Mir ist nichtmal bekannt dass ein Neuer rauskommt naja wenns nichtmal bekannt ist dann kündigen die dass irgendwann an dann dauerts nochmal n halbes jahr bis der bei uns draussen ist^^Quote:
Hm.. was meinst du, sollte ich mir den kaufen oder warten bis eine neue DS kommt, bei der auch die 3D-Spiele funktionieren, oder gleich ein 3DS kaufen?
das heißt hör und sehverstehn du lappenQuote:
In deinem Avatar steht "Hurensohn" in Großschrift.
Ich werde nun einen Thread erstellen, in welchem ich einen Ban für deinen Account anfordern werde, weil ich das nicht ruhig mitansehen kann.
Hier sind auch Kinder unterwegs.
SimsQuote:
Real life? Für mich gibts nur Chats und gezeichnetes.
Ich finde den Nationalsozialistische Aspekt eigentlich sehr interessant genauso wie den Haufen Idioten die zu faul wahren um zu denken und sich führen lassen habenQuote:
für deinen avatar solltest du gebannt werden.
Wenn du Mario magst ja, ansonsten nicht.Quote:
Lohnt sich ein Nintendo 3DS ?
Ich mag Rollenspiele.Quote:
Gott sei ihr Werkzeuge einer Hausfrau ...
GÄNGSTARAPPA kennen solche ausdrücke ? wenn ich mir die hackfressen da anschaue sehen die für mich so aus als hätten dir grade so die Sonderschule beendetQuote:
das heißt hör und sehverstehn du lappen
Ja das meinte ich auch, habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt. :rolleyes:Quote:
Mir ist nichtmal bekannt dass ein Neuer rauskommt naja wenns nichtmal bekannt ist dann kündigen die dass irgendwann an dann dauerts nochmal n halbes jahr bis der bei uns draussen ist^^