Infestation Chit-Chat [german only]

11/07/2014 12:34 Knecht Noobrecht#7546
Quote:
Originally Posted by c0rikun View Post
Ist sogar schlimmer als früher hab ich das Gefühl.Man muss quasi zurückhacken,da ich allerdings nie aimbotte verliere(n) ich/wir quasi jedes Duell.
Mhh werde ich mir mal ansehen. Da ich nie gehackt habe in WarZ wird sich das Spiel dann wieder ganz schnell erledigt haben, sofern so viele Hacker unterwegs sind.
11/09/2014 07:45 LastHope2010#7547
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Mhh werde ich mir mal ansehen. Da ich nie gehackt habe in WarZ wird sich das Spiel dann wieder ganz schnell erledigt haben, sofern so viele Hacker unterwegs sind.
gestern kam ein neuer patch, Sniper Rifles liegen jetzt rum & sind nicht mehr beim SZ oder in itemboxen versteckt, geh zum airport aufn premium server und du kriegst 8 snipers wenn du einen frischen erwischst

zu faul zu groß und kleinschreibung atm ^^
11/09/2014 11:23 c0rikun#7548
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
gestern kam ein neuer patch, Sniper Rifles liegen jetzt rum & sind nicht mehr beim SZ oder in itemboxen versteckt, geh zum airport aufn premium server und du kriegst 8 snipers wenn du einen frischen erwischst

zu faul zu groß und kleinschreibung atm ^^
kann ich bestätigen.gestern mitm freund durch boulder maschiert > 2 sniper gefunden.auch splinter lohnt sich mal wieder.2 runs > 2x scar 1x m4semi 2xm4 1xlarge bagback
11/09/2014 11:41 LastHope2010#7549
Habe jetzt schon ~35 sniper rifles gefarmt :D

Mein trick ist ganz einfach: 2 premium server auswählen und zwischen denen und meinem privi immer hin und her hoppen, wenn ich mit dem einen fertig bin ist derloot aufm anderen wieder da und aufm privi habe ich lockboxes

Edit: das sieht dann so aus:>

Edit2: wenn ihr wollt mach ich n guide zum Airport
11/09/2014 12:14 h1420#7550
Servus,
habe Infestation(warZ) seit dem es rauskommt, allerdings seit monaten nicht mehr gespielt. Wollte jetzt wieder anfangen, allerdings habe ich genau 0(!) Items.
Habt ihr Tipps für mich wie ich zum farmen komme? Egal was. Nehme jeden Tipp an.
Hört sich schon nicht schlecht an wie der Herr über mir farmt. Hin und her hoppen? Wie funktioniert das ganze? Hab auch noch knapp 3300 GC falls das irgendwie hilft.
Gerne auch per PN. :) Danke über jeden Tipp.
11/10/2014 08:11 Knecht Noobrecht#7551
Quote:
Originally Posted by rsevlt View Post
Servus,
habe Infestation(warZ) seit dem es rauskommt, allerdings seit monaten nicht mehr gespielt. Wollte jetzt wieder anfangen, allerdings habe ich genau 0(!) Items.
Habt ihr Tipps für mich wie ich zum farmen komme? Egal was. Nehme jeden Tipp an.
Hört sich schon nicht schlecht an wie der Herr über mir farmt. Hin und her hoppen? Wie funktioniert das ganze? Hab auch noch knapp 3300 GC falls das irgendwie hilft.
Gerne auch per PN. :) Danke über jeden Tipp.
Heyho,

also ich habe auch schon sehr lange nicht mehr gespielt. In meiner aktiven Zeit habe ich ziemlich erfolgreich gespielt und war aktiver Item-Verkäufer.

Wenn Du wirklich gar keine Items hast, dann beschaff Dir auf jeden Fall eine Machete, 'nen Hatchet oder so um die ganzen Zombies zu töten.

Such Dir leere Server und 'nen guten Spot zum farmen. Ich würde etwas ausgewogenes empfehlen. Waffen sind nicht alles - vor allem Meds sind wichtig. Farmst Du beispielsweise in Clearview alles ab loggst Du Dich an 'nem sicheren Punkt aus und hoppst direkt auf den nächsten Server. Wenn Du gut beladen bist geht's zur Safezone. So bekommste zumindest relativ schnell erste Items.
11/10/2014 14:43 LastHope2010#7552
Quote:
Heyho,

also ich habe auch schon sehr lange nicht mehr gespielt. In meiner aktiven Zeit habe ich ziemlich erfolgreich gespielt und war aktiver Item-Verkäufer.

