Schade...
Das Spiel hatte Potential, die geldgeilen Entwickler haben es leider zerstört
Das Spiel hatte Potential, die geldgeilen Entwickler haben es leider zerstört
Ich töte ihn im moment mit meiner Bizon, 2 1/2 Magazine also etwa 160 Schuss. Mehr als 200 wirst Du vermutlich nicht brauchenQuote:
Bin auch erst wieder vor ein paar Tagen angefangen :) Sollte aber möglich sein wenn du auf leeren Server gehst. Gibt Server mit ca 10 Leuten und wenn du dich dann vom Flugplatz und den großen Städten fern hältst :)
PS: Kann mir jemand sagen ob 250 Schuss von der P90 reichen für einen SuperZombie? :D
Okay dann werde ich es mal wagen, habe im Notfall noch eine Bizon mit knapp 2 Magazinen mit.Quote:
Ich töte ihn im moment mit meiner Bizon, 2 1/2 Magazine also etwa 160 Schuss. Mehr als 200 wirst Du vermutlich nicht brauchen
Katanas & Nachtsichtgeräte laufen dir überall über den Weg soweit ich weiß. Military Backpacks sind bei Militär einrichtungen zu finden. z.B in den grünen Zelten. Sind aber auch nur mit ein bisschen Glück zu finden.Quote:
Nunja, ist ja wie immer Glückssache, aber für mich lohnt es sich einfach zurzeit nicht, hab ja nicht viel Waffen, muss mir erstmal ein Großes Inventar zulegen.
Wo bekomme ich zurzeit Katanas, Night Helmets und Millitary Bagpacks her?