Der längste e*pvp Thread XXXI

06/10/2013 08:27 dacx#7576
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Dir ist schon bewusst, dass eine Versicherung höchstens einen Ersatz aber nie das Original wiederbringen kann? Einmalige Gegenstände wie Familienfotos oder desgleichen wirst du nie wieder kriegen, wenn sie mal zerstört werden.
Spar dir deine Worte, du könntest auch gegen eine Wand reden.
06/10/2013 08:33 .LanCe#7577
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ohja ist klar, spar dir sowas.
06/10/2013 08:36 .iFantastic™#7578
Hitzacker:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2013 08:38 .LanCe#7579
Quote:
Originally Posted by .iFantastic™ View Post
Hitzacker:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sah bei uns nicht weniger schlimm aus.
06/10/2013 08:45 .iFantastic™#7580
Hitzacker ist gerade immer im Fernsehen ndr usw :D
06/10/2013 08:48 Che#7581
Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
so ist das leben, versteh sowieso nicht wer freiweilig so nah am wasser wohnt in einer stadt wie passau, wo es eigentlich klar ist das sowas alle paar jahre vorkommt..
Demnach sollte man also gar nicht in Bayern leben, ernsthaft? Wir reden in n paar Jahren nochmal, vielleicht hast du dann die nötige Reife erreicht um selbst zu merken was du hier für einen Unsinn verzapfst.
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
So fühlts sich an :|
Übrigens guten Morgen Michi. Lass ne Runde zocken, mir is öde und mir gehts scheiße :/
Quote:
Hitzacker [img]
Ach du scheiße ;O
Na hoffentlich wird das wieder, wie hoch steht denn das Wasser?
06/10/2013 08:50 Knecht Noobrecht#7582
Als würden Fotos, Erbstücke etc. von einer Versicherung ersetzt werden können. :facepalm:
Wenn ich allerdings ehrlich bin, kann ich mit Deinen Posts sowieso nie wirklich was anfangen, also lassen wir das einfach. Ich rede lieber mit Leuten, die ich auch ernst nehmen kann und auf Deinen nächsten Trollpost werde ich gar nicht mehr eingehen. :rolleyes:
06/10/2013 08:51 .iFantastic™#7583
Quote:
Demnach sollte man also gar nicht in Bayern leben, ernsthaft? Wir reden in n paar Jahren nochmal, vielleicht hast du dann die nötige Reife erreicht um selbst zu merken was du hier für einen Unsinn verzapfst.

So fühlts sich an :|
Übrigens guten Morgen Michi. Lass ne Runde zocken, mir is öde und mir gehts scheiße :/

Ach du scheiße ;O
Na hoffentlich wird das wieder, wie hoch steht denn das Wasser?
Also jetzt gerade 8,50 Meter bei ner 9,00 Meter Mauer aber das Endergebniss ist erst am Mittwoch da,
die Mauer hat uns 60.000.000€ gekostet.
06/10/2013 08:53 Deatmy#7584
Ich bin so FROH das ich nicht so nah am Ufer Gebaut hab... :/
06/10/2013 09:02 Knecht Noobrecht#7585
Ich bin gar nicht betroffen im Ruhrgebiet.
06/10/2013 09:02 .LanCe#7586
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Als würden Fotos, Erbstücke etc. von einer Versicherung ersetzt werden können. :facepalm:
Wenn ich allerdings ehrlich bin, kann ich mit Deinen Posts sowieso nie wirklich was anfangen, also lassen wir das einfach. Ich rede lieber mit Leuten, die ich auch ernst nehmen kann und auf Deinen nächsten Trollpost werde ich gar nicht mehr eingehen. :rolleyes:
wenigstens verstehst du das ich nur trolle, andere nehmen das hier ernst was ich sage. :rolleyes:

Quote:
ich glaube du verstehst das wort Trollen nicht, wie kannst du sowas ernst nehmen? War doch klar das ich das nicht ernst meine, nächstes mal schreib ich /ironie ON davor, sry.
06/10/2013 09:11 SCOP1X#7587
Morgen.
06/10/2013 09:11 Che#7588
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ich rede lieber mit Leuten, die ich auch ernst nehmen kann und auf Deinen nächsten Trollpost werde ich gar nicht mehr eingehen. :rolleyes:
Ich glaub gar nicht, dass er versucht zu trollen. Er meint das vermutlich schon ernst, so klingt das zumindest.
Quote:
Also jetzt gerade 8,50 Meter bei ner 9,00 Meter Mauer aber das Endergebniss ist erst am Mittwoch da,
die Mauer hat uns 60.000.000€ gekostet.
Und dazu noch die ganzen Schäden an Häusern und Straßen. Ouch, das wird richtig teuer.
Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
ich glaube du verstehst das wort Trollen nicht, wie kannst du sowas ernst nehmen? War doch klar das ich das nicht ernst meine, nächstes mal schreib ich /ironie ON davor, sry.
Ich hab gehört "haha ich troll doch nur" ist so ziemlich die erbärmlichste Ausrede für Schwachsinn verzapfen überhaupt.
06/10/2013 09:12 .LanCe#7589
Quote:
Ich glaub gar nicht, dass er versucht zu trollen. Er meint das vermutlich schon ernst, so klingt das zumindest.

Wo klingt "heul nicht rum" ernst? das pures getrolle..
06/10/2013 09:13 Ielinque#7590
Guten Morgen :)