FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/15/2013 18:08 Hagi3310#7771
Quote:
Originally Posted by Glizi View Post
was hatet ihr alle mmoga so ? sie sind immernoch teurer im ankauf als fct und man hat keine gebüren UND man kann auch auf skrill auszahlen lassen was mir (neben poker seiten ) die liebste auszahlungsart ist , und solang sie genug leute finden die an sie verkaufen brauchen sie den preis auch nicht erhöhen
musstest du das erwähnen? und sofort gesunken der Preis "nur" im Ankauf.. mir ist Skrill aufjedenfall lieber aber NEIN danke mit MMOGA!
11/15/2013 18:20 Glizi#7772
die haben soviele mitarbeiter die brauchen nich meinen post lesen um das zu wissen ^^
11/15/2013 18:30 smooky2003#7773
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
musstest du das erwähnen? und sofort gesunken der Preis "nur" im Ankauf.. mir ist Skrill aufjedenfall lieber aber NEIN danke mit MMOGA!
Ist doch gut jetzt wir wissen bescheid ;) ich kann es nicht verstehen wie man sich so dran halten kann :rolleyes: sorry aber musstest du schonmal für dein geld arbeiten ? Seh es doch so lange du fürs nix tun was bekommst als "leicht verdientes geld a la bonboun" an ! Immerhin besser als nix ! Kaum zu glauben das manche so eine chance leicht geld zu verdienen nicht zu schätzen wissen weil sie in meinen augen leider immer gieriger werden anstatt sich dran zu erfreuen :( streng mal dein grips an und überleg dir mal wie ein unternehmen wie mmoga funktioniert sprich wie viel da an geld drin steckt was sie so schnell wie es investiert ist auch wieder verlieren können ;) naja das war es jetzt von mir verkaufe dieses jahr eh nix läuft halt leider nicht wie letztes jahr bzw. Anfang des jahres im 13'er als das botten für mich los ging .....bin froh über jeden coin für mein team ;) p.s danke ans fut team
11/15/2013 18:32 Celestino17#7774
Bei manchen Leuten hier müsste man meinen ihr Leben sei vom Autobuyer abhängig..
11/15/2013 18:55 Hagi3310#7775
verstehe dieses gehetze nicht nachdem 1-2 gute Argumente geliefert wurde, reicht es doch wieso muss dann noch 5 weitere kommen und Ihren Senf dazu geben.. gibt den anderen einfach euer Thanks und gut ist!? ich habe schon Stellung bezogen gestern.. das man am besten fährt wenn man selber an die User verkauft.. ich kann meine eigene Meinung über die Preispolitik haben ob ich das fürn A.. oder so toll und schlau finde ist... wohl jedem selber überlassen..

ich verkaufe an MMOGA selber garnicht mehr seit Wochen.. aber eine Meinung kann ich immer noch haben, ich biete sogar selber Ankauf an mit viel besseren Kursen und bin überglücklich was dabei raus kommt..

Ich komme einfach nicht klar auf die Gier die sich immer breit machen muss ob das Wirtschaftlich schlau oder sonst etwas ist.. das nächste mal freue ich mich wenn Ihr an der Tanksäule hängt und den Diesel 2-3 € zahlt.. dann sag ich zu euch genauso ist einfach nur SCHLAU! Aber Moment ich schweife ab das hat ja im Prinzip garnicht damit zu tun da hängen viele anderen Dinge von ab blablabla.. *ironieoff*

Mein Leben hängt ganz bestimmt nicht vom AB ab, es ist ein Hobby an dem ich nur großartig Spaß habe.. das mit dem AB hat mit meiner Meinung zu den Preisen von MMOGA null zu tun...

wer weiter diskutieren will macht das gerne per PM oder schreibt mich in Skype an, will nicht das hier schon wieder etwas ausartet.. den nächsten der einfach trotzdem weiter schreibt melde ich PUNKT!
11/15/2013 19:17 Xcrooz#7776
Wenn man eine These aufstellt wie " MMOGA ist beschiss " muss man diese auch glaubhaft begründen
11/15/2013 19:24 Hagi3310#7777
Damn alda.. da musste ja ausgerechnet er um die kommen...
11/15/2013 19:32 Xcrooz#7778
Warten bei euch im Umfeld viele auf den Fifa Ps4/XboxOne release, würden theoretisch 50% aller Fifa Spieler auf die PS4/XboxOne warten, müsste der Coin Preis ne krasse steigung erleben, übrigens wäre dann auch der niedrige Münzen preis geklärt
11/15/2013 19:42 Abcman88#7779
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Warten bei euch im Umfeld viele auf den Fifa Ps4/XboxOne release, würden theoretisch 50% aller Fifa Spieler auf die PS4/XboxOne warten, müsste der Coin Preis ne krasse steigung erleben, übrigens wäre dann auch der niedrige Münzen preis geklärt
Nachdem ich mich durch dieses literarische Meisterwerk durchgekämpft habe:

Wieso wäre dann der niedrige Münzen-Preis "geklärt"?

Argumente, bitte. Mindestens 5.
11/15/2013 19:55 Xcrooz#7780
niedriger Münzenpreis

Weniger Spieler = Weniger Anfrage
Weniger Anfrage = Preis fällt, da Autobuyer user es nicht juckt ob Ps3 oder Ps4
Seller decken den Bedarf von Käufern um X % mehr als zu Fifa 13, preis fällt da von 10, sicherlich einer dabei ist der für 3 Euro verkauft.
MMOGA/FCT co. decken ihren bedarf durch eigene Autobuyer, kaufen nur für extrem günstig an weil eigentlich kein bedarf besteht.

naja gibt noch mehr, reicht aber
11/15/2013 20:23 Štabilovič#7781
Glitch ist gefixed :)
11/15/2013 20:27 Xcrooz#7782
link pls
11/15/2013 20:39 'Heaven.#7783
Was möchtest du denn für einen Link?

Kann das auch nur bestätigen, der Glitch ist gefixxed s:
11/15/2013 20:46 Xcrooz#7784
ich kauf euch das mal so ab, da ihr insider seid, was genau war mit diesem Glitch möglich?
11/15/2013 20:48 Kid Inc.#7785
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Was möchtest du denn für einen Link?

Kann das auch nur bestätigen, der Glitch ist gefixxed s:
Und was hast solang so erwirtschaftet? :D