Quote:
Originally Posted by RockRyze
ich find die ganz gut auser Den C4d an der schulter und die font sonst find ich sie cool
hab mal bisschen rumgespielt und dan ist das rausgekommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich würde den Render nicht unbedingt genau in die Mitte setzen. Ein bisschen nach rechts/Links versetzt sieht es super aus. Effekte passen, wie immer bei dir. Hintergrund passt auch. Gesamtbild wirkt gut. Eine schöne Typo würde alles nocheinmal abrunden.
Quote:
Originally Posted by paggle
Was meinste mit Effekten? Naja, hier das Bild, wo ich am meisten pos. Bewertungen habe..
Da passt der Background aber, find ich xD.
|
Der Effekt Links ist ein wenig grell. Hintergrund passt nicht zu dieser Frau. Eine Stadt, oder anderes würde eher passen. Typo kannst du auch weglassen. Und versuch mal Verlaufsumsetzungen einzubauen. Die würden die Farben, die momentan nicht so wirklich stimmen, anpassen.
Quote:
Danke ;D was hälste davon? War das letzte, was ich vor 'n paar Wochen mal gemacht hab :).
|
Kontur vom Render wegnehmen. Effekte und der eine C4D passen nicht wirklich. Typo kannst du auch weglassen. Finde es aber super, dass du dranbleibst! Weiter so und Tutorials angucken.
Quote:
Originally Posted by .Mini
How is it, in english.?
|
You should read the rules too. I think, that the colours and the effects match, but the font is not nice.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@.mini, looks nice but the font is to little I think.. but I like it :).
edit: kanns sein, dass das Bild nich angezeigt wird? Oo
|
Dieser "Schatten", wenn man ihn so nennen kann, passt gar nicht und die Deckkraft ist zu hoch. Effekte mag ich nicht. Wie schon gesagt, Tutorials angucken.