Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/13/2010 10:13 nag#751
Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne als Guard bewerben.
Ich bin Björn 14 Jahre alt und aktiv in der WoW Privat Server Abteilung.
Ich möchte Guard werden um den Leuten weiterhin zu helfen, aber auch um Regelverstöße zu melden und auch ggf. einzuschränken.
Ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde geschätzt online und schreibe auch Beiträge um Leuten zu helfen. Reporte aber auch Themen die gegen die Regeln sind.
05/13/2010 12:24 .:RudiRammler:.#752
Huhu Epvp,
Möchte mich ebenfalls gern als Guard bewerben.

Zu meiner Person;
Ich heiße Pascal und bin 15 Jahre alt (In 17 Tagen 16 ;) )
Ich wohne nahe Hamburg und Unternehme gerne was mit Freunden und helfe gern den leuten in Epvp und gehe auf Ihre Wünsche ein wenn sie welche an mich abgeben.
Ich bin kontaktfreudig und das mit dem Regelwerk Joa kriege Oft Infras für 0815 mist ;)

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin viel in Epvp aktiv und äußere mich gern um den leuten zu helfen.
Weiterhin war ich in vielen Foren aktiv und habe eine gute Übersicht was Regelverstöße etc angeht und werde dann auch hart durchgreifen damit Epvp in der Metin2 Section wieder vernünftig wird ;)

Und warum ich Guardian werden will?

Also,
Ich möchte gern Guardian werden, weil ich denke, dass ich in Epvp wieder ein bisschen Ruhe einbringen kann vorallemdingen in der Metin2 Section die sehr viel von Kiddies beherrscht wird was dringend eingeschränkt werden muss!

Hiermit verbleibe ich und hoffe auf Positive Nachrichten

greetz Stylez
05/13/2010 14:37 .KKS#753
Hallo,

ich möchte mich hiermit zum Guard bewerben in der Metin2 Section.

Über mich:

Mein Name ist Bernd R. und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Viersen, dass liegt in NRW. :)

Wieso ich mich für die Metin2 Section bewerben möchte?

Ich möchte mich für die Metin2 Section bewerben da ich dort sehr aktiv bin und jedem, falls es mir möglich ist, helfe bei seinen Problemen.Ich bin sehr freundlich zu anderen Usern und achte auch auf meine Rechtschreibung. Ich reporte dort auch viele Beiträge wenn mir ein Relverstoß auffällt. Ich habe bisher eine Verwarnung bekommen die aber schon abgelaufen ist. Ich hoffe diese eine Verwarnung beeinschränkt die Auswahl nicht.

Mfg Blackiii...x3
05/13/2010 17:31 epiTR#754
Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Guardian in der World of Warcraft Sektion bewerben.

Über mich:

Ich heiße Raphael, bin 15 Jahre jung und wohne in Freiburg. Ich besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums und versuche mein Wissen in meine Posts einzugliedern. Ich versuche immer freundlich und hilfsbereit zu sein und wenn es größere Probleme gibt, dann nehm ich mir auch gerne die Zeit dafür.

Warum möchtest du Guard werden?

Das ist eine gute Frage. Ich versuche immer Anderen bei ihren Problemen zu helfen und bin auch sehr aktiv. Bei Verstößen, melde ich gleich den User und versuche die World of Warcraft Sektion sauber zu halten. Außerdem kenn ich mich sehr gut in World of Warcraft aus und kann so bei den meisten Problemen helfen.

Vorraussetzungen:

Alle Vorraussetzungen sind erfüllt. Ich habe keine aktiven Verwarnungen und bin sehr aktiv.

Gruß Raphael
05/13/2010 19:37 ~|Razer|~#755
Hallo,
Ich möchte mich als Guardian in der Metin2 Section bewerben.

Ich heiße Fabian S. bin 13 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln.Ich reporte alles was die Regeln verstößt und bin am Tag oft online.
05/13/2010 19:46 .Ryder#756
Hallo Liebe Community.
Hiermit möchte ich mich als Guardian in der League of Legends Section bewerben.
Nun zu meiner persönlichkeit.

