Was geht bei meinen Homis am Abend so ?
Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn du gefastet hättest. Ist das nicht ne Sünde bei euch?Quote:
Guten morgen an alle meine epvp cousengs
Uff heute hat ramadan angefangen also fasten Zeit ratet wer nicht fastet...... warte ................. warte ....................... ich.
Göt morning boys
Joa schon aber eine Sünde mehr oder weniger yolo bin gespannt welche ausreden die Leute die nicht fasten jz wieder sagen haha jedes jahr das gleiche der eine sagt ja ich faste vor der Gruppe Zuhause aber alles rein schieben oder icj würd ja gerne aber muss Tabletten nehmen oder mein Arzt sagte ich darf nicht :D :D :D jedes jahr das gleiche anstatt einfach zu sagen ne kein Bock machen die filme hahaQuote:
Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn du gefastet hättest. Ist das nicht ne Sünde bei euch?
bruder vallah nächstes jahr mach ich 100%Quote:
Joa schon aber eine Sünde mehr oder weniger yolo bin gespannt welche ausreden die Leute die nicht fasten jz wieder sagen haha jedes jahr das gleiche der eine sagt ja ich faste vor der Gruppe Zuhause aber alles rein schieben oder icj würd ja gerne aber muss Tabletten nehmen oder mein Arzt sagte ich darf nicht :D :D :D jedes jahr das gleiche anstatt einfach zu sagen ne kein Bock machen die filme haha