Bitte schreib ihr das:Quote:
"Sagt mir ein Knecht der auf Rechtschreibung achtet aber jeden Satz klein anfängt. Schon Hirn los du kletschi ^-^"
Sie hat versucht auf Rechtschreibung zu achten und hab sie korrigiert. Dann kommt sowas, was ist ein Kletschi ? xD
Schade das du zu cool bist um ihn dirmal bei yt anzuhören :<Quote:
höre nur qualitäts musik sry
dein bait ist nicht so strongQuote:
was ihr arbeit nennt spielt bestimmt nur mit legos im kindergarten
Bin noch immer auf der arbeit, vllt daheimQuote:
Bitte schreib ihr das:
"Sagt mir ein Knecht, der auf Rechtschreibung achtet, aber jeden Satz klein anfängt. Schon hirnlos du kletschi ^-^"
Dann mit dem Zitat: Bby ich weiß du magst mich voll, aber es gibt auch noch Andere und die, sind hübscher und können neben Groß&Kleinschreibung auch KOMMAS.
Schade das du zu cool bist um ihn dirmal bei yt anzuhören :<
Da sollte eigentlich auch ein Punkt sein, aber dann war da ein Komma und ich war zu faul das zu löschen. Außerdem kann ich jetzt nichtmehr zurückschreiben weil ich geblockt bin (oder sie hat ihre Seite gelöscht weil man nen Error kriegt wenn man auf die Seite geht, oder ist das so wenn man geblockt wird ? War noch nie geblockt)Quote:
Bitte schreib ihr das:
"Sagt mir ein Knecht, der auf Rechtschreibung achtet, aber jeden Satz klein anfängt. Schon hirnlos du kletschi ^-^"
Dann mit dem Zitat: Bby ich weiß du magst mich voll, aber es gibt auch noch Andere und die, sind hübscher und können neben Groß&Kleinschreibung auch KOMMAS.
Jap bei mir genau so xDQuote:
hättest das ", b*tch" weglassen sollen , dann wär se dankbar gewesen :)
höre nur qualitäts musik sry
oke
bei mir auch so, sobald ich heim komm zocken etc und höchstens im counter strike chat nachschauen sonst nix xD
Wenn du das sagst.Quote:
was ihr arbeit nennt spielt bestimmt nur mit legos im kindergarten
k den.Quote:
ur denglish quit lutscht
ganze Woche bei uns schon soQuote:
Warum ist es heute so kalt draußen?
Smoke Hashish with...Quote:
Smokes hashish with Lord Shiva.
he,she,it 's' muss mit.
Lernt man in der 7ten Klasse, hast also noch 2 Jahre Zeit.
Wollte dich nurmal darauf hinweisen.
danke das du mir auf zeigst wie Dämlich eine einzelne Person sein kann nja ich geh mal Rauchen hashish mit lord shiva *fgthust*Quote:
Smokes hashish with Lord Shiva.
he,she,it 's' muss mit.
Lernt man in der 7ten Klasse, hast also noch 2 Jahre Zeit.
Wollte dich nurmal darauf hinweisen.