Name: Tim

Also , ich möchte gerne dort Guardian werden , da ich seid der Beta League of Legends Spiele.
Ich besitze ebenfalls dort einen Account lvl 25 und kenne mich in Diesem Spiel ziemlich gut aus.
Natürlich kann ich durch meinen Kenntnissen vielen Leuten bei Problemen helfen.
Sobald aber jemand gegen eine Regel verstößt , werde ich dies Sofort Reporten.

Mit Freundlich Grüßen

Ryder / schleimi2

Ps: Ich weiß das meine Beiträge nicht viele sind , aber diese Bewerbung gilt ausschließlich für die Hilfe von League of Legends Playern.
05/13/2010 20:11 cakeflavor#757
Hallo liebe Community, Moderatoren und natürlich Admins

Ich möchte mich hiermit als Guard für die CrossFire Section bewerben.

Einige Sachen über meine Person
Ich bin September 09 18 Jahre alt geworden und wohne in einem kleinen Dorf nähe Gießen/Wetzlar, dies liegt in Hessen. Ich bin hilfsbereit aber auch kritikbereit. Ich war schon in manchen Foren Moderator, eines darum dreht sich um das Browsergame 'Habbo'.

An Infras und Warnungen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich meine, ich war seit Ende 09 nicht mehr hier!

Wieso solltet ihr gerade mich nehmen?
Ich bin hilfsbereit, kontaktbereit und bin bereit auf Kritik einzugehen. Ich versuche alle unnötigen Posts in meiner Section, die noch nicht geclosed oder schon reported wurden, zu melden. Ich antworte sehr schnell auf private Fragen wie zum Beispiel per Private Message.

Kontakt an mich
E-Mail Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung beachtet und mich eventuell als Guard nehmt.

Liebe Grüße
PsychoWar
05/14/2010 08:50 Impedanza#758
Hallo liebes E*PvP Team,

ich bin der N., bin 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Zurzeit besuche ich die 9.Klasse auf einer Realschule.
Ich beherrsche außerdem die Sprache Deutsch und Englisch.

Wie ihr wisst ist die Metin2 Sektion einer der aktivsten Sektion in Elitepvpers, deswegen haben die Moderatoren mehr oder weniger mehr Arbeit als in anderen Sektionen und ich möchte sehr gerne die Moderatoren in der Metin2 Sektion ein wenig entlasten.

Mit freundlichen Grüßen,

N.
05/14/2010 11:34 artwin123#759
Hello I'm artwin123 from philippines

i want to be guardian on grandchase philippines

hope u will accept my membership

thank you
05/14/2010 13:42 theexplorer#760
hallo , ;D
ich bin 14 fast 15 heiße benni und will auch guard werden da ich eig viel weiß und vielen leute helfe (section s4) ich bin so gut wie den ganzen tag on eig immer und am we erst recht bin immer freundlich und ja das bin ich :D naja würde mich freuen xD
MFG theexplorer.
ps habe auch skype name gebe ich für vertrauens würdige leute gerne raus :>
05/14/2010 15:05 dimos35#761
Hallo Community,

Ich heiße Francesco und bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in Bayern (München) und bin in Italien (Rossano) geboren.
Ich würde mich gerne als Guard in der WOW und/oder WarRock Ecke bewerben.
Ich verfüge über sehr viele Kentnisse in den Spielen WOW und WarRock. Ich spiele seit 3 Jahren aktiv World of Warcraft und ich spiele seit 2 Jahren ab und zu Warrock.
Ich möchte mein wissen auch anderen Preisgeben.

Meine Vorteile:
Ich spreche und schreibe fließend 3 Sprachen: Deutsch, Italienisch und Englisch.
Ich kenne mich mit den Spiel WOW und WarRock sehr gut aus.

Ich habe zwar 1 Verwarnung, aber aus Fehlern lernt man und ich hoffe ihr werdet mich nehmen! Ich hoffe diese Verwarnung steht mir nicht im Weg!

