Quote:
Originally Posted by Janji
Wer bist du eigentlich das du ihm Bedingungen stellst?
Jetzt mal ehrlich es geht dich einen feuchten Furz an ob er es als sein aus gibt oder nicht (schön ist es nicht wenn er sagt es ist seins, aber dir kanns alle mal egal sein)
Führst dich hier auf als wäre es deine Satue und dein Ego dadurch gekränkt wird wenn er die ersten 2 Min des Videos nicht mit deinem Namen bestückt
|
Da passt der Spruch total rein..
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten" Du hast absolut keine Ahnung von was wir hier reden, denkst aber ein auf dicke Hose machen zu können und hier einen auf Moralapostel zu schieben. Junge, lese dir die Post's von den letzten zwei Tagen durch. Erst dann kannst du mitreden, und erst dann weißt du um was es geht. Du hast absolut keinen Plan, also bitte halte dich da raus. Mein Ego gekränkt? Nein Danke. In meinem Real Life bekomme ich genügend Aufmerksamkeit, dass muss in einem Forum nicht auch noch sein.
Quote:
|
2 Min des Videos nicht mit deinem Namen bestückt
|
Daran erkennt man mal wieder, wie wenig Plan du von unserem Gespräch doch hast. Ich habe niemals behauptet es sei mein Video, bzw. mein Gebäude. Da er die Liberty Lady nicht selbst gebaut hat, sondern mit einem Programm nur eingefügt. Deshalb habe ich ihn um den gefallen gebeten, in seinem Video kurz zu erwähnen das nicht er diese Statue gebaut hat, sondern jemand anders. Das ist alles. Der Rest steht in den vorherigen Post's. So, ich muss mein Niveau wieder heben, denn ich musste mich dieses mal ziemlich tief herunter lassen, um mit dir vernünftig kommunizieren zu können. Ich will jetzt überhaupt nichts mehr mit diesem Thema zu tun haben, soll er doch machen was er will.
Eddy, es tut mir leid für meine Wortwahl, ich hoffe es war nicht zu heftig. Ich habe mich bemüht den Ball flach zu halten, was mir auch ein wenig gelungen ist. Außerdem wollte ich keinen persönlich angreifen, sondern einfach nur meinen Senf zu diesen Aktionen abgeben. Das Recht dies zu tun steht mir zu, also wieso nicht.
back to topic:
Ich bin dabei mir ein Wasserkraftwerk zu bauen. Nur muss ich davor wissen ob ich eher viel Energie, oder eher wenig davon bekomme?