FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/14/2013 00:49 feddschick#7711
Geht nicht um das skillen nur um die Tatsache dass es in manchen Spielen einfach linear abläuft - da kannst Du machen was Du willst.... Torhüter läuft einfach raus... Abpraller gehen phasenweise immer zum Gegner, auch Longshots... Ball rollt, und rollt, und rollt.... ach ja - Aus - ... auch mit manuellem Wechsel der Spieler wird es einfach ignoriert...

Ach und mein 3tes Wembley Tor mittlerweile.... lachhaft.... Nur damit Casual Gamer gewinnen und Points kaufen...

Oder packt Ihr nicht NonRare, Silver oder Bronze ins Team um das "Momentum" zu lindern? ;)
11/14/2013 01:10 gigant312#7712
Ich hab mir mal gerade dir bestenliste angeschaut. Mir ist aufgefallen das bei transfererlös innerhalb 7 tagen ab rang 75 - 98 wohl immer der gleiche ist mit mehreren accounts. Das fällt auf weil er immer wieder irgend ein buchstabensalat als online id verwendet z.b. Hhfdftftfsgjjhcsd oder so und dazu fällt noch auf das er bei fast jedem account einen erlös von 10.016.200 coins hat. Ich glaube auch nicht das er einen super bot hat, sonst wäre der gewinn doch nicht bei allen accounts gleich.
11/14/2013 02:14 mcwkey#7713
fuvked ist fifa maert ust tit und das bizzren lohnz nivjhz mrhhr
11/14/2013 02:20 ArDoDe#7714
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Geht nicht um das skillen nur um die Tatsache dass es in manchen Spielen einfach linear abläuft - da kannst Du machen was Du willst.... Torhüter läuft einfach raus... Abpraller gehen phasenweise immer zum Gegner, auch Longshots... Ball rollt, und rollt, und rollt.... ach ja - Aus - ... auch mit manuellem Wechsel der Spieler wird es einfach ignoriert...

Ach und mein 3tes Wembley Tor mittlerweile.... lachhaft.... Nur damit Casual Gamer gewinnen und Points kaufen...

Oder packt Ihr nicht NonRare, Silver oder Bronze ins Team um das "Momentum" zu lindern? ;)
Oder die Tore einfach viel zu oft in der 45, 90, 105 oder 120 fallen...ersten beiden natürlich viel viel öfter.
11/14/2013 06:00 Phoenix_84#7715
Kann mich dem nur anschließen, vor dem ach so tollen Update, habe ich Fifa14 geliebt, es war einfach eine enormes Mittelfeld geschehen vertreten,kaum fehl
pässe und man konnte sein Spiel richtig schön aufbauen, so wie Fussball eben sein soll. Nach dem Update sieht man sich seltsamerweise nur noch beim Gegner vorm Tor oder der bei sich selbst(Mittelfeld brauch man eigentlich gar nicht mehr), "nur" noch fehlpässe, ein hummels gewinnt im direktem Sprint des öfteren gegen Eto ect. usw.! Finde das Video hat es recht gut gezeigt weshalb fifa wieder nur im Schrank liegt. Das ist einfach Lächerlich was die da machen!!
Dann sollen se ne eigene ich kann nicht spielen oder ich bin noch keine 13 Jahre alt Sektion einbauen! Für mich von mir aus eine ich bin älter als 13 aber aber durchschnitt Sektion:D

und um nicht wieder verwarnt zu werden:

Es ist in der tat kein Wunder das Fifa14 und die Buyer so rumspacken und weniger Gewinne einfahren, es liegt nicht alles nur an super buyer ect. vieles liegt auch einfach daran das EA es in meinen Augen sich wieder einfach gemacht hat und das Spiel verkackt hat, zumindest sehe ich das seit dem Update so!!
Ich hol definitiv mein Spiel erst wieder aus dem Schrank, wenn ich nen neuen Acc brauch:D
11/14/2013 12:54 deniz619#7716
Ist der Glitch mittlerweile bestätigt ?

