Wie hier alle rumheulen..man braucht schon garnicht mehr in den Thread gucken, weil man ganz genau weiß was hier 24/7 produziert wird. Wartet doch einfach mal. Außerdem bekommt ihr eure Tage doch erstattet, deswegen weiß ich nicht wo das Problem liegt. Wollt ihr einen Autobuyer mit dem ihr viel Coins machen könnt oder wollt ihr einen der eure Daten scammt? Es ist nunmal so, dass es keine Konkurrenz gibt und somit jegliche Aufregung und Spekulation total sinnlos ist. Wartet ab bis der sichere AB wieder läuft oder geht einfach mal normal zocken. Sie machen doch was sie tuen können, mal abgesehen vom Coder der ja laut den Admins auch schon ersetzt wurde. Wenn ich dann hier lese, dass sie angeblich mit ADS-Jürgen unter einer Decke stecken, da kann ich nur den Kopf schütteln. Überlegt doch mal bitte. Wieso sollten sich die Admins aus dem Staub machen, aber klauen unsere Coins nicht. Wo ist da der Sinn? Und wenn dann hier rumgemeckert wird, dass sie den alten Server wieder anmachen sollen, obwohl schon vorher gepostet wurde, dass der neue Server schon bereit steht und daraufhin der alte 'gekündigt' wurde wegen dem Webspace oder so, dann frage ich mich ob hier ein Großteil nicht lesen kann. Klar mich ärgert das ganze auch, aber hey, was soll man machen?