~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

05/18/2012 14:39 Melly.xP#751
Nie wieder & jetzt alle Klappe
05/18/2012 14:39 GreekStyla94#752
Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz View Post
Feedback und jetzt bestätigt es sich immer mehr :)

P = Punkte

Hype: 100 P
Vorstellung: 100 P
Level-Feeling: 20 P
Yang-Feeling: 20 P
Spieler(Online): 80 P
Itemshop: 10 P (Größter Crap Regenbogenstein,etc. Geht nur um €€€€€€€€€)
NPC: xDD VMS+9 zu 65er+0 schwul oder was xD?

Das ist never ein Middleschool das ist eine AUßERGEWÖHNLICHE Art vom Server (negativ)
Level-Yang Feeling: Oldschool
NPC Waffen etc: Middleschool
Itemshop:FETTES NEWSCHOOL

Ein Server mit allem etwas ;) Crap Crap Craaaaaap
Andersrum wärs besser aber naja wayne

Fazit:

Was bringt eine gute Vorstellung,fettes Hype und viele Spieler wenn der Server crap ist?

Ja klar werden jetzt die 12 Jährigen auf dem Server bleiben aber wenn mal jeder nachdenken würde und so denken würde das der Server nur 50 Spieler anstelle 500 hat,würden alle abhauen ;)

Und Switchtbot funktioniert allerdings erst nach Truhe öffnen (somit verliert ihr wieder 50% an 12 Jährige Kiddys).Aber das mit Switchbot war gut aber trotzdem,geht ums Prinzip.

Also Server ist Crap ;)

dein Feedback stimmt zwar aber das der Server NUR 50 Spieler haben soll, kann ist UNMÖGLICH sein. Da in jedem Channel und in fast jeder map + 2ter Orktal, so sau voll sind das man nicht lvln kann.
05/18/2012 14:45 2e3w#753
Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz View Post
Feedback und jetzt bestätigt es sich immer mehr :)

P = Punkte

Hype: 100 P
Vorstellung: 100 P
Level-Feeling: 20 P
Yang-Feeling: 20 P
Spieler(Online): 80 P
Itemshop: 10 P (Größter Crap Regenbogenstein,etc. Geht nur um €€€€€€€€€)
NPC: xDD VMS+9 zu 65er+0 schwul oder was xD?

Das ist never ein Middleschool das ist eine AUßERGEWÖHNLICHE Art vom Server (negativ)
Level-Yang Feeling: Oldschool
NPC Waffen etc: Middleschool
Itemshop:FETTES NEWSCHOOL

Ein Server mit allem etwas ;) Crap Crap Craaaaaap
Andersrum wärs besser aber naja wayne

Fazit:

Was bringt eine gute Vorstellung,fettes Hype und viele Spieler wenn der Server crap ist?

Ja klar werden jetzt die 12 Jährigen auf dem Server bleiben aber wenn mal jeder nachdenken würde und so denken würde das der Server nur 50 Spieler anstelle 500 hat,würden alle abhauen ;)

Und Switchtbot funktioniert allerdings erst nach Truhe öffnen (somit verliert ihr wieder 50% an 12 Jährige Kiddys).Aber das mit Switchbot war gut aber trotzdem,geht ums Prinzip.

Also Server ist Crap ;)
Server ist wirklich crap, alle Teamler bekommen 25 Euro Coins geschenkt und das noch mit dem Regenbogenstein etc., sollte nur +7 eq im IS geben, und keine Kingrüssi oder son Scheiß!! Und sehr viele bugs. Server pro Tag 1x down und erst in 1-2 Tage online.

FUNSERVER, viel Spaß beim zocken Kinder.. suche ich mir lieber einen guten, anstatt so´n crap mit Scheiß Community + Team<-- Kinder
05/18/2012 14:48 x0NY :$#754
Quote:
Originally Posted by 2e3w View Post
Server ist wirklich crap, alle Teamler bekommen 25 Euro Coins geschenkt und das noch mit dem Regenbogenstein etc., sollte nur +7 eq im IS geben, und keine Kingrüssi oder son Scheiß!! Und sehr viele bugs. Server pro Tag 1x down und erst in 1-2 Tage online.

FUNSERVER, viel Spaß beim zocken Kinder.. suche ich mir lieber einen guten, anstatt so´n crap mit Scheiß Community + Team<-- Kinder
Ok, verpiss dich, knub. :cool:
05/18/2012 14:50 GreekStyla94#755
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Ok, verpiss dich, knub. :cool:
Wie es aussieht sind wirklich nur Kinder die nichts verstehen auf dem Server <.<
05/18/2012 14:51 Lord Avo​#756
Unnötigster Post, ever...

Quote:
Nochmal an Alle.

Server ist Down.

Wenn es was neues gibt findet ihr es hier.

Threads zu Server Down etc werden kommentarlos gelöscht + Verwarnt.

Müssen auf den Host warten, daher bitte Geduld aufbringen.
Wer das noch nicht weiß, sollte die 2. Klasse wiederholen...
05/18/2012 14:51 x0NY :$#757
Quote:
Originally Posted by GreekStyla94 View Post
Wie es aussieht sind wirklich nur Kinder die nichts verstehen auf dem Server <.<
Ok & du bist wer?
05/18/2012 14:52 Br0nx'#758
hihihihi jeff, auch geld sichert den server nich komplett .
05/18/2012 15:03 C4VE#759
die teamler haben 25 psc nur zum testen bekommen du hansi
05/18/2012 15:14 Shiroyasha'#760
Es beginnt wie bei Zephion am Anfang. :D

Als sie sagten, der Server wird wie Zephion, haben sie wohl das gemeint.

Naja Zephoria-Network, wie es ja jetzt so schön heißt, war immer crap, ist crap und wird immer crap sein. :*

Hade
05/18/2012 15:16 Everleast#761
hat jemand einen guten server? :/
05/18/2012 15:22 .McKeKs#762
Suche auch guten Server, viele Spieler, Potenzial und möglichst noch nicht lange on :D
05/18/2012 15:25 Sporticus#763
Alzoria ist ein guter server ;) nur weil der gerade down ist ??? könnt ihr euch nicht anders beschäftigen o.O
05/18/2012 15:27 Everleast#764
der server wird wegen dem "fehler" viele member verlieren.
05/18/2012 15:30 Caxamalca#765
Hm... Alzoria ist schon am zweiten Tag off oO
Also wie es aussieht ist der Zeitpunkt erreicht wo die Probleme anfangen, wie es auch bei Zephion der Fall war. Also soviel ich weiß war Zephion keinen Tag online OHNE jegliche Probleme. Das ist mein ernst Leute. Ich Fand bzw. Finde die Server vom Konzept her wirklich gut aber das Team hat es nicht hingekriegt Zephion mal für nur einen Tag problemlos Online zu stellen. Schade bei so einem guten Server...
Hoffentlich irr ich mich bei meiner Vermutung und mit Alzoria geschieht nicht das gleiche