Zu Fifa14: Das war/ist mMn vor sowie nach dem Patch scheisse
11/14/2013 13:13 Hagi3310#7717
jap dieses Video bestätigt wieder mal alles.. aber EA macht ja einen auf IRAN wer die Wahrheit spricht wird sofort verbrennt...
11/14/2013 13:17 Glizi#7718
mal ganz egal wie schlecht es zurzeit läuft und ob es super buyer usw gibt wäre mir alles egal (gönns den leuten die sich die arbeit machen ) aber ich mach am tag 1mio coins aufer xbox und das was man zurzeit an geld dafür kriegt is lachhaft
11/14/2013 13:33 Kid Inc.#7719
Quote:
Originally Posted by Glizi View Post
mal ganz egal wie schlecht es zurzeit läuft und ob es super buyer usw gibt wäre mir alles egal (gönns den leuten die sich die arbeit machen ) aber ich mach am tag 1mio coins aufer xbox und das was man zurzeit an geld dafür kriegt is lachhaft
Und wieviele Lizenzen nutzt du dafür? Nutzt du überhaupt diesen Autobuyer?
11/14/2013 13:33 pcmolte#7720
Quote:
Angebot und Nachfrage, wo steht den festgeschrieben wie viel Münzen kosten? Sei froh das sie noch nicht die Preise vom PC erreicht haben.
11/14/2013 13:37 Lapskaus85#7721
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
jap dieses Video bestätigt wieder mal alles.. aber EA macht ja einen auf IRAN wer die Wahrheit spricht wird sofort verbrennt...
Welches Video, daß von Igor mit Momentum und Co oder ein Video über den Glitch?
11/14/2013 13:40 Glizi#7722
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Angebot und Nachfrage, wo steht den festgeschrieben wie viel Münzen kosten? Sei froh das sie noch nicht die Preise vom PC erreicht haben.
kla nur falls es ein glitch geben sollte is halt das angebot viel größer als die nachfrage , falls sie die pc preise erreichen werd ich das bottn einfach sein lassen da gibs andre sachen die im inet mehr geld bringen , man ist halt andere preise gewohnt von fifa 13 wenns auf 5€ 100k geht bin ich hoch zufrieden

und ähm zu der frage darüber 15 lizenzen
11/14/2013 14:00 Kid Inc.#7723
Quote:
kla nur falls es ein glitch geben sollte is halt das angebot viel größer als die nachfrage , falls sie die pc preise erreichen werd ich das bottn einfach sein lassen da gibs andre sachen die im inet mehr geld bringen , man ist halt andere preise gewohnt von fifa 13 wenns auf 5€ 100k geht bin ich hoch zufrieden

und ähm zu der frage darüber 15 lizenzen
Good old times..
Genau vor einem Jahr

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2013 14:13 Hagi3310#7724
ach Leute verkauft selber direkt an den Mann was verlangt ihr den wenn ihr an jemanden weiterverkauft der es auch verkaufen will.. er kann doch euch etwas nicht abkaufen für 8€ was er dann für 9€ weiter verkauft, zwar übertreiben einige hier genannten Anbieter wirklich... aber bin selber erfolgreicher wenn ichs direkt auf den Markt bringe.. nun gut im Vergleich habe ich noch meine eigenen Freunde ca. 3-5 Leute die Monatlich bis zu 300-500€ bei mir einkaufen, was will man mehr oder wollte jetzt jemand wirklich dem hauptberuflich nachgehen? :D :D
davon abgesehen lohnt sich das botten für Leute die auch selber zocken oder wie wollt ihr sonst eure Coins vermehren?
11/14/2013 16:26 Jeffreyvdk#7725
Hi guys I'm new to this program and I was wondering if some of you have some tips on how to set up my list and what are good deals etc. Or maybe if I can buy a list of someone. Let me know...

Regards!