Ab 7 gehts dann mit dem neuen TOTW weiter :P Wenigstens nicht so begehrenswert wie das Letzte ^^Quote:
Happy Hour! Heute von 17 bis 18 Uhr. Pro Spieler gibt es 5 Premium Gold Sets. Deine letzte Chance auf einen IF Ronaldo, Aguero, Benzema und Lewandowski!
EA macht sich den Markt selbst kaputt.
Das Spiel ist bald sowieso "Geschichte". Wie du schon sagst. Und da es leider Gottes Leute gibt, die mehrere Tausend Euros in Entwicklungen von Super Bots reinstecken, es aber locker wieder raus bekommen und somit auch Millionen im 2 Stelligen Bereich/Tag machen. Wir können echt froh sein, dass wir überhaupt noch Münzen machen.Quote:
Sie machen niemanden das Geschäft kaputt, sie lassen die Verkaufspreise relativ hoch. Wenn die Leute ihnen die Coins für 5 Euro verkaufen wären sie ja schön blöd mehr zu bezahlen. Und es ist nicht mmoga die immer weiter im Preis runtergehen... Da gibt es schlimmerr, dass sie aber auch nicht für den doppelten Preis verkaufen ist klar.
Die Preise werden trotzdem immer weiter sinken, weil immer mehr Leute FUT nicht mehr als Spiel sehen sondern nur noch das Geld was damit machbar ist und wenn immer mehr Coins im Umlauf sind ist doch auch die Preisentwicklung normal.
Als wenn hier irgendjemand den Glitch nicht nutzen würde wenn et ihn kennen würde... Also lügt euch doch nicht selber an und seid doch einfach froh mit "nichts" immer noch Geld zu verdienen...
hahaha made my day ! :D :D :DQuote:
Beweise sind leider im Papierkorb.. zufällig habe ich diesen auch geleert :pimp:
Gibt Leute, die sowas haben. Selbst bei mir in Skype habe ich einen.Quote:
sind trotzdem alles nur vermutungen, oder kannst du beweise liefern das es sogenannte " Super Autobuyer " gibt ?