Der längste e*pvp Thread XXXIX

06/06/2016 13:33 'Dennozs#7756
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
first, report.

was ich mit meiner signatur mache kann dich doch ein scheiß interessieren außerdem kannste dein maul schließen wenn du schon wegen premium-rank :facepalm: :facepalm: dumm machst. hol du dir erstmal premium. ahja thema shemale davon hab ich nirgends geschrieben aber mir war früher schon klar das es kiddos wie dich gibt die wegen name und pic dumm machen. scheiße mh? :facepalm:
du bist safe nicht älter als 14
06/06/2016 13:35 ThreeSixxtY#7757
Ohaaaa cüüüsch schamon das kannst dir nicht gefallen lassen.....

Spaß bros chillt mal
06/06/2016 13:36 JogiBär'#7758
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ja deswegen, hab einmal n pic von dir gesehen, nur daher kenn ich dich. hat sich quasi eingebrannt
Neuer Acc? Weil das letzte Bild von mir hier ist locker von 2011 oder so.
06/06/2016 13:37 'Dennozs#7759
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Neuer Acc? Weil das letzte Bild von mir hier ist locker von 2011 oder so.
ja, hieß gleich.

kann gut sein
06/06/2016 13:39 RocaBaton#7760
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
du bist safe nicht älter als 14
jo hast recht du ober pro smoker, scheinst richtig cool zu sein x)
06/06/2016 13:42 schamon#7761
Quote:
first, report.

was ich mit meiner signatur mache kann dich doch ein scheiß interessieren außerdem kannste dein maul schließen wenn du schon wegen premium-rank :facepalm: :facepalm: dumm machst. hol du dir erstmal premium. ahja thema shemale davon hab ich nirgends geschrieben aber mir war früher schon klar das es kiddos wie dich gibt die wegen name und pic dumm machen. scheiße mh? :facepalm:
first, report.

alles klar, anzeige ist wahrscheinlich auch schon raus? :-D

Ich hatte insgesamt wahrscheinlich schon mehr jahre premium als du überhaupt auf dieser welt bist meine süsse / süsser :confused:

sorry, dass ich so ein kiddo (benutzt du wirklich dieses wort?) bin. richtig unreif von mir jemanden wegen der namens wahl usw. auf den arm zunehmen :-)
06/06/2016 13:42 'Dennozs#7762
Quote:
gut erkannt
06/06/2016 13:42 JogiBär'#7763
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2016 13:43 Nevada'#7764
was bedeutet dieses cüüüüüs whatever
06/06/2016 13:44 Error-404#7765
Quote:
first, report.

HAUT ER EINFACH RAUS HAHAHAHA

06/06/2016 13:46 schamon#7766
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
was bedeutet dieses cüüüüüs whatever
pahahahahahahahah geh mal auf die street du foren kind.

street = strasse, weiss noch nicht wie weit ihr im englisch unterricht seid deswegen meine übersetzung.

mfg
schamon
06/06/2016 13:47 Error-404#7767
Jungs ich sterbe gerade im büro komplett
Hört mal auf ja
06/06/2016 13:49 RocaBaton#7768
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
first, report.

alles klar, anzeige ist wahrscheinlich auch schon raus? :-D

Ich hatte insgesamt wahrscheinlich schon mehr jahre premium als du überhaupt auf dieser welt bist meine süsse / süsser :confused:

sorry, dass ich so ein kiddo (benutzt du wirklich dieses wort?) bin. richtig unreif von mir jemanden wegen der namens wahl usw. auf den arm zunehmen :-)
wieso diskutierst du noch? :cool: may god bless u als langjähriger premi :handsdown:
06/06/2016 13:52 Error-404#7769
Was ist das eigentlich mit diesem Ariana und das Nevada da ja

So Leute schreiben 3 Dinge in die Shoutbox und du wirst direkt getriggert als wären die weiße ich nicht.
Aber die dudes gibts auch in echt, kennt jeder:

Kommt einer in Raum rein, du kennst ihn nicht, nie gesehen, nie geredet, er hat nicht mal den Mund geöffnet, aber du wirst direkt getriggert und hasst ihn
Richtig Krise
06/06/2016 13:55 ThreeSixxtY#7770
Knie dich lieber hin wenn unser Papst spricht