~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

05/18/2012 15:32 New~Era#766
Achtung! Der Server ist nicht empfehlenswert!!!
Das Team ist unverschämt frech !!!
05/18/2012 15:34 2e3w#767
Ihr findet Alzoria nur gut, weil drauf ca. 1k zocken, da suche ich mir ein Server ohne Deppen mit einem guten Team und mir ist wurscht, wenn drauf nur 100 zocken, besser ohne den ganzen Kindern. Alzoria hat nur mehr Spieler durch Werbung und den Videos sonst ist Komplett alles SCHEIßE.

machs gut bye
05/18/2012 15:41 ~CrazyApple~#768
90% der Leute die sagen"Oh der Server ist gut" sind irgenwelche Mainstream Lappen die dort zocken wo die meisten zocken,egal wie crap der Server ist
Würde es Zephion nicht geben hätte dieser Server hier keine 100Spieler+ .
05/18/2012 15:44 [King]Shar#769
Weiß denn einer wann der Server ca. on kommt?
Weil ich komme nicht auf die Hp v.v
05/18/2012 15:44 m0re.#770
Quote:
Originally Posted by New~Era View Post
Achtung! Der Server ist nicht empfehlenswert!!!
Das Team ist unverschämt frech !!!
Du bist bestimmt so einer der alle provoziert und dann keine Antwort bekommt.
Nach langen Nerven kriegst du dann ne Antwort die dir nicht passt und hatest hier.

An alle die sagen "Haha Server down" Sorry, aber war ein Angriff ;-).

Die, die den Server "scheisse" finden können es gerne hier sagen aber wenn ihr 5x das gleiche postet kriegt ihr ne Infra, jop.

Rufmord wird hier auch nicht geduldet.

Vertret eure Meinung so das wir sie auch Ernst nehmen und bleibt sachlich denn nur so kann man sich verbessern. Und hilft es nicht 10x zu lesen "Server ist scheisse"

Anscheinend gefällt es ja vielen hier bei der Spieleranzahl.

Ganze geflame geht mir hier eh auf die Nerven, in den naechsten Tagen meld ich mich hier wieder da ich im Forum genug zu tun hab, danke.

so far, m0re.
05/18/2012 15:44 .Awesoome'#771
Jeden Flammer hier, verhau ich gleich mit meiner Bratwurst.
05/18/2012 15:52 .CHClown'#772
Viel spaß damit :)
05/18/2012 15:53 .Pseudo#773
Der Server ist mega gut, er ist zwar grade down aber was will man machen bei so vielen neider die meinen den Server anzugreifen... Naja..

Der Server wird bald wieder on sein wenn die sa's den clienten aufm neuen root gepackt haben.
Ich kann den Server nur empfehlen..
05/18/2012 15:54 soul1993#774
Wie hier jetzt wieder rumgeheult wird. Die ganze Kritik kommt doch immer erst dann wenn ein Server angegriffen wird und folglich kurze zeit down geht.

Warum wird er denn angegriffen? Ganz einfach weil der Server gut ist und dadurch viele Spieler hat. Deshalb denken sich die "Hater" sie müssen etwas dagegen machen. Würdet ihr euch nicht alle immer direkt alle so aufregen wenn mal ein Server aus solchen Gründen down geht sondern es einfach hinnehmt und Gedult beweist würdet ihr solchen Leuten zeigen das es nichts bringt Server anzugreifen.

Was bringt es euch denn wenn ihr immer direkt auf einen anderen Server wechselt? Dort werdet ihr euch einen neuen Char aufbauen und dafür kämpfen das es mehr Spieler gibt. Bis der Punkt erreicht ist bis wieder "Hater" diesen Server angreifen. Folglich geht das ganze Spiel von neuem los.

Also denkt einmal über solche Situationen nach bevor ihr direkt "rumheult" und den Server schlecht redet.
05/18/2012 16:03 PiiLZ#775
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Jeden Flammer hier, verhau ich gleich mit meiner Bratwurst.
Cocktailwürstchen hehehehe.
Hdl. :>
05/18/2012 16:30 GodSkilZ#776
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Wie hier jetzt wieder rumgeheult wird. Die ganze Kritik kommt doch immer erst dann wenn ein Server angegriffen wird und folglich kurze zeit down geht.

Warum wird er denn angegriffen? Ganz einfach weil der Server gut ist und dadurch viele Spieler hat. Deshalb denken sich die "Hater" sie müssen etwas dagegen machen. Würdet ihr euch nicht alle immer direkt alle so aufregen wenn mal ein Server aus solchen Gründen down geht sondern es einfach hinnehmt und Gedult beweist würdet ihr solchen Leuten zeigen das es nichts bringt Server anzugreifen.

Was bringt es euch denn wenn ihr immer direkt auf einen anderen Server wechselt? Dort werdet ihr euch einen neuen Char aufbauen und dafür kämpfen das es mehr Spieler gibt. Bis der Punkt erreicht ist bis wieder "Hater" diesen Server angreifen. Folglich geht das ganze Spiel von neuem los.

Also denkt einmal über solche Situationen nach bevor ihr direkt "rumheult" und den Server schlecht redet.
Danke, du sprichst mir aus der Seele, hätte es nicht besser formulieren können.
Aber ich glaub die dumme Masse( sorry aber so verhalten sich viele hier) wird das nie verstehen und immer weiterflammen.
Aber ich hab das Gefühl, das 80% der Hater auf Epvp mit den von dir erwähnten Hatern übereinstimmen. Das fällt mir besonderst krass bei den Calypso Fanboys auf.
Die machen echt jeden Server, der ihnen gefährlich werden könnten schlecht.

Lasst euch nichts von den paar Hatern hier erzählen, der Server ist der Hammer, macht einfach nur Fun und ist auch noch voll. Und laut Souli, soll der Server in ca ner h oder weniger on kommen.
05/18/2012 16:43 pRiNzSh0Xx#777
Online.
Als Entschädigung sind Rates an.
05/18/2012 17:00 xXacerX#778
machen regenbogensteine direkt alles P ?
05/18/2012 17:03 ogg#779
ja geht ja super, laggserver pur
05/18/2012 17:11 peterzwegat67#780
Laaags, Bye BYe :D