Signatures/Avatars Presentations - read first post!

04/19/2011 21:04 .sun#7636
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Bin zwar ein Newbie fände aber einen passenden Rand dazu nöch schön. Ansonsten gefällt sie mir sehr!

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den "Spiegeleffect" bei dieser Signatur noch verbessern kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die signatur ist jetzt nicht so mein fall aber das druherrum also die spiegelung ist gut geworden

und das war ein stock und der typo ist ungefährt so kjhasdhawuzgjhshbdashbdjhs usw. :D
ist die wirklich so schlecht
04/20/2011 22:18 'Versus#7637
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Hier mal eine Signatur die ich heut morgen gemacht habe.
lass das "preview" weg, passt gar nicht. hast du dir ein tutorial angeguckt oder die einfach so gemacht? ich empfehle dir aufjedenfall tutorials anzugucken, nur davon lernst du anfangs was dazu. und achte auf die farben, sie sollten nicht monoton wirken (guck dir ein colour-scheme an)
04/20/2011 22:44 .sun#7638
Quote:
Originally Posted by 'Versus View Post
lass das "preview" weg, passt gar nicht. hast du dir ein tutorial angeguckt oder die einfach so gemacht? ich empfehle dir aufjedenfall tutorials anzugucken, nur davon lernst du anfangs was dazu. und achte auf die farben, sie sollten nicht monoton wirken (guck dir ein colour-scheme an)
ich glaube das preview hat er gemacth damit ds keiner klaut :D
04/20/2011 22:52 'Versus#7639
es klaut keiner und es sieht nicht gut aus
04/20/2011 23:47 .Retro<3#7640
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
ich weiß aber er schreibts halt trotzdem drauf
^Unnötiger Beitrag

Naja zur Sig,Farben anpassen,besagtes Preview gelaber entfernen,ist unnötig.

Der Hauptfehler liegt aber woanders.Die Linien kreuzen sich stark,das zerstört den Flow.

Kleiner Tip:am anfang Boarder(Rahmen)eher weglassen,ist oft eher not als hot.

Render etwas schärfen;)
04/21/2011 12:37 coladose#7641
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Hab mich mal versucht... was meint ihr ?^^

Render ist nicht sonderlich gut eingearbeitet ;<

Der BG ist scheiße und LASS DAS VERDAMMTE PREVIEW WEG!!

So nen (sorry!) Crap klaut dir eh' keiner!!

---------------------------------------------------------
~>links is noch etwas leer<~

FT
04/21/2011 12:52 puzzlr#7642
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
typo ist auf jeden fall nicht mein fall.
bevor ich weiter kritisiere machst du dir mal um die verarbeitung gedanken, welche grottenschlecht ist.
auf dem gesicht sieht man zb. perfekt wie du radiert hast, weil da einfahc n loch ist und oben recht, ca. 1 cm von dem "g" beim lighting sieht man auch noch den stock, also die ecken.. anderen ebenenmodus oder irgendwas einfallen lassen!

hier meins (WIP)

04/21/2011 13:12 Roccaat#7643
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Render ist nicht sonderlich gut eingearbeitet ;<

Der BG ist scheiße und LASS DAS VERDAMMTE PREVIEW WEG!!

So nen (sorry!) Crap klaut dir eh' keiner!!

---------------------------------------------------------
~>links is noch etwas leer<~

FT
An sich auch gut, nur würde ich die Schrift eventuell weglassen. Ist Geschmackssache. Nimm dir noch mal ein paar Softbrushes und leg sie über die Effekte. Hellblau/Pink auf Lineal Abwedeln.
Quote:
Originally Posted by u_failed View Post
erstmal solltest du die regeln auf der ersten seite lesen.
zur sig:
boarder kicken, sehr hässlich. sehr monoton gehalten, links ist garnichts, smudge am render ist auch ziemlich scheiße geworden. das preview lässt du das nächste mal weg.
schau ein paar tutorials und mach sie nach, nur dann lernst du was dazu.

bevor ich weiter kritisiere machst du dir mal um die verarbeitung gedanken, welche grottenschlecht ist.
auf dem gesicht sieht man zb. perfekt wie du radiert hast, weil da einfahc n loch ist und oben recht, ca. 1 cm von dem "g" beim lighting sieht man auch noch den stock, also die ecken.. anderen ebenenmodus oder irgendwas einfallen lassen!

hier meins (WIP)

Gefällt mir eigentlich recht gut. Auch diese Strifen an den Armen. Die Schrft solltest du aber mal auf "Schärfer" stellen, denn so ist sie ziemlich unscharf. Aber gute Idee.
04/21/2011 13:22 amphetaminecoffee#7644
Quote:
erstmal solltest du die regeln auf der ersten seite lesen.
zur sig:
boarder kicken, sehr hässlich. sehr monoton gehalten, links ist garnichts, smudge am render ist auch ziemlich scheiße geworden. das preview lässt du das nächste mal weg.
schau ein paar tutorials und mach sie nach, nur dann lernst du was dazu.

hier meins (WIP)

Diese Striche nicht einfach mit Schein nach außen lassen, sieht ziemlich ekelhaft aus, Render lq, bg ist einfach nur schwarz/weiß, Typo ist oversharped und mjoa.

