Style is echt gut doch der cut passt einfach nicht rein und würde es nicht so hell machen, versuch noch gute tiefe rein zu bringen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß Igor.
Style is echt gut doch der cut passt einfach nicht rein und würde es nicht so hell machen, versuch noch gute tiefe rein zu bringen.Quote:
Eigentlich ja ein ganz schöner Style, aber ich finde das Licht versauts so ein bisschen.Es ist ein wenig zu dominierent und ich persönlich habe deswegen beim ersten mal hingucken nur die Hälfte vom Render erkannt.^^Quote:
Habe mal etwas mit dem Pentool rumgespielt. Ist ein bischen komisch geworden.
Finde sie recht gut, was da noch reinpassen würde, wären Splatterbrushes.Quote:
Es scheint zwar Licht auf den Render, aber trotzdem kommt das Licht von nirgendwo. Würde ich nochmal ändern. Das nochmal als einzigster Tipp.
_
Sry,aber nicht schön,der Render hat überhaupt nichts mit dem Rest zu tun und passt weder farblich noch vom Style,die Sig ist viel zu leer,der Bg ist zuu einfach und nicht schön,auch die Typographie passt nicht wirklich.Quote:
Es scheint zwar Licht auf den Render, aber trotzdem kommt das Licht von nirgendwo. Würde ich nochmal ändern. Das nochmal als einzigster Tipp.
_
wie schon n paar mal gesagt wurde, ist doch light n bisschen doof und der render passt da nicht so richtig rein. vielleicht müsstest du den verlauf der linien seinem t-shirt anpassen, er zieht es ja nach unten links, vll. würde das n flow reinbringen.Quote:
v2. jedoch stört mich der effekt an der typo, den müsstest du noch farblich anpassen. hintergrund passt für mich auch, obwohl er doch noch etwas futuristischer sein könnte(so zukunftskutschen, dies das)Quote:
Version 1: mit gradient map
Version 2: ohne gradient map
der bg ist scheiße, blitz sind okay, orbs sind auch ok, typo passt, render oversharpedQuote:
wie schon n paar mal gesagt wurde, ist doch light n bisschen doof und der render passt da nicht so richtig rein. vielleicht müsstest du den verlauf der linien seinem t-shirt anpassen, er zieht es ja nach unten links, vll. würde das n flow reinbringen.
desweiteren ists n bisschen langweilig. der nächste schritt wäre jetzt, tiefe reinzubringen.
v2. jedoch stört mich der effekt an der typo, den müsstest du noch farblich anpassen. hintergrund passt für mich auch, obwohl er doch noch etwas futuristischer sein könnte(so zukunftskutschen, dies das)
joa und sonst ist das noch n bisschen langweilig..
------------
hab ich für n kumpel gemacht, der leidenschaftlich css spielt und sich "scratchy" nennt.
danke
Ok, das passt schon mal gar nicht zu den Anti-Terroristen. Dieser Stil passt allgemein nicht zu solch einer Situation. Damit hast du es ein bischen "verunstaltet". Ich würde andere Render benutzen, Anime würde da wohl viel eher passen. Hauptsache farbenfroh.Quote:
wie schon n paar mal gesagt wurde, ist doch light n bisschen doof und der render passt da nicht so richtig rein. vielleicht müsstest du den verlauf der linien seinem t-shirt anpassen, er zieht es ja nach unten links, vll. würde das n flow reinbringen.
desweiteren ists n bisschen langweilig. der nächste schritt wäre jetzt, tiefe reinzubringen.
v2. jedoch stört mich der effekt an der typo, den müsstest du noch farblich anpassen. hintergrund passt für mich auch, obwohl er doch noch etwas futuristischer sein könnte(so zukunftskutschen, dies das)
------------
hab ich für n kumpel gemacht, der leidenschaftlich css spielt und sich "scratchy" nennt.
danke
danke erstmal, ja hab mit einem ''Nebula Stock'' übertrieben, deshalb ist der Render leider ein wenig untergegangen. und typo's waren ja noch nie meine stärke :DQuote:
hm wirkt ziemlich monton, solltest versuchen mehr farben reinzubringen. typo gefällt mir nicht wirklich passt nicht so gut rein. auch solltest ein bisschen mehr auf die belichtung im gesicht achten, sodass sie zum licht passt. versuch vllt auch den render nicht so viel anzusmudgen, sodass man noch mehr vom render erkennen kann.
lust auf ne colab? vllt bekommst du wieder was hin ;)
Kreise passen nicht. Überleg dir mal was für ein BG zu CS:S passen könnt und arbeite den Render schön ein, dann wirds was.Quote:
------------
danke
Finds gut. Vll ein bisschen düsterer;)Quote:
Kreise passen nicht. Überleg dir mal was für ein BG zu CS:S passen könnt und arbeite den Render schön ein, dann wirds was.
Keine Sig oder Ava, aber ein Logo. Bewertet einfach
die ekelhafte typo entfernen :OQuote:
Finds gut. Vll ein bisschen düsterer;)
Was kann ich besser machen?
Einfarbig,daher viel zu Mono,sieh dir mal den Farbzirkel an.Quote:
Finds gut. Vll ein bisschen düsterer;)
Was kann ich besser machen?