Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Celestial - World 2.0 ~ Newschool

Discussion on Celestial - World 2.0 ~ Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/16/2019, 17:18   #736
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Hab den Server mal vor 4 oder 5 Jahren gespielt wo man noch auf dieser einene bossmap Elite neunis und Feuerdrachen gefarmt hat ... schöne Zeiten

Wurde einiges abgeändert seitdem ?
Alles wurde geändert seitdem xdd
Kurz gesagt:
Bester Deutsche Server
M2Trading is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2019, 13:19   #737
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by _Lyrx View Post
Nehm eine Prise PoE & Diablo gut verrühren mit Metin2 und dann weißt du was Celestial World aktuell ist
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Alles wurde geändert seitdem xdd
Kurz gesagt:
Bester Deutsche Server

Ihr hattet recht !
Zuerst war ich etwas skeptisch wegen den ganzen neuen Sachen aber mittlerweile gefällt mir der Server

Systeme die kein anderer hat. Respekt. Nur zu empfehlen.
popelkak is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/17/2019, 20:39   #738
 
why u Mad ?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 6
Received Thanks: 1
Next Level ****!

Würde es ein Leitpfad geben, würde ich ihn spielen aber da keine teamler on sind die einen helfen und supporten blickt man 0 durch als newbie, server macht nur fun mit guten runen.

mfg
why u Mad ? is offline  
Old 06/18/2019, 07:17   #739
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by why u Mad ? View Post
Next Level ****!

Würde es ein Leitpfad geben, würde ich ihn spielen aber da keine teamler on sind die einen helfen und supporten blickt man 0 durch als newbie, server macht nur fun mit guten runen.

mfg
Gibt genug Tutorials / Guides im Forum sowohl als auch auf YouTube (Speed seine Tuts sind zwar teilweise Outdated, funktionieren dennoch in der Regel ganz gut)
Ansonsten gibt es einige Streamer die Aktiv Streamen und auch praktisch jede Frage beantworten können und auch werden (twitch.tv/k1lL3rb0rN, twitch.tv/speedxxxxx, twitch.tv/schigggymobil)
Ansonsten ist der Rufchat da, der auch immer hilft.
Ihr müsst wissen, CW2 Community ist nicht die standart deutsche untermenschen Metin2 Com.

Oben rechts unter der Map ist eine Gegenstandsuchfuntktion. Dort kannst du alles an Drops, Mobs, Bosse etc eingeben und suchen. Dir wird gezeigt wo du was droppst und wo du was findest. Alles via Datenbankabfrage, somit findest du ALLES.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2019, 15:42   #740
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Bester Server, ganz ehrlich.
.Mosel is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2019, 16:45   #741
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by why u Mad ? View Post
Next Level ****!

Würde es ein Leitpfad geben, würde ich ihn spielen aber da keine teamler on sind die einen helfen und supporten blickt man 0 durch als newbie, server macht nur fun mit guten runen.

mfg
Soll man dir nun in Metin2 alles vorkauen?
Sorry, aber so Komplex ist der Server einfach nicht.
Klar wird man am Anfang von Uppitems erschlagen, jedoch steckt dahinter ein System, welches man schnell durchblickt.

Wer sich dafür zu doof anstellt, dem kann man auch nicht helfen.
xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 14:22   #742
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by why u Mad ? View Post
Next Level ****!

Würde es ein Leitpfad geben, würde ich ihn spielen aber da keine teamler on sind die einen helfen und supporten blickt man 0 durch als newbie, server macht nur fun mit guten runen.

mfg
Oh nein, ich möchte ein Spiel spielen UND muss es verstehen...
xTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 15:43   #743

 
TheFallenShadow's Avatar
 
elite*gold: 2505
Join Date: Oct 2016
Posts: 132
Received Thanks: 66
Ich meine es gibt ein Guide im Forum, aber bin nicht mehr so sicher.
War lange nicht mehr im Forum bzw. auf den Server unterwegs, ansonsten sollten dir Spieler ingame helfen wenn du nicht weiter weißt.
TheFallenShadow is offline  
Old 06/19/2019, 16:27   #744
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Unhappy

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Soll man dir nun in Metin2 alles vorkauen?
Sorry, aber so Komplex ist der Server einfach nicht.
Klar wird man am Anfang von Uppitems erschlagen, jedoch steckt dahinter ein System, welches man schnell durchblickt.

Wer sich dafür zu doof anstellt, dem kann man auch nicht helfen.
xd
Junge die leute wissen ned mal wo bera oder jin-hee is sowas is traurig die sollen zurück auf de und mal verlobiquest machen xD
XxMeteoraxX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 20:40   #745
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Es ist wirklich Schade, dass die Spieler ankommen und sagen "Zu viel Zeug - Man hat kein Durchblick etc. pp".

