Celestial - World 2.0 ~ Newschool

06/20/2019 11:19 Weinbrand#751
Quote:
Originally Posted by bomb0 View Post
Liegt an der verwöhnten Com die es mittlerweile gewohnt ist durch 0815 Newschool-Server alles in den Rachen gesteckt zu bekommen ohne auch nur einen Metin geprügelt zu haben ^^

An alle die Interesse haben:
Es gibt aktuell ne Wiki die schwer ausgebaut wird.
Es gibt das Forum mit diversen Guides.
Die Com ist sher nett und Hilfsbereit. Stellt die richtigen Fragen und es kommen prompt antworten.
Ig gibt es die Gegenstandssuche welche euch im Detail anzeigt woher ihr bekommt, was ihr sucht.
Dann gibt es noch die Ig GUI welche euch zeigt auf welcher Map was für Mobs und Metine stehen ebenso was ihr dort dropen könnt. Mit den richtigen Kompassen könnt ihr bspw. euch die Standorte von Bossen, Mobs und Metinsteinen anzeigen lassen.

Wenn man logisches Denken besitzt und man Geduld hat, wird man schnell erkennen das alles sehr einfach ist, bis auf gewisse Systeme, die aber erst im hohen Level interessant werden und ihr bis dahin eigentlich schon genug an Infos aufgeschnappt habt.

So, wieder ein Text wie hunderte hier aber anders bekommt man es ja nicht in die Leute rein ^^

Viel Spaß und hoffentlich sieht man sich mal.

PS: Aktuell ist der Server leider down durch komplikationen beim Update. Auch hier wieder, Geduld, dann wird alles gut :P

Also ist die Reg. dead aufgrund des Downs?

Weinbrand
06/20/2019 12:48 bomb0#752
Jup, is ja nur logisch, wenn die Datenbank down ist, dann auch die Regi ^^
06/20/2019 18:41 BuRnOuTx3#753
Also Update ist da , leider mit paar kleinen Bugs und Problemen die man nicht erwartet hat , aber das passiert meistens so. Bisher läuft der Server jetzt seit paar Stunden ohne Probleme und das Update ist absolute lit. Also Leute wenn ihr ein Future School Server wollt dann nutzt jetzt die Chance.

Aktuell ca 600+ (24h, 1900) Leute online steigend. und Forum Rekord Heute auch gebrochen von 246 Leuten.

Und einmal hier ein Rießen Dank und Respekt an Avu dem SA , er arbeitete von Gestern 12 Uhr bis Heute 14uhr Durchgehend die ganze Nacht am Server durch die entstandenen Probleme. Danke für das Update :) Schade das trotzdem soviele herumgeweint haben #CW2HypeWieNieZuvor!!!
06/21/2019 10:57 .Mosel#754
DER PURE WAHNSINN!! I LOVE IT THERE.

LEUTE KOMMT RAUF UND GÖTT EUCH DIE WAHRE KUNST VON METIN2
06/21/2019 12:06 MrSkyLineex3#755
Update ist drauf.
Hat ein paar Dinge leichter gemacht aber auch welche schwerer. Trotz dessen ein super Server.
06/21/2019 17:47 virus...#756
so weit so gut !
06/21/2019 18:15 popelkak#757
Normalerweise bin ich bei nem Newschool innerhalb 2 wochen maximal 3 durch.

Hier jedoch muss ich nach 1 Woche sagen, dass ich immernoch im low lvl bin. (lvl 300 Paragonlvl 16) :lul:

Ich hab noch nichtmal ansatzweise mein eq fertig. Was ich so gesehen habe kann man die waffe 7x weiteruppen. Ich bin bei der 2ten Version :D

Mittlerweile verstehe ich auch warum der Server schon so lange on ist. Celestial schafft das was andere Newschool server nicht schaffen. Die Spieler im late game auch noch zu beschäftigen. Siehe killer seine Streams.

Obwohl genug Spieler hier sind sollte der SA überlegen Promoter einzustellen, damit der Name wieder in aller Munde ist ;)
06/21/2019 20:08 MrSkyLineex3#758
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post

Hier jedoch muss ich nach 1 Woche sagen, dass ich immernoch im low lvl bin. (lvl 300 Paragonlvl 16) :lul:

Ich hab noch nichtmal ansatzweise mein eq fertig. Was ich so gesehen habe kann man die waffe 7x weiteruppen. Ich bin bei der 2ten Version :D

Mittlerweile verstehe ich auch warum der Server schon so lange on ist. Celestial schafft das was andere Newschool server nicht schaffen. Die Spieler im late game auch noch zu beschäftigen. Siehe killer seine Streams.

Obwohl genug Spieler hier sind sollte der SA überlegen Promoter einzustellen, damit der Name wieder in aller Munde ist ;)
Das schöne an der Sache ist, dass der Name Celestial-World noch gut an Bedeutung hat.
Dazu noch gesagt, das der Avu alles alleine macht was Coden etc. pp. angeht was ich absolut Feier
06/22/2019 13:22 Mixxon#759
Quote:

Ich kann dir garantieren dass du dein EQ nichtmal in 6 Monaten fertig haben wirst xD der Server dauert einfach lange.
Ich nehme mal an dass du mit Paragonlevel 16 nichtmal ne Rune hast. Geschweige denn ja infizierte Steine. Also der Server bietet langzeitpotenzial aufjedenfall
06/22/2019 22:17 Paulkada#760
Is the server in german or english?
06/22/2019 22:31 MrSkyLineex3#761
Quote:
Originally Posted by Paulkada View Post
multi client (ger/eng)
06/22/2019 22:43 popelkak#762
Kann mir jemand sagen ob sich der boni auf der end pvm waffe wo "stark gg" in stark gegen mobs umgewandelt wird, sich nur auf die Waffe auswirkt oder aufs gesammte eq ?
06/22/2019 22:50 M2Trading#763
Quote:
Originally Posted by Paulkada View Post
German and english
06/23/2019 03:43 BuRnOuTx3#764
Quote:
Kann mir jemand sagen ob sich der boni auf der end pvm waffe wo "stark gg" in stark gegen mobs umgewandelt wird, sich nur auf die Waffe auswirkt oder aufs gesammte eq ?
Auf das gesammte EQ
06/24/2019 10:21 PreMalone#765
Dieser Server..andere Liga