Wieviele Autobuyer könnte ein Windows S Server von Webtropia schaffen? :)
Eine für mich sehr gewagte aussage. Möchtest du also behaupten das personen wie meiner einer der es mit 3 Abs nichtmal schafft die 100k marke zu knacken schlichtweg zu dumm sind?:confused:Quote:
wer es nicht schafft mind. 100K/Tag mit einem ab zu machen sollte nicht die schuld bei den super-buyern suchen sondern bei sich selbst ;)
hade tschuß :D
aaaaalso erstma nochma zurückgehen und durchlesen mein freund ;)Quote:
Eine für mich sehr gewagte aussage. Möchtest du also behaupten das personen wie meiner einer der es mit 3 Abs nichtmal schafft die 100k marke zu knacken schlichtweg zu dumm sind?:confused:
Denn Zeit stecke ich genug rein und versucht habe ich auch schon einiges. Ich kann mir nicht vorstellen das es locker machbar ist auf der PS3 100k mit einem Buyer zu machen. Sry:pimp:
Also ich denke bei 3-5 Buyern ist das realistisch!!Quote:
aaaaalso erstma nochma zurückgehen und durchlesen mein freund ;)
ich habe nirgendwo geschrieben, dass jemand zu dumm dafür ist.
das würde ich auch nie behaupten, denn ob ein ab bei einem läuft oder nicht macht ihn nicht intelligent oder dumm.
ich habe bei mir jetzt etwa über 3 wochen hinweg jeden tag zeit ohne ende reingesteckt und alles mögliche ausprobiert bis ich zu dem punkt kam an dem ich jetzt bin. jetzt fahren alle 3 abs konstant 100K/Tag, meistens sogar mehr.
zeit ist eben relativ und manche empfinden 1h/tag viel und manche eben nicht.
und wenn man sich genau überlegt, wieso der ab net läuft und an was das liegen könnte dann wird es doch plötzlich ganz ganz einfach zu verstehen wie man die 100K marke knackt und durchgehend bei dem wert bleibt :mofo:
ps: könnt euch pm`s sparen :D
yo was bist du denn für einer ? bissl cheese zum whine?Quote:
Wenn du so ne leuchte bist peter, dann herzlichen glückwunsch! Und das mein ich ernst. Ich habe mit sicherheit nicht nur eine stunde vor der liste gesessen. Sondern mehrere Stunden am Tag und habe den Schlüssel bis heute nicht gefunden. Aber solche aussagen hört man täglich... ist alles ganz einfach. Du hast mit glück wahrscheinlich ein paar Spieler zusammen bekommen und es läuft einfach bei dir. Schliess du lieber daraus nicht auf andere das sie sich keine mühe geben würden. Trotz deine hohen grades an arroganz, sage ich aber nochmal. Wenn es stimmt das du konstant 100k am Tag machst dann gönne ich es dir natürlich.
tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern, auf ner handytastatur ist das garnicht so leicht, hoffe es stellt kein problem für die community dar :-)Quote:
Ich bin neu hier im Forum und einstweilen nur auf meinen s4 online, also entschuldigt bitte das ich nicht weiss wie man zitiert :-P
@peterkorner
ich habe mir vor 4 tagen den UltimateBot geholt, weil ich zuerst mal mit autobuyern bekanntschaft machen wollte und mal bisschen probieren. ich habe mit 118k angefangen die ich mir erspielt habe und bis jz gerade auf 108k, also wie du merkst mach ich bloß minus.. ich weiß nicht an was das liegt, meine spielerliste besteht aus ungefähr 70 spielern, meine quoten sind unter tags bei 82 buy und 97 sell und über die nacht lass ich ihn mit 78 und 93 laufen. ich mach zwar mit paar spielern mal 600 coins gewinn, aber das ich überhaupt gewinn mach passiert ca. alle 1 einhalb bis 3 stunden. je nachdem wie viel " glück " ich hab. ich wollte fragen ob mir mal ein paar tipps geben kannst, mit 10 bis 20k am tag würd ich mich schon mega freuen. ich hab wirklich die freizeit der letzten paa taage nur damit verbracht ne gute liste zu mschen, aber klappt garnichts bei mir, und da ich noch zur schule geh und bald meine matura mache geht sehr viel zeit fürs lernen drauf. ich hoffe du liest meine nachricht und kannst mir vielleicht ein bisschen helfen, das ich vlt zum ersten mal seit ich fut spiele, ( fut 11 ) die 1 millionen coins erreiche, iwann mal nach 5 monaten autobuyer wsl :P
naja dann mal herliche grüße, und ich würde auch sehr gerne tipps von anderen membern annehmen, alles hilft mir weiter :-)
hab jetzt nur die ersten minuten geguckt, aber wer meint nur weil er andauernd irgendwelche tricks macht muss man automatisch gewinnen... gerade die tricks gelingen nicht immer, wie im echten leben auch. finde ich realistisch und nicht gescriptet.Quote:
Bissl Auflockerung - Offtopic:)
Einfach nur genial und mitunter ein Grund warum FUT in diesem Jahr sehr schlecht läuft....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu empfehlen vor allem diese Szene: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und der Youtuber ist kein Noob, einfach mal in seiner Playlist stöbern...