Der längste e*pvp Thread XXXIX

06/06/2016 09:46 schamon#7726
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Der Flötensound geht mir gut rein weils Runescape sound is ja

btw darf bis Freitag Ausbildungsnachweise nachholen, fehlen mir ja nur 9 Monate :(:(:(:(

fuck my life

dazu noch Projektdokumentation + Präsentation bis Freitag

hätte früher anfangen sollen, aber hey ist ja nur meine Abschlussarbeit lamo
Noch nie Runescape gespielt, oke.

Was sind Ausbildungsnachweise? Welche Projektdokumentation + Präsentation? Was für Abschlussarbeit?
06/06/2016 09:47 Nevada'#7727
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Joa schon aber eine Sünde mehr oder weniger yolo bin gespannt welche ausreden die Leute die nicht fasten jz wieder sagen haha jedes jahr das gleiche der eine sagt ja ich faste vor der Gruppe Zuhause aber alles rein schieben oder icj würd ja gerne aber muss Tabletten nehmen oder mein Arzt sagte ich darf nicht :D :D :D jedes jahr das gleiche anstatt einfach zu sagen ne kein Bock machen die filme haha
Du gehörst einfach zu den Kranken und Armen die müssen das nicht machen.

5 Säulen des Islam dies das
06/06/2016 09:53 'Dennozs#7728
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Noch nie Runescape gespielt, oke.

Was sind Ausbildungsnachweise? Welche Projektdokumentation + Präsentation? Was für Abschlussarbeit?
Ausbildungsnachweis :

Muss jede Woche aufschreiben was ich in der Arbeit und was ich in der Schule gemacht hab, dazu noch was ich gelernt habe. für JEDE Woche. Da fehlen mir halt 9 Monate.

Projektarbeit :

Nach den schriftlichen Prüfungen muss jeder eine Projektarbeit machen, Thema darfst dir aussuchen muss aber genehmigt werden. Mein Thema ist "Virtualisierung mit dem Schwerpunkt auf CAD-Systemen".

Dazu musst du
- Einen Projektantrag erstellen
- Eine Projektdokumentation (mind. 15 Seiten, beschreibung und durchführung des Projekts)
- Eine Präsentation zu dem ganzen

und musst es halt vorstellen.

Abgabe von dem ganzen ist 10.06. sprich diesen Freitag. Vortragen muss ich am 14.07.

joa
06/06/2016 09:57 Yosai.#7729
gleich theorieprüfung verkacken gehen weil man termin 1 woche vorher nicht ändern konnte und ich keine zeit hatte zum lernen -.-

good moin
06/06/2016 10:05 schamon#7730
Quote:
Ausbildungsnachweis :

Muss jede Woche aufschreiben was ich in der Arbeit und was ich in der Schule gemacht hab, dazu noch was ich gelernt habe. für JEDE Woche. Da fehlen mir halt 9 Monate.

Projektarbeit :

Nach den schriftlichen Prüfungen muss jeder eine Projektarbeit machen, Thema darfst dir aussuchen muss aber genehmigt werden. Mein Thema ist "Virtualisierung mit dem Schwerpunkt auf CAD-Systemen".

Dazu musst du
- Einen Projektantrag erstellen
- Eine Projektdokumentation (mind. 15 Seiten, beschreibung und durchführung des Projekts)
- Eine Präsentation zu dem ganzen

und musst es halt vorstellen.

Abgabe von dem ganzen ist 10.06. sprich diesen Freitag. Vortragen muss ich am 14.07.

joa
lol, wieso musst du diesen scheiss (Ausbildungsnachweis) führen? Verlangt das dein Betrieb?

Projektarbeit, viel Erfolg m8 :o durfte auch bereits 2x schreiben und bei keiner Arbeit das Thema selber wählen...

Machst wahrscheinlich eh alles am Donnerstag Abend :p
06/06/2016 10:11 'Dennozs#7731
Quote:
lol, wieso musst du diesen scheiss (Ausbildungsnachweis) führen? Verlangt das dein Betrieb?

Projektarbeit, viel Erfolg m8 :o durfte auch bereits 2x schreiben und bei keiner Arbeit das Thema selber wählen...

Machst wahrscheinlich eh alles am Donnerstag Abend :p
Ne wird von der Schule verlangt, muss die Nachweise ja Vortragstag haben bzw. am Freitag schon hochladen.

Wollt eig schon früher anfangen aber kp, mache heute die Nachweise, wird ein bisschen dauern aber joa
06/06/2016 10:29 schamon#7732
Quote:
Ne wird von der Schule verlangt, muss die Nachweise ja Vortragstag haben bzw. am Freitag schon hochladen.

Wollt eig schon früher anfangen aber kp, mache heute die Nachweise, wird ein bisschen dauern aber joa
packst du schon

habe diese woche noch die abschlussprüfung von der branche und dann 3 wochen chillen.
06/06/2016 11:03 ThreeSixxtY#7733
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Du gehörst einfach zu den Kranken und Armen die müssen das nicht machen.

5 Säulen des Islam dies das
So ist es bro Danke das du es wenigstens verstehst

Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Oho Brudi, bisle Photoshop ab checken und du ?
Hab gefrühstückt Müll raus gebracht abgewaschen junge bei dem Wetter hab ich kb mehr auf nix hahs
06/06/2016 11:36 Nevada'#7734
Wenn die Schule Hitzefrei gibt aber du bist in der Oberstufe:mad:
06/06/2016 11:38 schamon#7735
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Wenn die Schule Hitzefrei gibt aber du bist in der Oberstufe:mad:
Oberstufe wtf hahahhahaaahahhaha und muckst hier die ganze zeit auf hahahahahahha
06/06/2016 11:47 Error-404#7736
Quote:
Oberstufe wtf hahahhahaaahahhaha und muckst hier die ganze zeit auf hahahahahahha
hahahahaahahahah ohne Spaß
06/06/2016 12:07 schamon#7737
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
hahahahaahahahah ohne Spaß
Egal lassen wir das, wusste eh, dass das so ein kind noch ist :D

Weisch noch die Story die ich am Freitag gedroppt habe mit dem gurl? hatten am samstag schon unser erstes date amina :pimp:
06/06/2016 12:14 Error-404#7738
Quote:
Egal lassen wir das, wusste eh, dass das so ein kind noch ist :D

Weisch noch die Story die ich am Freitag gedroppt habe mit dem gurl? hatten am samstag schon unser erstes date amina :pimp:
Uff und wie war es so? :o
06/06/2016 12:35 ThreeSixxtY#7739
Locker beide voll schüchtern
06/06/2016 12:39 'Dennozs#7740
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Du bist nicht mal viel älter. :rolleyes:
bist du nicht 15? :confused:

why talkst du hier