ps: Post # 777 ^^

poste mal die logfile, bzw die letzten 3 zeilen nach so einem "fehlklick"
02/10/2009 22:40 schoko_hb#779
@Lowi:

Nach den starten des Bots, die finger von der Maus lassen!

cu
schoko
02/10/2009 22:44 doppel-D#780
Quote:
Originally Posted by schoko_hb View Post
@Lowi:

Nach den starten des Bots, die finger von der Maus lassen!

cu
schoko

er hat ja extra geschrieben nur bei baals dienern bzw baal selber.

mein bot macht nach 27runs pause, trotz 4keys, wie umgeh ich das?

ok, hab grade etwas recherchiert, macht der cracked bot wohl ... wie sehen eure erfahrung von wegen mfen aus? am besten cs runs mit vielen spielern? oder fast cs und baal für möglichst viele games?