der aff_l bug geht garnet mehr, hab nix davon bekommen ;'(
Weil ihr es alle Falsch macht!Quote:
also ich hab auf 3tage alten accs 4 offers die mit aff_l funktionieren ..., und auf neuen sind die 4 nicht.
Kennt fast jeder, daher ganz okay ;)Quote:
Ganz Simpel !
Das Runterladen für Firefox: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann Installieren .
Auf die Seite gehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
rechts Landauswählen , unten auf Anzeigen dann rechts aufs Proxyserver übernehmen Symbol wo die Online rate am höchstens ist , dann oben rechts bei Firefox aktivieren/deaktivieren klicken.
Das ist nur ein Browser Proxy.
Beim niederländischen Proxy sind ja mehrere IPs da , manche sind verbuggt so , dass da bei manchen Seiten halt "ERROR ..." kommt , hatte ich auch schon öfters musst einfach eine andere IP nehmen .Quote:
Kann BITTE nochmal jemand erklären, wie das mit dem Proxy genau geht. Bei mir dauerts dann nicht nura lles sau ewig, nein, mache Seiten öffnet er garnicht:
ERROR
The requested URL could not be retrieved
Und das bei Schweizer/Niederländischen Servern. Wie soll man genau vorgehen? Bitte mal erklären.
Ich willd en aff_C/L Bug benutzen, und deutsche Offers sind nicht dafür. Bitte um Erkärung.
Gruß