Soweit ich weiß, ist es sowieso nur spanischen Bürger gestattet dort rein zu gehen ^^ Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine das mal irgendwo gelesen oder gehört zu habenQuote:
Ein paar Kollegen und ich werden im Sommer nach Barcelona fliegen hat wer Erfahrung mit sozial Clubs?
Ich weiß durch Internet Recherche das man sich 2 Wochen vorher bei den Clubs registrieren muss. Stimmt das?
Kann man dann wie in Amsterdam in Clubs einfach Ott kaufen?
Hat wer ein paar Clubs die gut sind?
Quote:
Heute eine E-Zigarette besorgt, bin seit 3 Wochen Kippenfrei und hab nicht Lust jedes mal zum smoken mir eine Shisha anzuheizen.
Taugt aufjedenfall ganz gut, kann ich Leuten empfehlen die auch gerne rauchen aber auf die ganzen Nachteile von normalen Zigaretten verzichten wollen. Ich hab nur Angst das ich bei der nächsten MDMA-Session das Ding kaputt zieh...
Danke schomal für die Antwort.Quote:
Soweit ich weiß, ist es sowieso nur spanischen Bürger gestattet dort rein zu gehen ^^ Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine das mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben
Kann dir eine E-Ziggi nur empfehlen. Die fruchtigen Liquids schmecken Shisha-ähnlich und die Rauchentwicklung ist auch top.Quote:
^same
Vor 3 Wochen mit dem rauchen aufgehört. Plage mich auch mit der Shisha rum, aber ich glaube es ist positiv das ganze nur umständlich zu haben. Schließlich ist es ja eigentlich Genuss. [emoji16]
Quote:
Kann dir eine E-Ziggi nur empfehlen. Die fruchtigen Liquids schmecken Shisha-ähnlich und die Rauchentwicklung ist auch top.
Und natürlich die gesundheitlichen Aspekte gegen über normalen Zigaretten(kein Teer, kein Feinstaub, keine Blausäure etc) und die anderen Vorteile (kein Gestank in Räumen / an Klamotten, kein Aschenbecher).
Nein, hab sie ja erst seit gestern =D Zwar im Laden gekauft aber gibts auch Online:Quote:
Ich lese hier zwar immer alles mit aber falls du deine E schon hier im Thread verlinkt hast musst du das wohl nochmal tun.
:D
wie mixt man das dann eigentlich? also wie bereitet man das zu, haste da tutorial parat?Quote:
Codein, Promethazin, Sprite, Eiswürfel.
Ohne Promethazin gehts auch, ist aber sehr langweilig weil Codein alleine nur sehr schwach wirkt, das Prometh verstärkt die Wirkung. Man könnte jetzt einfach denken man nimmt einfach nur mehr Codein um die Wirkung zu verstärken, das darf man aber nicht tun weil das extrem gefährlich ist, weil hohe Dosierungen Codein zu Herzstillstand, Atemlähmung und sonstigem Scheiß führen können. Deswegen lieber moderate Dosis Codein, dazu Promethazin und dann passt das. Maximal 150mg Codein pro Einnahme, wenn du wieder komplett nüchtern bist kannste nochmal 150 nachlegen. Aber Lean sippt man eh genüsslich und ext es nicht weg. Von daher dauert ein Rausch eh relativ lang, nachlegen ist eig. nicht wirklich nötig.