Typo raus, und Strich ausm Gesicht nehmen. Ist zu mono.
Sigs nur einmal posten,diese hast du schon mehrmals gezeigt.Quote:
Jo wie sonti sagt das gift zieht sehr an der Quali und der Japanische schriftzug passt nicht 99% dazu ^^
Wie findet ihr diese siggi:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Bubbles sind unpassend , sonst ok. Die Kerle bisschen anders platzieren.Quote:
also ich mach typo meisten in die ecken
finde deine sig. zu monoton btw hab jetzt die animation aus der sig entfernt , habt ihr sonst noch iwelche kritiken was ich noch verbessern könnte etc .. ?
Bubbles passen kaum hin und die lEute passen besser wenn sie in der Mitte Kämpfen aber sieht irgendwie langweilig aus hau mehr effekte rein ^^Quote:
also ich mach typo meisten in die ecken
finde deine sig. zu monoton btw hab jetzt die animation aus der sig entfernt , habt ihr sonst noch iwelche kritiken was ich noch verbessern könnte etc .. ?
joa sieht gut aus aber finde es etwas zu grell an der rechten seiteQuote:
Bubbles passen kaum hin und die lEute passen besser wenn sie in der Mitte Kämpfen aber sieht irgendwie langweilig aus hau mehr effekte rein ^^
Und findet ihr die gut :
Die Rules of Third besagt das manche Punkte sich für eine Typographie (die Regel beschäftigt sich auch mit Fokussen/Focal Points) eignen und manche eben nicht.Quote:
Wiso niemals in die ecke?
Zu viele Effekte. An der rechten Seite hast du richtig übertrieben.Quote:
Bubbles passen kaum hin und die lEute passen besser wenn sie in der Mitte Kämpfen aber sieht irgendwie langweilig aus hau mehr effekte rein ^^
Und findet ihr die gut :
das 1. ist besser beim 2. sieht das i-wie dumm aus xDQuote:
joa sieht gut aus aber finde es etwas zu grell an der rechten seite
btw. finde zu viele effekte können das bild vermießen
ok bubbles entfernt.
hab hier mal 2 versionen gemacht welche findet ihr besser und soll ich vllt so lassen oder den einen oder anderen effekt hinzufügen / schärfer / weicher machen ?
V1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
V2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck auf dein Profil.Quote:
.
Mir gefällt's nicht wirklich. Sieht nach einem Effekt aus, den du dupliziert und rot gefärbt hast. Ist allgemein ziemlich langweilig. Guck dir weiterhin Tutorials an und gib nicht auf!Quote:
ok bubbles entfernt.
hab hier mal 2 versionen gemacht welche findet ihr besser und soll ich vllt so lassen oder den einen oder anderen effekt hinzufügen / schärfer / weicher machen ?
V1:[img]
Mir gefällt diese auch nicht wirklich. Rechte Seite ist total überbelichtet und allgemein kommt das Licht von überall, nur ist das auf dem Render nicht so wirklich zu sehen. Diese grellen Sprenkeleffekte gefallen mir nicht. Gesamtbild ziemlich chaotisch. Ich kann dir auch nur den gleichen Tipp geben. Guck dir Tutorials an.Quote:
Und findet ihr die gut :
Die Font passt nicht und sieht nicht wirklich schön aus.Quote:
mit lichteffekten sieht es meiner meinung nach besser aus allerdings fänd ichs besser wenn das licht auf dem T-shirt nicht so stark wär.
naja hab mich mal aus langweile an eine sig dran gesetzt xd
nadann feed me hard xd
erstmals verzerrt man den Stock nicht, zweitens bringt man die Effekte so ein das sie nicht random wirken und somit zur Atmo und in das Gesamtbild passenQuote:
ok bubbles entfernt.
V1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
V2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]