Infestation Chit-Chat [german only]

12/09/2014 22:04 Castiel'#7606
Quote:
Originally Posted by EronMcBongx View Post
Katanas & Nachtsichtgeräte laufen dir überall über den Weg soweit ich weiß. Military Backpacks sind bei Militär einrichtungen zu finden. z.B in den grünen Zelten. Sind aber auch nur mit ein bisschen Glück zu finden.
Ich finde gar nichts von denen :confused:
Bisher nur ein mal ein Millitay Bagpack in einem grünen Zelt, ansonsten gar nichts. :O
12/10/2014 07:09 Knecht Noobrecht#7607
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Bisher nur ein mal ein Millitay Bagpack in einem grünen Zelt, ansonsten gar nichts. :O
In Campos findeste an den ganzen Zelten 'nen Haufen Items. Wenn Respawn gewesen ist findest Du haufenweise Waffen, Backpacks usw...
12/10/2014 20:44 EronMcBongx#7608
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Nen Katana oder eine Machete könnt ich dir wohl geben. Wenn du was brauchst schreib mir einfach PN dann können wir das besprechen. Werde aber erst wieder am WE on sein.
12/13/2014 03:40 Castiel'#7609
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
In Campos findeste an den ganzen Zelten 'nen Haufen Items. Wenn Respawn gewesen ist findest Du haufenweise Waffen, Backpacks usw...
Dafuq, ich finde nie was, change Server so oft ich kann und da liegt immer nur irgendein Müll wie Flash, Messer und Clemlight :confused:

Quote:
Originally Posted by EronMcBongx View Post
Nen Katana oder eine Machete könnt ich dir wohl geben. Wenn du was brauchst schreib mir einfach PN dann können wir das besprechen. Werde aber erst wieder am WE on sein.
Danke, habe dich mal angeschrieben. :p
12/15/2014 07:39 Knecht Noobrecht#7610
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Dafuq, ich finde nie was, change Server so oft ich kann und da liegt immer nur irgendein Müll wie Flash, Messer und Clemlight :confused:

Wenn Du die Möglichkeit hast dann geh mal auf 'nen Privatserver von jemandem oder probiere es gelegentlich nochmal aus. Vorzugsweise wenn wenig Spieler online sind.

Normalerweise ist da 'n Haufen Loot zu holen.
12/20/2014 21:54 Castiel'#7611
Quote:
Wenn Du die Möglichkeit hast dann geh mal auf 'nen Privatserver von jemandem oder probiere es gelegentlich nochmal aus. Vorzugsweise wenn wenig Spieler online sind.

Normalerweise ist da 'n Haufen Loot zu holen.
Versuche ich, finde aber keinen. :/
Habe bereits eine Nachricht an ihn geschickt bzw. ihm Skype geaddet. :p
12/21/2014 06:16 Knecht Noobrecht#7612
Quote:
Versuche ich, finde aber keinen. :/
Habe bereits eine Nachricht an ihn geschickt bzw. ihm Skype geaddet. :p
Habe nächste Woche Dienstag wieder Internet. Wir können dann evtl die Tage darauf irgendwann mal 'ne Runde zusammen zocken.
12/21/2014 14:17 Castiel'#7613
Quote:
Habe nächste Woche Dienstag wieder Internet. Wir können dann evtl die Tage darauf irgendwann mal 'ne Runde zusammen zocken.
Wäre ich dabei :p
Spielen hier keine mehr von früher? Sanman? Keiner? :p
12/23/2014 01:24 LastHope2010#7614
Spiele nicht mehr aktiv, bin eher am rumschimmeln & ISS ohne hacks ist unspielbar ^^

habe 90 AWMs und keine ahnung was ich mit ihnen anstellen soll :p
12/23/2014 20:07 »P4iN#7615
suche noch n paar die bock auf PVP haben! Meldet euch !
12/27/2014 21:11 Castiel'#7616
Wo lohnt es sich zurzeit am meisten zu looten?
Bekomme heute (wahrscheinlich) noch einen Privat Server, endlich werde ich nicht mehr von allen gekillt :p
12/29/2014 08:27 Knecht Noobrecht#7617
Quote:
Wo lohnt es sich zurzeit am meisten zu looten?
Bekomme heute (wahrscheinlich) noch einen Privat Server, endlich werde ich nicht mehr von allen gekillt :p
Norad und Camp Splinter lohnen sich. Habe da viele Military Backpacks, Nightvision, Sniper und so gefunden.
12/30/2014 21:58 Castiel'#7618
Alles klar danke =)
Ehm, bekomme immer auf den Server irgendwie das der voll ist oder Rebootet. Woran liegt das? Der kann ja nicht 23/7 rebooten :confused:
01/04/2015 18:01 xEgoist#7619
Quote:
Alles klar danke =)
Ehm, bekomme immer auf den Server irgendwie das der voll ist oder Rebootet. Woran liegt das? Der kann ja nicht 23/7 rebooten :confused:
Kaum was los hier.. auch wenn die Antwort spät ist..

Infestation ist voller Fehler.. musstest einfach neustarten.
Weißt du aber sicher schon haha :D

Bzw. wenn der gerade wirklich down war, kanns auch ne weile dauern Forum checken hilft da :/
02/02/2015 18:57 EronMcBongx#7620
Kann wer einen guten Esp hack empfehlen? Hatte mal Playbreak wurde aber nach einem Monat gebannt. Kann auch sein das ich zu dreist damit gespielt habe.

Bevor das geflame losgeht. Ich hacke normalerweise nicht, ich will nur ein bisschen Spaß haben da das Game für mich sowieso gestorben ist und ich den Account nicht vergammeln lassen will :D