Wenn du damit Blitze darstellen möchtest dann hol dir Blitzbrushes von Deviantart, da gibts viele Packs.
04/21/2011 16:22 nice 'o'#7645
Quote:
angekommen?
Leute , Krakatoas & Ludekk haben schon gesagt das wir die Posts einfach nicht beachten sollen. Ich guck hier öfters rein und seh immer das ihr Posts ohne Kritik abliefert wo nur drinn steht "Regeln lesen!". Damit seid ihr nicht besser!

Typo Scharfstellen , Idee gefällt mir gut nur ist der eine Strich komisch gesetzt.
Black & White ist zwar nett , aber doch sehr langweilig.
04/21/2011 17:10 Vesanius#7646
Quote:
Originally Posted by .YuKio View Post
Hier mal eins von mir

mit gradient map:

ohne gradient map:

der mit gradient sieht besser aus, sehr gute arbeit (die farben mit gradient map sehen vieeel besser aus). der bg passt aber aus meiner sicht ned so zum render (nur meine meinung :)) und den typo / die font würde ich noch mehr *leuchten* lassen, also so neonartig und noch fett machen

meine ist unten in der SIGNATUR, hab nicht sonderlich viel gemacht. hat wer verbesserungsvorschläge? ^^ (und es soll eine chaotische signatur sein! :pimp:)
04/21/2011 17:59 .YuKio#7647
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post

Schrott, den ich gerade produziert habe:
Nach schrott siehts nicht aus, aber wie schon von anderen bereit erweahnt wurde ist das licht viel zu stark...

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
------
Hier mal eine Signatur die ich heut morgen gemacht habe.
Der hintergrund passt nicht zu dem render und sieht etwas lw aus. ;)

Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
der mit gradient sieht besser aus, sehr gute arbeit (die farben mit gradient map sehen vieeel besser aus). der bg passt aber aus meiner sicht ned so zum render (nur meine meinung :)) und den typo / die font würde ich noch mehr *leuchten* lassen, also so neonartig und noch fett machen
Danke fuern feedback :)

Ya bei dem bg konnte ich mich nicht fuer eins enscheiden, hab mir einfach den aussgesucht...

finde auch den mit gradient map besser, aber wollte halt eure meinungen zu beiden wissen^^

-------------------------------------------
@ u_failed :

Sry hab vergessen das man einen feedback geben muss bevor man sein werk posten , ist etwas leanger her das ich die regeln durchgelesen hab...aber jez weiss ichs ya , kommt nicht mehr wieder vor ^^

Ich loesch den alten post und machen meine werke hier rein =D

So hier mal meine werke, hab nicht sehr viel dran gearbeiten ..hab halt nur mit den render und bg gearbeiten...und glaub ein c4d ist noch drinnne^^

Version 1: mit gradient map

Version 2: ohne gradient map

greetS

.YuKio
04/21/2011 18:41 .sun#7648
mit gradient map gefällts mir besser ich mag die lichteffekte und die font ist auch gut geworden doch finde ich da fehlt irgentwie nen blickfang
04/21/2011 22:01 Roccaat#7649
Quote:
Originally Posted by .YuKio View Post
Nach schrott siehts nicht aus, aber wie schon von anderen bereit erweahnt wurde ist das licht viel zu stark...

Der hintergrund passt nicht zu dem render und sieht etwas lw aus. ;)

Danke fuern feedback :)

Ya bei dem bg konnte ich mich nicht fuer eins enscheiden, hab mir einfach den aussgesucht...

finde auch den mit gradient map besser, aber wollte halt eure meinungen zu beiden wissen^^

@ u_failed :

Sry hab vergessen das man einen feedback geben muss bevor man sein werk posten , ist etwas leanger her das ich die regeln durchgelesen hab...aber jez weiss ichs ya , kommt nicht mehr wieder vor ^^

Ich loesch den alten post und machen meine werke hier rein =D

So hier mal meine werke, hab nicht sehr viel dran gearbeiten ..hab halt nur mit den render und bg gearbeiten...und glaub ein c4d ist noch drinnne^^

Version 1: mit gradient map

Version 2: ohne gradient map

greetS

.YuKio
Es scheint zwar Licht auf den Render, aber trotzdem kommt das Licht von nirgendwo. Würde ich nochmal ändern. Das nochmal als einzigster Tipp.
_

Habe mal etwas mit dem Pentool rumgespielt. Ist ein bischen komisch geworden.

04/21/2011 22:36 nice 'o'#7650
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Es scheint zwar Licht auf den Render, aber trotzdem kommt das Licht von nirgendwo. Würde ich nochmal ändern. Das nochmal als einzigster Tipp.
_

Habe mal etwas mit dem Pentool rumgespielt. Ist ein bischen komisch geworden.

Render passt da irgendwie nicht rein , Light mag ich persönlich nicht so aber der Style ist sehr nice.