Quote:
Originally Posted by rsevlt
Servus,
habe Infestation(warZ) seit dem es rauskommt, allerdings seit monaten nicht mehr gespielt. Wollte jetzt wieder anfangen, allerdings habe ich genau 0(!) Items.
Habt ihr Tipps für mich wie ich zum farmen komme? Egal was. Nehme jeden Tipp an.
Hört sich schon nicht schlecht an wie der Herr über mir farmt. Hin und her hoppen? Wie funktioniert das ganze? Hab auch noch knapp 3300 GC falls das irgendwie hilft.
Gerne auch per PN. :) Danke über jeden Tipp.
|
Heyho,
also ich habe auch schon sehr lange nicht mehr gespielt. In meiner aktiven Zeit habe ich ziemlich erfolgreich gespielt und war aktiver Item-Verkäufer.
Wenn Du wirklich gar keine Items hast, dann beschaff Dir auf jeden Fall eine Machete, 'nen Hatchet oder so um die ganzen Zombies zu töten.
Such Dir leere Server und 'nen guten Spot zum farmen. Ich würde etwas ausgewogenes empfehlen. Waffen sind nicht alles - vor allem Meds sind wichtig. Farmst Du beispielsweise in Clearview alles ab loggst Du Dich an 'nem sicheren Punkt aus und hoppst direkt auf den nächsten Server. Wenn Du gut beladen bist geht's zur Safezone. So bekommste zumindest relativ schnell erste Items.