Wie schon viele Vorposter schon schrieben - Im Forum kann man alles nachlesen, da es Guide's gibt die alles Detailreich erklären.

Des Weiteren gibt es anscheinend in der Metin2 P-Server Szene viele Spieler, die nicht einmal 10min .DE gespielt haben und nicht einmal das Grundwissen besitzen, was ziemlich Schade ist.

Celestial-World ist ein Server, wo so gut wie ALLES ein Nutzen hat.

Bitte, wenn ihr Kritik bezüglich des Server abgeben wollt, spielt den Server nicht nur bis Lv. 300 P1 sondern länger. Man kann keine Meinung über einen Server abgeben, wenn man nur einen Bruchteil von den Features ausprobiert hat. Schade eigentlich.

Wie schon erwähnt empfehle ich den Server!

mfg,
MrSkyLineex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 21:45   #746
 
Jacki-Cola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 53
hoffe avu schafft es heute noch, nicht dass es wie letztes mal kommt
Jacki-Cola is offline  
Old 06/20/2019, 00:41   #747
 
ViperDS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 127
Received Thanks: 149
UPDATE IST DRAUSSEN!
NOCH BESSER, GEILER UND EINFACHER EINZUSTEIGEN!!!!
ViperDS is offline  
Old 06/20/2019, 01:17   #748
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by ViperDS View Post
UPDATE IST DRAUSSEN!
NOCH BESSER, GEILER UND EINFACHER EINZUSTEIGEN!!!!
Wenn man sich nur einloggen könnte ....
popelkak is offline  
Old 06/20/2019, 08:36   #749

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Wenn man sich nur einloggen könnte ....
oder Registrieren könnte
Weinbrand is offline  
Old 06/20/2019, 08:51   #750
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Es ist wirklich Schade, dass die Spieler ankommen und sagen "Zu viel Zeug - Man hat kein Durchblick etc. pp".
,
Liegt an der verwöhnten Com die es mittlerweile gewohnt ist durch 0815 Newschool-Server alles in den Rachen gesteckt zu bekommen ohne auch nur einen Metin geprügelt zu haben ^^

An alle die Interesse haben:
Es gibt aktuell ne Wiki die schwer ausgebaut wird.
Es gibt das Forum mit diversen Guides.
Die Com ist sher nett und Hilfsbereit. Stellt die richtigen Fragen und es kommen prompt antworten.
Ig gibt es die Gegenstandssuche welche euch im Detail anzeigt woher ihr bekommt, was ihr sucht.
Dann gibt es noch die Ig GUI welche euch zeigt auf welcher Map was für Mobs und Metine stehen ebenso was ihr dort dropen könnt. Mit den richtigen Kompassen könnt ihr bspw. euch die Standorte von Bossen, Mobs und Metinsteinen anzeigen lassen.

Wenn man logisches Denken besitzt und man Geduld hat, wird man schnell erkennen das alles sehr einfach ist, bis auf gewisse Systeme, die aber erst im hohen Level interessant werden und ihr bis dahin eigentlich schon genug an Infos aufgeschnappt habt.

So, wieder ein Text wie hunderte hier aber anders bekommt man es ja nicht in die Leute rein ^^

Viel Spaß und hoffentlich sieht man sich mal.


PS: Aktuell ist der Server leider down durch komplikationen beim Update. Auch hier wieder, Geduld, dann wird alles gut :P
bomb0 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Celestial-World Acc. bzw. Eq
09/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete hier meine Schamie an Lvl 122 oder so. Sie hat ne 110er +9 150iger Fächer +6 140iger Fächer +9 125iger Glocke +9 115er Schmuck +9 140iger Dolche +6 105er Schild +9 150iger Rüssi +0 49 Rote Perlen
Celestial-World > Celestial Level 226 Ninja
06/12/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
Nabend die damen & herren. hiermit biete ich meinen Level 227 NahNinja auf dem Privatserver "Celestial-World" (server 1, Celestial) an Er hat: -7.600 Spielmuten (dementsprechend viel Zeit reingesteckt) -122.000 TP - über 1.300 Glas der Einsicht - 6 Eimer, 2 kekse, 2 nimm2, 10 toffifee (Uppitems) - 5 Goldene zander, 100+ gelbe perlen, und viele weitere neue Uppitems - 100% def gegen Ninja, 100% def gegen Sura 100% def gegen Krieger :)
Celestial-world
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie kann ich mit userpanel shops öffnen? mit infernal exe oder so..aber dann steht da irgendwas mit win 32. und bei mir hat die 0 kb:O edit: richtige section oder? eigl. ja da steht ja question/discussions
Celestial-World Mk lv 131
04/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vkt.
celestial-world ?
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
celestial-world Dieser P server wie viel Yang exp rates ?



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.