Movies/Series Chit-Chat

08/12/2018 23:08 *Excite*#7621
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hat hier schon mal jemand die Serie "Darknet" gesehen?
Gerade 3 Folgen geschaut... Mit Abstand das abgefuckteste, was ich je gesehen habe :D

Und auch Mr. Mercedes angefangen, aktuell 2 Folgen geschaut. Finde die Serie auch gut, bin mal gespannt wie sich die Story noch entwickelt.
Und für die jenigen die es juckt - Ab heute geht Better Call Saul weiter
Außerdem habe ich vor kurzem gehört, dass die Macher von True Detective eine weitere Staffel geplant haben - soll wieder in Richtung Staffel 1 gehen :)
Hab Mr. Mercedes durchgeschaut und die Serie hat mich richtig gefesselt danke für den Tipp an Krateling und FastSkill[BrBa] fürs erinnern :awesome:

Wenn du die kanadische Serie Darknet meinst, hab die Serie heute mal durchgeschaut und muss feststellen habe immer noch ein What The Fuck im Kopf xD

Hat nichts mit der Doku Darknet von Netflix zu tunen(die angeblich scheiße sein soll)
08/13/2018 06:01 FastSkill[BrBa]#7622
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Hab Mr. Mercedes durchgeschaut und die Serie hat mich richtig gefesselt danke für den Tipp an Krateling und FastSkill[BrBa] fürs erinnern :awesome:

Wenn du die kanadische Serie Darknet meinst, hab die Serie heute mal durchgeschaut und muss feststellen habe immer noch ein What The Fuck im Kopf xD

Hat nichts mit der Doku Darknet von Netflix zu tunen(die angeblich scheiße sein soll)
Ja genau, meinte die kanadische Serie :D Hatte da so einige "WTF" Momente... Am krassesten war's tatsächlich bei der zweiten Folge
08/13/2018 22:38 *Excite*#7623
Quote:
Ja genau, meinte die kanadische Serie :D Hatte da so einige "WTF" Momente... Am krassesten war's tatsächlich bei der zweiten Folge
Schon komplett gesehen ? Finde alle irgendwie WTF, weil kann mir nicht vorstellen das durch ein Forum sollte Reaktion entstehen ^^ oder der Anzug Träger auf der Straße der sich später im Hotel Zimmer sich doch umentschieden hat xD
08/13/2018 22:55 FastSkill[BrBa]#7624
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Schon komplett gesehen ? Finde alle irgendwie WTF, weil kann mir nicht vorstellen das durch ein Forum sollte Reaktion entstehen ^^ oder der Anzug Träger auf der Straße der sich später im Hotel Zimmer sich doch umentschieden hat xD
Ja habe sie alle gesehen :D Du auch schon?
Hast schon recht, so ziemlich jede Folge hat so WTF Momente gehabt - Und man weiß auch irgendwie nie, was als nächstes passiert.
Bezüglich Folge 2, haue das mal in nem Spoiler,..

08/14/2018 10:28 RavenSHard#7625
was haltet ihr von The Rain?
08/16/2018 15:40 wshbr#7626
Quote:
Originally Posted by RavenSHard View Post
was haltet ihr von The Rain?
Hab das relativ schnell an nem Day durchgezogen. Find die Serie eigentlich ganz gut, war nicht wirklich langweilig, allerdings etwas vorhersehbar. Ansonsten freu ich mich auf ne neue Staffel. Werds auf jedenfall weiter verfolgen ;)
08/17/2018 13:54 *Excite*#7627
Quote:
Ja habe sie alle gesehen :D Du auch schon?
Hast schon recht, so ziemlich jede Folge hat so WTF Momente gehabt - Und man weiß auch irgendwie nie, was als nächstes passiert.
Bezüglich Folge 2, haue das mal in nem Spoiler,..

08/21/2018 17:34 JimPanse87#7628
Schaut hier jemand Better Call Saul? Kann mir mal jemand die Reaktion am Ende erklären (S4 E3)?
08/22/2018 18:27 DrackenDarck#7629
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Schaut hier jemand Better Call Saul? Kann mir mal jemand die Reaktion am Ende erklären (S4 E3)?
Wenn du mir sagst was das war? xD Habe die Serie durchgeguckt.
08/22/2018 20:10 JimPanse87#7630
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wenn du mir sagst was das war? xD Habe die Serie durchgeguckt.
Wo gibts denn Season 4 komplett?
Die Alte fängt nach dem Jimmy den Brief gelesen hat furchtbar an zu heulen.
08/22/2018 21:22 Krateling#7631
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Selbst Peter Fox im Hintergrund von ner amerikanischen Serien in 2018 kann den hype nicht kaput machen
08/23/2018 08:38 DrackenDarck#7632
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Wo gibts denn Season 4 komplett?
Die Alte fängt nach dem Jimmy den Brief gelesen hat furchtbar an zu heulen.

oh... ich dachte nach Staffel 3 ist Ende...
Ich denke mal Staffel 4 wird noch mehr Folgen bekommen als diese 3?

Ich dachte nach dem heftigen Ende bei Staffel3, dass das nun Jimmys Ende war...
08/23/2018 13:05 Flay23#7633
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post

Selbst Peter Fox im Hintergrund von ner amerikanischen Serien in 2018 kann den hype nicht kaput machen
Eine Season ohne Dennis hätte man sich auch nicht vorstellen können. :D
08/23/2018 20:43 Krateling#7634
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Eine Season ohne Dennis hätte man sich auch nicht vorstellen können. :D
Geb dir zwar recht das es nicht das selbe ohne Dennis ist, und würde ihn auch vermissen aber nach dem Trailer bin ich überhaupt nicht besorgt das die Serie ohne Glenn Howerton nicht trotzdem die beste Sitcom wäre.

Natürlich unklar was/wie viel er im Hintergrund beteiligt war aber so wenn die Szenen im Trailer so ablaufen wie ich es mir vorstelle wüprde Dennis sie verändern aber nicht unbedingt besser machen.
08/23/2018 21:02 Flay23#7635
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Geb dir zwar recht das es nicht das selbe ohne Dennis ist, und würde ihn auch vermissen aber nach dem Trailer bin ich überhaupt nicht besorgt das die Serie ohne Glenn Howerton nicht trotzdem die beste Sitcom wäre.

Natürlich unklar was/wie viel er im Hintergrund beteiligt war aber so wenn die Szenen im Trailer so ablaufen wie ich es mir vorstelle wüprde Dennis sie verändern aber nicht unbedingt besser machen.
Sollte eigentlich nur eine Anspielung auf Mac's neues Spielzeug neben dem Asspunder 3000 sein.
Der Trailer hat mich auch total gehyped.