Signatures/Avatars Presentations - read first post!

04/30/2011 15:50 sonti#7696
Typo raus, und Strich ausm Gesicht nehmen. Ist zu mono.
04/30/2011 15:58 .Retro<3#7697
Quote:
Originally Posted by Manuellsen View Post
Jo wie sonti sagt das gift zieht sehr an der Quali und der Japanische schriftzug passt nicht 99% dazu ^^
Wie findet ihr diese siggi:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sigs nur einmal posten,diese hast du schon mehrmals gezeigt.

Schrift niemals in die Ecke.
04/30/2011 15:59 Manuellsen#7698
Wiso niemals in die ecke?
04/30/2011 16:33 L#7699
also ich mach typo meisten in die ecken
finde deine sig. zu monoton btw hab jetzt die animation aus der sig entfernt , habt ihr sonst noch iwelche kritiken was ich noch verbessern könnte etc .. ?

04/30/2011 16:53 puzzlr#7700
jo.
raus mit den ekelhaften bubbles ;O und setz die beiden kerle weiter in die mitte. dann schauen wa weiter.
04/30/2011 17:40 nice 'o'#7701
Quote:
Originally Posted by L View Post
finde deine sig. zu monoton btw hab jetzt die animation aus der sig entfernt , habt ihr sonst noch iwelche kritiken was ich noch verbessern könnte etc .. ?

Die Bubbles sind unpassend , sonst ok. Die Kerle bisschen anders platzieren.
04/30/2011 18:19 Manuellsen#7702
Quote:

Bubbles passen kaum hin und die lEute passen besser wenn sie in der Mitte Kämpfen aber sieht irgendwie langweilig aus hau mehr effekte rein ^^

Und findet ihr die gut :
04/30/2011 18:26 L#7703
Quote:
Bubbles passen kaum hin und die lEute passen besser wenn sie in der Mitte Kämpfen aber sieht irgendwie langweilig aus hau mehr effekte rein ^^

Und findet ihr die gut :
joa sieht gut aus aber finde es etwas zu grell an der rechten seite
btw. finde zu viele effekte können das bild vermießen

ok bubbles entfernt.
hab hier mal 2 versionen gemacht welche findet ihr besser und soll ich vllt so lassen oder den einen oder anderen effekt hinzufügen / schärfer / weicher machen ?

V1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
V2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2011 18:27 .Retro<3#7704
Quote:
Wiso niemals in die ecke?
Die Rules of Third besagt das manche Punkte sich für eine Typographie (die Regel beschäftigt sich auch mit Fokussen/Focal Points) eignen und manche eben nicht.
Diese Punkte ergeben sich bei einer Rasterung des Bildes,auf den Überschneidungspunkten der Rasterlinien ist eine geeignete Stelle,die dem Betrachter bei guter Ausfühtung angenehm erscheint.
Einfach mal nach Rules of Third suchen;)
04/30/2011 18:31 finalSh0t®#7705
Quote:

Und findet ihr die gut :
Zu viele Effekte. An der rechten Seite hast du richtig übertrieben.
Beim Render hast du mit den Effekten auch übertrieben.
Und lasst Typo am Anfang weg. Versaut nur das Bild.
04/30/2011 22:09 otomot95#7706
Quote:

ok bubbles entfernt.
hab hier mal 2 versionen gemacht welche findet ihr besser und soll ich vllt so lassen oder den einen oder anderen effekt hinzufügen / schärfer / weicher machen ?

V1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
V2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das 1. ist besser beim 2. sieht das i-wie dumm aus xD
wie findet ihr meine neuen sigs?
1.
v1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.
04/30/2011 22:15 Roccaat#7707
Quote:
Originally Posted by otomot95 View Post
.
Guck auf dein Profil.
Quote:

ok bubbles entfernt.

V1:[img]
Mir gefällt's nicht wirklich. Sieht nach einem Effekt aus, den du dupliziert und rot gefärbt hast. Ist allgemein ziemlich langweilig. Guck dir weiterhin Tutorials an und gib nicht auf!
Quote:

Und findet ihr die gut :
Mir gefällt diese auch nicht wirklich. Rechte Seite ist total überbelichtet und allgemein kommt das Licht von überall, nur ist das auf dem Render nicht so wirklich zu sehen. Diese grellen Sprenkeleffekte gefallen mir nicht. Gesamtbild ziemlich chaotisch. Ich kann dir auch nur den gleichen Tipp geben. Guck dir Tutorials an.
04/30/2011 22:44 L#7708
roccat ich weiß schon aber ich weiß einfach net welche effekte passend etc.. wären ^^
und mit zu vielen effekten siehts ja auch kacke aus
btw ein feed zu meiner jetzigen signatur ( auf seiite 770 ) wäre auch nett
05/01/2011 07:33 finalSh0t®#7709
Quote:
mit lichteffekten sieht es meiner meinung nach besser aus allerdings fänd ichs besser wenn das licht auf dem T-shirt nicht so stark wär.

naja hab mich mal aus langweile an eine sig dran gesetzt xd

nadann feed me hard xd
Die Font passt nicht und sieht nicht wirklich schön aus.
Ich seh da ne richtig geile athmo.
Passende Effekte und Farben passen zusammen.
Bis jetzt das beste was ich von dir gesehen hab.
05/01/2011 11:27 amphetaminecoffee#7710
Quote:

ok bubbles entfernt.

erstmals verzerrt man den Stock nicht, zweitens bringt man die Effekte so ein das sie nicht random wirken und somit zur Atmo und in das Gesamtbild passen