Suche ein Game was man mir einer 64MB Grafikkartenspeicher zocken kann.
Und das Spiel sollte im Mittelalter stattfinden sowie in Gothic .
Und das Spiel sollte im Mittelalter stattfinden sowie in Gothic .
Puhh ka habe nur SHift 2 , Carbon , Monst Wanted , Undergroud und Underground 2 gezockt und ich mus sagen Carbon most wanted und Underground 2 das sie die bestenQuote:
welches der beiden (tdu2 oder nfs hot-p...) hat mehr autos und eine größere freie fahrt ?
Counter Strike Online CSOQuote:
Hey leute suche ein Ego shooter Online F2p !
Spiele Egos ca 4 jahre von WarRock bis Combat arms über blackshot USW!
Meine Vorraussetzungen
-Grafik darf nicht Zu schlecht sein
-Keine/Kaum hacker
-Nette Com.
-Itemshop darf ruhig dabei sein
-Es darf nicht Haloreach sein
-Muss Ego sicht sein
2.:Quote:
Also ich such 2 Spiele.
Das 1. sollte so sein wie S4League, also ein schnelles Spiel. An S4League hat mir der Nahkampf sehr gefallen, vielleicht kennt ihr ein Spiel das so ähnlich aufgebaut ist.
Das 2. Spiel sollte Magier Style haben. Ihr kennt Harry Potter? -> Vielleicht ein Online Spiel wo man immer so Battles machen muss z.B. 3vs3 oder so. Es kann aber auch ein ganz normales MMORPG sein, wo es verschiedene Magier-Klassen gibt.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG Neoxx<33
Mhhm. Nich lustig... ô.oQuote:
2.:
METIN 2 LOL LOL ROFL ROFL
Weiß keiner was?Quote:
Also ich such 2 Spiele.
Das 1. sollte so sein wie S4League, also ein schnelles Spiel. An S4League hat mir der Nahkampf sehr gefallen, vielleicht kennt ihr ein Spiel das so ähnlich aufgebaut ist.
Das 2. Spiel sollte Magier Style haben. Ihr kennt Harry Potter? -> Vielleicht ein Online Spiel wo man immer so Battles machen muss z.B. 3vs3 oder so. Es kann aber auch ein ganz normales MMORPG sein, wo es verschiedene Magier-Klassen gibt.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG Neoxx<33
Das würde mich auch interessieren also antwortet :DQuote: