FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/12/2013 13:30 SkillPlayer#7591
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
scheint fast so als hätten die meisten die ab´s schon ausgeschaltet wegen den fallenden preisen und den niedrigen gewinnen oder warum mache ich auf einmal mit allen 5 ab´s zwischen 12-20k/Stunde :D bei euch auch so?
Ist bei mir auch so seit gestern :D Heute ist es noch ein bisschen schleppend aber wird schon :)

Quote:
Originally Posted by carfreak1982 View Post
Schön wärs...:mad: ich kann froh sein wenn ich im moment 10k am Tag schaffe...
Experimentier einfach bisschen mit den Buy-/Sell Werten. So hab ichs bei meiner Liste gemacht und plötzlich liefs. (Davon ausgehend dass deine Liste einigermaßen in Ordnung ist)
11/12/2013 13:31 flytothe#7592
Was bedeutet es denn, wenn ein Spieler auf meiner Spielerliste rot markiert ist?
11/12/2013 13:34 SkillPlayer#7593
Quote:
Originally Posted by flytothe View Post
Was bedeutet es denn, wenn ein Spieler auf meiner Spielerliste rot markiert ist?
Der AB braucht länger um den Pricecheck bei ihm durchzuführen.
11/12/2013 14:40 Štabilovič#7594
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Vllt. kaufen sie auch einfach extrem viel an, habe auch schon viel an die verkauft.
Die kaufen an. Habe es vom Lieferanten selbst bestätigt bekommen :D
11/12/2013 15:37 NeyRoMe™#7595
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
Die kaufen an. Habe es vom Lieferanten selbst bestätigt bekommen :D
hast du sie auch gefragt wieso sie aufeinmal soviele coins haben? also obs da nen trick bei gibt
11/12/2013 15:42 Štabilovič#7596
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
hast du sie auch gefragt wieso sie aufeinmal soviele coins haben? also obs da nen trick bei gibt
Superbot.

Jetzt sind 5m auf nem Acc von mir weg...Keiner kannte die Daten, keiner wusste von dem und auf einmal weg. Tzz
11/12/2013 15:50 pcmolte#7597
Superbot....
Jo, nur komisch das man kaum Spieler auf dem Markt sieht die vorher viel billiger gekauft wurden.

Meine Werte am Anfang von FIFA 14 waren 10-15 Millionen am Tag und das mit einer Methode die einfach ermöglicht hat quasi alle Spieler mit einer Suchanfrage gesucht hat. Dies wurde con EA inzwischen unterbunden... Aktuell mache ich noch 3-4 Millionen pro Tag und glaube das mein Bot schon ganz gut läuft. Man kann nämlich nachgucken für wieviel die Spieler vorher gekauft wurden und da es kaum andere Megaschnäppchen gibt kann ich mir kaum diese Mengen vorstellen durch einen Bot.. unser Freund "lex0815" oder wie er heißt schafft mit seinen angeblichen 2000 Accounts nicht mehr als 15 Millionen und ich glaube kaum das jemand 6000 Accounts hat Vorallem müsstest du jedesmal alles zusammen auf einen Account scheffeln. Dieser Ware sofort in der Rangliste und so schnell auch wieder weg...
11/12/2013 15:50 NeyRoMe™#7598
Quote:
Superbot.

Jetzt sind 5m auf nem Acc von mir weg...Keiner kannte die Daten, keiner wusste von dem und auf einmal weg. Tzz
was ist ein superbot?
11/12/2013 15:51 pcmolte#7599
Quote:
Superbot.

5 Millionen, warst du in der Rangliste? Da geht es ganz schnell und der Account ist übernommen. Ein Anruf bei EA...

Quote:
was ist ein superbot?
ein bot der super ist...
11/12/2013 15:52 NeyRoMe™#7600
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Superbot....
Jo, nur komisch das man kaum Spieler auf dem Markt sieht die vorher viel billiger gekauft wurden.

Meine Werte am Anfang von FIFA 14 waren 10-15 Millionen am Tag und das mit einer Methode die einfach ermöglicht hat quasi alle Spieler mit einer Suchanfrage gesucht hat. Dies wurde con EA inzwischen unterbunden... Aktuell mache ich noch 3-4 Millionen pro Tag und glaube das mein Bot schon ganz gut läuft. Man kann nämlich nachgucken für wieviel die Spieler vorher gekauft wurden und da es kaum andere Megaschnäppchen gibt kann ich mir kaum diese Mengen vorstellen durch einen Bot.. unser Freund "lex0815" oder wie er heißt schafft mit seinen angeblichen 2000 Accounts nicht mehr als 15 Millionen und ich glaube kaum das jemand 6000 Accounts hat Vorallem müsstest du jedesmal alles zusammen auf einen Account scheffeln. Dieser Ware sofort in der Rangliste und so schnell auch wieder weg...
ja du hast recht, sonst würde es ja jetzt auch niemals besser laufen also vorher was den ab von uns angeht.
glaube die sagen das nur um zu verheimlichen was sie wirklich tuhn :(
hab auch noch coins rumliegen die ich gerne mal verkaufen würde aber zu dem preis lieber nicht.
11/12/2013 15:55 pcmolte#7601
Quote:
ja du hast recht, sonst würde es ja jetzt auch niemals besser laufen also vorher was den ab von uns angeht.
glaube die sagen das nur um zu verheimlichen was sie wirklich tuhn :(
hab auch noch coins rumliegen die ich gerne mal verkaufen würde aber zu dem preis lieber nicht.
joa ist doch auch normal, ich hab meinen ebay kunden auch immer erzählt, dass ich günstig an psn cards / live guthaben komme, als es noch keine public buyer gab und jeder wusste, dass es man so die münzen machen kann...

wer ist schon so blöd und verrät sein geheimnis? 50 Millionen Coins sind selbst aktuell noch 2500€ und das täglich ;-)
11/12/2013 16:04 Dinho84#7602
Ist das deren ernst?
11/12/2013 16:04 Štabilovič#7603
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
5 Millionen, warst du in der Rangliste? Da geht es ganz schnell und der Account ist übernommen. Ein Anruf bei EA...

ein bot der super ist...
Aber schon seit der 1. oder 2. Woche von FUT...TP war mehr als 10kk
Sind alle an einen neuen Besitzer gegangen (5x 1kk)
Scheiße ist das bitter -.-
11/12/2013 16:10 pcmolte#7604
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
Ist das deren ernst?
natürlich, wieso sollten sie mehr bezahlen als nötig?
11/12/2013 16:13 Dinho84#7605
dann verschenke ich die coins lieber an meine freunde, da stehe ich dann wenigstens als held da:awesome: