dito, seitenheben wird bei mir auch immer mit angewinkelten armen gemacht, brennt wie sau :D
Ich weiß nicht wie du das meinst aber ich bin 3-4 mal in der Woche trainieren für 1 Stunde. Wenn du dazu zu faul bist solltest du am besten garnicht erst anfangen.Quote:
1,87 Groß
84kg
Nicht dick aber zu viel Fett Anteile und ungeformt.
Kein Bock auf Studio!
Was kann Ich machen um ein paar schöne Tittchen/Arme/Beine zu bekommen und evtl. ein "Sixpack", ohne 4-6 tage die Woche 2 stunden in einem Studio zu verbringen.
wichtig ist mir auch Ernährung was sollte ich grundsätzlich vermeiden?
Sollte nicht sonderlich ausgeprägt sein oder massig sein, möchte bloß etwas Fitter und gesünder aussehen und mich fühlen. Und was kann ich machen für eine besonders gute Durchblutung? Fördert ja auch das Sexualleben wenn "ER" ordentlich Blut bekommt.
Quote:
1,87 Groß
84kg
Nicht dick aber zu viel Fett Anteile und ungeformt.
Kein Bock auf Studio!
Was kann Ich machen um ein paar schöne Tittchen/Arme/Beine zu bekommen und evtl. ein "Sixpack", ohne 4-6 tage die Woche 2 stunden in einem Studio zu verbringen.
wichtig ist mir auch Ernährung was sollte ich grundsätzlich vermeiden?
Sollte nicht sonderlich ausgeprägt sein oder massig sein, möchte bloß etwas Fitter und gesünder aussehen und mich fühlen. Und was kann ich machen für eine besonders gute Durchblutung? Fördert ja auch das Sexualleben wenn "ER" ordentlich Blut bekommt.