FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/13/2013 16:40 pcmolte#7681
Quote:
Originally Posted by Voodoo_sz View Post
Happy Hour! Heute von 17 bis 18 Uhr. Pro Spieler gibt es 5 Premium Gold Sets. Deine letzte Chance auf einen IF Ronaldo, Aguero, Benzema und Lewandowski!
EA macht sich den Markt selbst kaputt.
Naja was interessiert EA der Autobuyermarkt? ;)
11/13/2013 16:40 SkillPlayer#7682
Quote:
Originally Posted by Voodoo_sz View Post
Happy Hour! Heute von 17 bis 18 Uhr. Pro Spieler gibt es 5 Premium Gold Sets. Deine letzte Chance auf einen IF Ronaldo, Aguero, Benzema und Lewandowski!
EA macht sich den Markt selbst kaputt.
Ab 7 gehts dann mit dem neuen TOTW weiter :P Wenigstens nicht so begehrenswert wie das Letzte ^^
11/13/2013 16:41 feddschick#7683
Das HP kommt war so sicher wie das Amen in der Kirche. Jemand schon Infos zu TDW? Gibt ja manchmal schon Infos - nur um den AB auf 50% Buy zu stellen :D
11/13/2013 16:52 Testozter0n#7684
Neue TOTW ist schlecht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2013 16:54 YategoR#7685
wie lange dauert es ca. bis man hier eine antwort vom support Autobuyer bekommt?
Hatte gestern den AB gekauft und ihn um ca 21:30 hier im forum geschrieben?
11/13/2013 17:32 Štabilovič#7686
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Sie machen niemanden das Geschäft kaputt, sie lassen die Verkaufspreise relativ hoch. Wenn die Leute ihnen die Coins für 5 Euro verkaufen wären sie ja schön blöd mehr zu bezahlen. Und es ist nicht mmoga die immer weiter im Preis runtergehen... Da gibt es schlimmerr, dass sie aber auch nicht für den doppelten Preis verkaufen ist klar.

Die Preise werden trotzdem immer weiter sinken, weil immer mehr Leute FUT nicht mehr als Spiel sehen sondern nur noch das Geld was damit machbar ist und wenn immer mehr Coins im Umlauf sind ist doch auch die Preisentwicklung normal.

Als wenn hier irgendjemand den Glitch nicht nutzen würde wenn et ihn kennen würde... Also lügt euch doch nicht selber an und seid doch einfach froh mit "nichts" immer noch Geld zu verdienen...
Das Spiel ist bald sowieso "Geschichte". Wie du schon sagst. Und da es leider Gottes Leute gibt, die mehrere Tausend Euros in Entwicklungen von Super Bots reinstecken, es aber locker wieder raus bekommen und somit auch Millionen im 2 Stelligen Bereich/Tag machen. Wir können echt froh sein, dass wir überhaupt noch Münzen machen.
Ein großer Faktor der aktuellen Situation ist aber eben auch der Glitch, der im Umlauf ist. Ich meine, wenn den jemand von uns wüsste, dann wäre er ja auch total bescheuert, wenn man diesen an andere weitergeben würde.
So sehen die das aus und haben es sogar anfangs beim Consumables getan, doch aus den Fehlern lernte man und das wird zu 99% auch nicht erneut vor kommen, das die halbe FUT Community von sowas erfahren wird.
11/13/2013 17:52 Xcrooz#7687
sind trotzdem alles nur vermutungen, oder kannst du beweise liefern das es sogenannte " Super Autobuyer " gibt ?
11/13/2013 17:53 Celestino17#7688
Was bezwecken die eigentlich bei Ebay mit ihren ständigen Preissenkungen?
11/13/2013 17:54 Hagi3310#7689
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
sind trotzdem alles nur vermutungen, oder kannst du beweise liefern das es sogenannte " Super Autobuyer " gibt ?
Beweise sind leider im Papierkorb.. zufällig habe ich diesen auch geleert :pimp:
11/13/2013 17:59 Shumbeast#7690
Quote:
Hattest du nicht letzte mal den Beweis und hast ihn gelöscht? :D
11/13/2013 18:09 Xcrooz#7691
wollte eigtl nur wissen ob es dazu beweise gibt, oder ob alles auf vermutungen basiert.
11/13/2013 18:09 peterkorner#7692
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
Beweise sind leider im Papierkorb.. zufällig habe ich diesen auch geleert :pimp:
hahaha made my day ! :D :D :D

diese sogenannten super-buyer gibt es, ob man es glauben will oder nicht.
gibt genug leute die auch selbst extrem viel zeit investieren und sich diese dinger selbst programmieren. und wieso? weil sie es können!
es gibt doch bereits einen herren hier, der richtig damit abgeht und der dürfte uns auch allen bekannt sein.
meiner meinung nach gibts da auch für keinen was zu meckern.
seid doch alle froh, dass wir bzw. ihr den futab habt und das ding rennt wie sau.
wer es nicht schafft mind. 100K/Tag mit einem ab zu machen sollte nicht die schuld bei den super-buyern suchen sondern bei sich selbst ;)

hade tschuß :D
11/13/2013 18:12 Štabilovič#7693
Quote:
Gibt Leute, die sowas haben. Selbst bei mir in Skype habe ich einen.
Gebe aber keine Infos raus, da ich nicht weis, ob es für ihn okay wäre usw.
Mach nicht immer alles schlecht und nimm es einfach mal so hin ;)
11/13/2013 18:16 Phoenix_84#7694
Es ist wie es ist und wird kommen wie es kommen muss :)
11/13/2013 18:39 Xcrooz#7695
Ich mache nichts schlecht, aber es scheinen wohl alles vermutungen zu sein, da keine beweise geliefert werden, dann hat sich die sache geklärt passt