FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/11/2013 20:01 Dinho84#7576
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Hier wird geschrieben Dino nicht geredet, zumal du dir

a: eine andere Ausdrucksweise angewöhnen solltest
b: Lesen fördern kann und
c: wenn mich ned gemeint hast dir bei Dino das h einfach dazu denkst;)
a: ich nutze die ausdrucksweise die ich für angebracht halte
b: das was ich hier in den letzten tagen lesen musste schädigt einen anstatt zu fördern
c: ich meinte dich eigentlich nicht sondern diesen xcrooz und nayrome
11/11/2013 20:22 Kid Inc.#7577
Gebt euch die Hand und gut is. Ignoriert euch. Und so weiter. Aber was soll man machen kann man nennen wie man will ist und bleibt ein Laberthread :/
11/11/2013 20:50 flytothe#7578
Habe mich vor 2 Stunden auf Futautobuyer.net registriert und ne 30 Tage Mitgliedsschaft gekauft, aber bisher noch nicht bezahlen können, da mir noch keine Zahlungsdaten zugeschickt wurden.
Kann ich mich auf der Seite erst einloggen, wenn ich bezahlt habe und meine Lizenz freigeschaltet wurde?
11/11/2013 21:00 Ph!lly#7579
Pubertierende Kids, herrlich! :p

Und am besten sind die, die hier "rumprollen" und auf Nachfrage doch nichts sagen. Dafür könnte ich einen Fond errichten :D

Quote:
Originally Posted by flytothe View Post
Habe mich vor 2 Stunden auf Futautobuyer.net registriert und ne 30 Tage Mitgliedsschaft gekauft, aber bisher noch nicht bezahlen können, da mir noch keine Zahlungsdaten zugeschickt wurden.
Kann ich mich auf der Seite erst einloggen, wenn ich bezahlt habe und meine Lizenz freigeschaltet wurde?
Richtig! Schreibe den Threadersteller einfach eine liebe PN. Er wird Dir sicherlich ASAP antworten. Achja, was war nun der ausschlaggebende Punkt, dass Du dich für diesen AB entschieden hast?

VG und viel Erfolg.
11/11/2013 21:20 flytothe#7580
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post

Richtig! Schreibe den Threadersteller einfach eine liebe PN. Er wird Dir sicherlich ASAP antworten. Achja, was war nun der ausschlaggebende Punkt, dass Du dich für diesen AB entschieden hast?

VG und viel Erfolg.

Paar PNs mit nem erfahrenen User haben mich überzeugt ;)

Danke gleichfalls!
11/11/2013 21:29 Nectix#7581
Da hier mal wieder ziemlich viel gespamt wird, werde ich den Thread etwas aufräumen.

Bitte lest euch die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch.

Sofern ihr ein allgemeines Thema, bezüglich AB ansprechen wollt nutzt bitte diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Grüße,
Nectix
11/11/2013 22:53 Ph!lly#7582
Jetzt konnte ich sehen, was das neue "Update" des ABs gebracht hat. Bei den autom. Pricecheck aller Spieler konnte man "damals" nicht nebenher einen anderen spontanen Check durchführen, ohne dass der autom. durch ist. Jetzt ist es möglich! Prima, daumen hoch. :)
11/11/2013 23:45 dennis72008#7583
scheint fast so als hätten die meisten die ab´s schon ausgeschaltet wegen den fallenden preisen und den niedrigen gewinnen oder warum mache ich auf einmal mit allen 5 ab´s zwischen 12-20k/Stunde :D bei euch auch so?
11/12/2013 02:24 elite.gamer.boosting#7584
Es muss was geben sonst wären die Preise nicht um knapp 40% gefallen innerhalb von 3-4 Tagen
11/12/2013 08:52 xCrossi#7585
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
12.000 pro stunde aktuell, reicht zu

Und die gehen täglich mit den Preis runter und nie gehen die Coins aus, irgendwas müssen die benutzen, und das sind keine AB und kein Ankauf xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vllt. kaufen sie auch einfach extrem viel an, habe auch schon viel an die verkauft.
11/12/2013 09:11 Ph!lly#7586
Moin!

Ich vermute mal ... Legends steht kurz vor Release (zeitgleich mit der Xbox One, exklusiv für die Xbox) und viele User schmeissen Ihre Spieler total unter Wert auf den Markt! Dadurch werden die Preise noch weiter fallen. Irgendwann wird sich das wieder stabilisieren.
11/12/2013 09:19 mcwkey#7587
was hat das mit ps3 markt zu tun
11/12/2013 09:25 Ph!lly#7588
Quote:
Originally Posted by mcwkey View Post
was hat das mit ps3 markt zu tun
Nichts, deswegen der Hinweis auf die Xbox.
11/12/2013 09:27 haltstop#7589
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Vllt. kaufen sie auch einfach extrem viel an, habe auch schon viel an die verkauft.

Das kann nicht sein, wenn ich mir mal alles anschaue müssten die um die 500kk Coins haben. So viel können die gar nich gekauft haben.
11/12/2013 09:39 carfreak1982#7590
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
scheint fast so als hätten die meisten die ab´s schon ausgeschaltet wegen den fallenden preisen und den niedrigen gewinnen oder warum mache ich auf einmal mit allen 5 ab´s zwischen 12-20k/Stunde :D bei euch auch so?
Schön wärs...:mad: ich kann froh sein wenn ich im moment 10k am Tag schaffe...

Wie machst du das bitte?