Also ehergesagt die lassen mich nicht mehr rein nicht wirklich dicht gemacht,Quote:
Mit der Stadt hast du schonmal alles richtig gemacht. Grüße aus BS. ;)
Wo hast du immer eingekauft? Zone?
Das mit dem Tabak im Netz sollte kein Problem sein wenn du ein Konto besitzt. Die meißten Inet Shops die ich gesehen habe, nehmen bei Tabak sowieso nur Überweisung weil es mit PP da scheinbar irgendwelche Beschränkungen gibt.
Wir haben das letzte Mal bei Shisha-King bestellt und zwar Tabak von Social Smoke der mir hier im Thread empfohlen wurde.
Der ist nass und brauch nicht mehr angesetzt werden.
Sollte man mal probiert haben, aber gegen echten Tabak sind die jetzt nicht so der hammer...Quote:
Hallo, ich rauche seit ich meine Shisha habe (Amy Deluxe 440, Tonkopf, Tom Cocobricos (grün))
Nur noch Shiazo Steine, was haltet ihr von Shisha Steinen im allgemeinen.
Mfg
Ohne scheiß langsam ist es genug ich bitte jeden hier das nicht zu beantworten, das wurde schon soooo oft gefragt nur sind alle newbies zu faul auch nur 2 seiten vor zu blättern und die lösung zu haben.Quote:
Hey,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Und zwar möchte ich mir eine Shisha zulegen aber nur eine kleine so für den Tisch.
Gibt es da irgendwelche "startet" sets?
Günstig ist immer gut und was sollte ich beachten?
Mit den Steinen keine Ahnung, mag ich eh nicht. Ich lasse meine Kohle immer ganz durchziehen.Quote:
Hat jmd von euch schon mal Hookah Breeze Steine getestet?
Wie macht man den perfekten Dampfstein Kopf?
Sollen die Briccos ganz durchglühen?
Passiert mir nämlich oft, dass ich die Steine anbrennen lasse und es kratzt sobald ich sie richtig durchglühen lass..
Von den Dingern da würde ich selbst anfängern abraten. Die sieht schon so unprofessionell auf :DQuote:
Hey Shishabegeisterte.. :D
Wie findet ihr diese Shisha?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, Steine.... Hab ich noch nie probiert. Kannst du da mal genaueres zu sagen?Quote:
Hallo, ich rauche seit ich meine Shisha habe (Amy Deluxe 440, Tonkopf, Tom Cocobricos (grün))
Nur noch Shiazo Steine, was haltet ihr von Shisha Steinen im allgemeinen.
Mfg
Sind sogenannte "Dampfsteine".Quote:
Ja, Steine.... Hab ich noch nie probiert. Kannst du da mal genaueres zu sagen?
Ich bin allgemein nicht so der Fan von Schadstoffen, und da ich nicht rauche, außer eben ab und an Shisha, lege ich auch nicht so viel wert auf den Tabakgeschmack bzw. Dieses gewisse "feeling" welches Raucher beschreiben. Ich nehme mal an das es bei den Steinen auch alle möglichen Sorten gibt, oder?Quote:
Sind sogenannte "Dampfsteine".
Damit wird kein Rauch, sondern nur Dampf produziert.
Dort ist kein Negotin und Teer enthalten und somit nicht so schädlich wie Tabak.
Hab bei mir zuhause die Sorte Mango und geht schon klar.
Aber meiner Meihnung ist Tabak immernoch besser. :)
Ja, bei Steinen gibt es auch all mögliche Sorten. Auch bei Steinen bekommst du genugQuote:
Ich bin allgemein nicht so der Fan von Schadstoffen, und da ich nicht rauche, außer eben ab und an Shisha, lege ich auch nicht so viel wert auf den Tabakgeschmack bzw. Dieses gewisse "feeling" welches Raucher beschreiben. Ich nehme mal an das es bei den Steinen auch alle möglichen Sorten gibt, oder?
:handsdown:Quote:
Ja, bei Steinen gibt es auch all mögliche Sorten. Auch bei Steinen bekommst du genug
Dampf zustande, um ein gutes Rauch feeling zu bekommen.
Und ein großer Vorteil ist, dass du die Steine bis zu 3x wiederverwenden kannst. :)