Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™
naja dir kann es ja relativ egal sein, da du ja deinen eigenen bot hast mit dem du trotzdem genug gewinn machst... zu dem kurs machts einem normalen user mit 1-2lizenzen die nicht grade billig sind, nicht mehr so nen spaß ^^
was ich außerdem extrem scheiße fänd ist wenn das wirklich sowas wie ein verdopplugsglitch ist, denn dann wäre das fifa für dieses jahr versaut
|
das spiel ist grundsätzlich schon versaut und wir sind eine ursache davon. die bugs und glitches die EA jedes jahr aufs neue einbaut müssen doch einen normalen user in den wahnsinn treiben.
normale user haben aktuell absolut 0 chance auf ein schnäppchen. an EAs stelle würde ich einfach einen "autobuyer" ins spiel einbauen. kann nicht so schwer sein, dafür könnten sie sogar geld nehmen.
jeder spieler darf z.b. 5 wunschspieler mit einem bestimmten preis angeben, derjenige der am meisten "bieten" würde kriegt den spieler zugewiesen und danach kommt er auf den markt (falls ihn niemand kaufen wollen würden). so würde ea seine normalen user glücklich machen und wir würden nur noch in die röhre gucken.
wenn EA da nicht noch mehr gegen "uns" unternimmt wird es das Spiel in der Form nicht mehr so lange geben.
da scheinbar aber die programmierer bei EA nicht sonderlich gut zu sein scheinen... alternativ ist mal einer von denen so schlau gewesen sich einen glitch selber einzubauen... weil mal ganz ehrlich:
- jede karte hat eine eindeutige id
- wenn ich eine karte vom tauschstapel in den verein und wieder zurück tausche hat sie immer noch die gleiche id
- welchen grund sollte es also jemals gehabt haben, dass dann aus zwei karten (die man in einer bestimmten reihenfolge hin und hertauscht) plötzlich 3 karten (wo eine eine neue id hat) bekommt?? das kann meiner meinung z.b. kein programmierfehler gewesen sein, sondern wurde bewusst eingebaut.
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™
naja dir kann es ja relativ egal sein, da du ja deinen eigenen bot hast mit dem du trotzdem genug gewinn machst...
|
naja wenn du glaubst das mir es egal ist nur noch die hälfte an gewinn zu machen ;-)
ich hab es immer als zusätzlichen verdienst angesehen, habe nen ganz normalen job von dem ich gut leben kann. bei manchen leuten hier habe ich allerdings das gefühl, dass wenn es die ABs irgendwann nicht mehr geben sollte, sie hungern müssten, so wie sie sich jetzt über die preise aufregen, oder das die ABs nicht mehr so laufen wie letztes jahr z.b.