Euer Francesco
05/14/2010 18:30 gullberg#762
Hello there.

I'm John Arvid Gullberg 17 years old from Sweden. Applying for guardian position under the Silkroad black market section. As of I do see a lack of guardians there, a lot of spam on it going on etc.

I´m active browsing through the silkroad black market section even if I'm not looking for anything to trade, I'm just there browsing due to my intress in Silkroad and how good people have gotten. I'm there daily, several hours tbh.

I can read/speak fluent English, I do have a minimum understanding of German, took a short class of it.

Yours sincerely Arvid Gullberg
05/14/2010 18:59 ~~King~~#763
Meine Guard Bewerbung!

Hallo liebes ePVP Team,

hiermit bewerbe ich mich als Guard in der WarRock und/oder World of Warcraft Ecke!

Über mich:

Ich heiße Martin und bin 16 Jahre alt. Ich bin in Bayern (Bad Tölz) geboren. Zurzeit gehe ich noch in die Schule und dieses Jahr werde ich meinen mittlere Reife Schulabschluss beenden.
Meine Hobbys: Fußball spielen, skaten und Leute bei ePVP helfen :)

Warum ich?
- Ich bin sehr Hilfsbereit und bin gegenüber den ePvP Membern sehr nett
- Ich behersche die Sprachen Deutsch und Englisch sehr fließend, dass bei ePVP sehr nützlich sein könnte
- Ich spiele seit der Beta Version WarRock und kenne mich daher sehr gut aus.
WoW spiele ich seit 2 Jahren.
- Ich bin auch sehr aktiv (4-5 Std. am Tag online)

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe ihr werdet mich nehmen :)
05/15/2010 02:04 swiss92#764
hallo liebe com

Ich möchte mich für den metin2 Berich bewerben

Zu mir:Ich bin 18 jahre alt,wohne in der schweiz.
Ich bin in der Ausbieldung zum Sanitär.
Ich spiele metin2 de schon bon anfang an.Jetz nzocke ich eigentlich nur noch pserver.
Ich bin auch täglich on und immer da wen man mich braucht ich helfe immer wenn ich kan.

Ich bin ein Mensch der auch gut vermittlen kan.

Ich bleibe immer freundlich und erwarte auch das die anderen es sind.
Ich bin schon lange dabei ;)

Ich denke das ich auch mit 18 genügend lebenserfahrung habe zum hir helfen =)
ich hoffe auf eine positive antwort ;)

mfg C.T
05/15/2010 12:28 Masters of Hardcore#765
Meine Bewerbung zum Guardian in der Metin2 Section:

Zur Person:

Ich Heiße Tasu und bin 20 Jahre alt.
ich Arbeite zum Teil als Steinsetzer und fest als Gebäudereiniger.
Ich bin Ukrainischer Abstammung jedoch in Deutschland geboren.

Warum möchte ich Guardian in der Metin2 Section werden?

Ganz einfach.
Jeder User, Mod, Admin weiß, dass die Metin2 Section einer der Ausfälligsten Sections ist.
Das Reporten von Thread´s die unter anderem Spam beinhalten ist aus meiner Sicht her Selbstverständlich.
Ich habe keine Probleme Englisch zu Sprechen/Schreiben zudem Spreche ich Fließend AltUkrainisch und zum Großen teil Russisch.

Was mich Ausmacht?

Ich bin zwar erst seit April 2010 in E*pvper´s Registriert, jedoch Beweise ich mit meinen Post´s mehr als dass ich Sehr Aktiv bin.
Ich habe Zur zeit keine Infras am Laufen.
Ich bin in keiner weise jemals Negativ aufgefallen.
Wenn mein Computer an ist, ist E*Pvper Automatisch im Browser offen.
Das heißt, dass ich bis zu 16 Stunden am Tag online bin, sofern ich nicht Arbeiten bin.
ich bin zu Erreichen über:

Das war meine Bewerbung als Guardian in der Metin2 Section.

Mfg, Tasu.