Was ist eig. los mit Blinko :O
ja die beliefern dich aber du musst dafür nichts zahlenQuote:
Bei dem i2offer beliefern die doch die eingegebene adresse? un der muss zahlen? und die nemen nur gültige Straße + hausnummer, oder?!...
ach ... ich krieg immer nur 193 UP mit surveys... babylon ging bisher nur einmal -.- was soll ich tun?!
Ich würde gerne testen aber ich weiß nicht wozu es nützt die Cookies zu löschen? kann man dann noch einmal das selbe offer beutzten??Quote:
Leute es gibt für Firefox das Addon BetterPrivacy. Das löscht angeblich alle Cookies wenn ihr Firefox neustartet. Also wenn es einer testen weill dann kann er es machen. Aber bitte auch sagen ob es geholfen hat.
Cookies speichern halt Informationen von Websiten auf deine Festplatte. Nur weil du sie löschst, heißt es nicht, dass du eine Offer mehrmals starten kannst. Auch wenn du deine IP änderst, kannst du keine Offer mehrmals machen, solange du den selben Account benutzt.Quote:
Ich würde gerne testen aber ich weiß nicht wozu es nützt die Cookies zu löschen? kann man dann noch einmal das selbe offer beutzten??
Forget it. Dabei ein Hi an Meoow, und gleichzeitig ein tut mir Leid, weil ich mich selten aufm TS blicken lasse. Hoffe du verstehst das, weil bei mir im Moment wieder der Schulstress beginnt, nebenbei ich ins Mcfit gehe und dann noch Arbeit und Freundin dazukommen. Wir werden uns oftmals in den Ferien hören und Playspanen - dann aber richtig.Quote:
Leute es gibt für Firefox das Addon BetterPrivacy. Das löscht angeblich alle Cookies wenn ihr Firefox neustartet. Also wenn es einer testen weill dann kann er es machen. Aber bitte auch sagen ob es geholfen hat.
Sowieso, aber der TS ist abgelaufen. Musst jetzt in Skype vorbei schauen!Quote:
Forget it. Dabei ein Hi an Meoow, und gleichzeitig ein tut mir Leid, weil ich mich selten aufm TS blicken lasse. Hoffe du verstehst das, weil bei mir im Moment wieder der Schulstress beginnt, nebenbei ich ins Mcfit gehe und dann noch Arbeit und Freundin dazukommen. Wir werden uns oftmals in den Ferien hören und Playspanen - dann aber richtig.
Das mit den Cookieprogrammen ist so ne Sache. Da gibt es ein richtig gutes, bei dem man aber blechen muss. Blocken kann man alle Cookies nicht, weil sonst die Offer nich angezeigt werden. Braucht also etwas um alles vollständig löschen zu können, weshalb VM Ware perfekt wäre, aber ob sich die Mühe mit VMWare echt lohnt , ist die Frage.