Wenn Du wirklich gar keine Items hast, dann beschaff Dir auf jeden Fall eine Machete, 'nen Hatchet oder so um die ganzen Zombies zu töten.

Such Dir leere Server und 'nen guten Spot zum farmen. Ich würde etwas ausgewogenes empfehlen. Waffen sind nicht alles - vor allem Meds sind wichtig. Farmst Du beispielsweise in Clearview alles ab loggst Du Dich an 'nem sicheren Punkt aus und hoppst direkt auf den nächsten Server. Wenn Du gut beladen bist geht's zur Safezone. So bekommste zumindest relativ schnell erste Items.
Ich habe gestern mit ihm mal boulder aufm privi & premium server gelootet, er hat jetzt erstmal n paar sniper & assault rifles + equip :D
11/11/2014 06:21 Knecht Noobrecht#7553
Quote:
Ich habe gestern mit ihm mal boulder aufm privi & premium server gelootet, er hat jetzt erstmal n paar sniper & assault rifles + equip :D
Ich erinnere mich noch an die Zeit wo sich Boulder City kein bisschen gelohnt hat. Da konnteste echt jeden Spot ablaufen und hast nix gefunden. :D
11/11/2014 09:53 LastHope2010#7554
Quote:
Ich erinnere mich noch an die Zeit wo sich Boulder City kein bisschen gelohnt hat. Da konnteste echt jeden Spot ablaufen und hast nix gefunden. :D
das war grausam hahahaha

habe jetzt über 200 sniper rifles, 150 davon in den letzten 4 tagen gefarmt

im GI sind nicht alle, haben auf manchen gerade noch 4 und n vollen 30 slot locker am airport ^^
11/11/2014 18:57 xEgoist#7555
Quote:
das war grausam hahahaha

habe jetzt über 200 sniper rifles, 150 davon in den letzten 4 tagen gefarmt

im GI sind nicht alle, haben auf manchen gerade noch 4 und n vollen 30 slot locker am airport ^^
Hab auch schon ewig kein WarZ mehr gespielt, früher Items usw. verkauft.
Jetzt habe ich mal wieder bock zu spielen, son GUIDE wäre ganz nett. ;p
11/11/2014 23:25 LastHope2010#7556
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Hab auch schon ewig kein WarZ mehr gespielt, früher Items usw. verkauft.
Jetzt habe ich mal wieder bock zu spielen, son GUIDE wäre ganz nett. ;p
Was für guides möchtest du denn haben? Zum looten?
11/12/2014 07:08 Knecht Noobrecht#7557
Also ich habe gestern Abend meine erste Runde gespielt über meinen Steam-Account. Leider habe ich auf diesem Account absolut gar keine Items und muss nun ganz von vorne anfangen. War gestern auch nicht sonderlich erfolgreich, weil die Server alle ganz gut gefüllt waren und ich nur wenig Loot gefunden habe.

Leider konnte ich nichts in's GI packen, weil ich noch weit vor der Safezone erschossen wurde.
11/12/2014 10:12 LastHope2010#7558
Quote:
Also ich habe gestern Abend meine erste Runde gespielt über meinen Steam-Account. Leider habe ich auf diesem Account absolut gar keine Items und muss nun ganz von vorne anfangen. War gestern auch nicht sonderlich erfolgreich, weil die Server alle ganz gut gefüllt waren und ich nur wenig Loot gefunden habe.

Leider konnte ich nichts in's GI packen, weil ich noch weit vor der Safezone erschossen wurde.
Ich habe einen privaten Server, schreib mich mal an wenn du Zugang haben möchtest :)
11/12/2014 18:42 Knecht Noobrecht#7559
Quote:
Ich habe einen privaten Server, schreib mich mal an wenn du Zugang haben möchtest :)
Hast 'ne PN. :o
11/13/2014 14:54 LastHope2010#7560
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe n kurzen lootguide zu delta peak gemacht & bei fotos und videos gepostet