FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/14/2013 16:34 .Quicky#7726
Quote:
Originally Posted by Jeffreyvdk View Post
Hi guys I'm new to this program and I was wondering if some of you have some tips on how to set up my list and what are good deals etc. Or maybe if I can buy a list of someone. Let me know...

Regards!
Hey Jeffrey and welcome to this forum...
Here you can find some people who sell their lists:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

But in my opinion it is way better to find your own working list, just play around with the options and the players untill you find a good buy/sell value, and some good players to trade. ;)
11/14/2013 17:03 NeyRoMe™#7727
wenn die betreiber des spiels das mit dem glitch rausfinden wollten hätten sie das schon längst. ist ja nicht schwer sich die übeltäter rasuzuscuhen und dann nachzugucken was die gehandelt, getrieben haben.
aber das ist denen realtiv... ich glaub irgendwie manchmal, dass UT von 2mann betrieben wird
11/14/2013 17:31 Xcrooz#7728
Wenn es leicht ist, es herrauszufinden, dann müsstest du ja wissen wie es gemacht wird , oder ?
11/14/2013 17:34 Helldragon1204#7729
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Wenn es leicht ist, es herrauszufinden, dann müsstest du ja wissen wie es gemacht wird , oder ?
Warum? Ist er EA Sports Mitarbeiter und arbeitet in der Abteilung für FIFA Ultimate Team?
11/14/2013 17:47 Xcrooz#7730
anscheinend ja, denn er sagt ja das es nicht schwer ist, so höre ich das herraus
11/14/2013 17:54 hmm²#7731
EA ist ne Drecksfirma.
Können nichtmal leute einstellen das dass game nicht übertrieben verbuggt ist man sollte sich schon mehr erwarten können von so einen großen konzern die sind voll dumm einfach.

Dann gibt es noch die ganz harten die wenn sie verliern mit ihren net-tools das game frezzen und mit laggs übertrieben den spielspass rauben.

Aber egal wenigsten wird alles ziemlich billig^^

Wie viel kostet der ab momendann noch immer 30 pro monat?
11/14/2013 17:57 Xcrooz#7732
Kannst dich ja bewerben, dann zeigste EA deine skill0z.

ach und ich sag mal , doppelmoral ... Ab nutzen aber über cheater jammern^^
11/14/2013 18:06 hmm²#7733
sagte ich das ich es kann nee aber ich finde ein so großer konzern muss die besten entwickler haben verdienen sich doch sicher dumm und blöd und dann bekommen die es nichtmal gepacken bugs zu beheben.

Egal ab usen ist für mich nicht das selbe wenn leute bewusst den andern den spielspass rauben indem sie einfach mal fette 2 min. das game nur frezzen und man dadurch gute tor chanchen vermasselt aber egal wollte eh nur irgend was posten.

Aber wie viel kostet der ab pro monat noch immer 30Euro?

Edit: Was soll dieses skill0z sein ? skill okay versteh ich aber das 0 und z?
Eher weniger aber naja scheinst mir nicht gerade der hellste zu sein haha.
11/14/2013 18:25 dready#7734
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
anscheinend ja, denn er sagt ja das es nicht schwer ist, so höre ich das herraus
Gib mir Zugriff auf die ServerLogs und ich bin recht zuversichtlich es rauszubekommen ;)

Der Punkt ist eher ich bin mir nichtmal sicher ob bei EA bisher überhaupt wer darauf aufmerksam geworden ist, die Preise für Coins sind ihnen Wurst, die fangen an zu suchen wenn sie Zeit haben ( und das werden sie wie in jeder Firma nie haben) oder wenn sie bemerken das die Geldmenge in ihrem Spiel Sprunghaft ansteigt, solang das ne Handvoll Leute sind die 100 oder 200 Mio am Tag glitchen sind wird das im Hintergrundrauschen einfach untergehn.
11/14/2013 18:47 NeyRoMe™#7735
Quote:
Originally Posted by hmm² View Post
sagte ich das ich es kann nee aber ich finde ein so großer konzern muss die besten entwickler haben verdienen sich doch sicher dumm und blöd und dann bekommen die es nichtmal gepacken bugs zu beheben.

Egal ab usen ist für mich nicht das selbe wenn leute bewusst den andern den spielspass rauben indem sie einfach mal fette 2 min. das game nur frezzen und man dadurch gute tor chanchen vermasselt aber egal wollte eh nur irgend was posten.

Aber wie viel kostet der ab pro monat noch immer 30Euro?

Edit: Was soll dieses skill0z sein ? skill okay versteh ich aber das 0 und z?
Eher weniger aber naja scheinst mir nicht gerade der hellste zu sein haha.
du hast es erfasst ;) ignorier ihn am besten er ist hier im thread unser kleiner troll
11/14/2013 18:52 Artarex#7736
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
du hast es erfasst ;) ignorier ihn am besten er ist hier im thread unser kleiner troll
Ja, ich frage mich wie alt Crooz ist. Er selbst eröffnet immer Themen und will Antworten, ist dann aber sich zu fein dazu, mal ein Thanks zu vergeben. er hat es tatsächlich geschafft in über 1000 Beiträgen, ein einziges mal den Thanks Knopf zu drücken...
Und natürlich hat unser Troll immer bei allem Recht was er schreibt, wie das es keinen Glitch für Coins gibt nur weils keine Beweise gibt.. Gibt ja auch Leute die mal etwas schlau sind und es nicht gleich verraten. Das die Coinspreise einfach mal so in kurzer Zeit auf 6 Euro gesunken sind liegt einfach an normal :D
Am besten einfach seine Beiträge Kommentarlos Ignorieren.

Freu mich wenn der Autobidder kommt, da werde ich mir denke ich wieder ne Lizens holen zum testen.
11/14/2013 19:31 fabi1102#7737
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post

haha :D er ist bestimmt erst 11 oder so :D
11/14/2013 19:35 scarface07#7738
Haben die EA Server derzeitig Probleme?
11/14/2013 19:48 deniz619#7739
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Die testen wohl gerade ein paar Erneuerungen...Namenssuche ist jetzt drin^^
11/14/2013 19:51 Wizyy'#7740
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post