Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/26/2016 23:52 Miratro#7516
mois kann mir jemand paar Vendoren ausm DN geben die stanniweed für günstige Kurse verkaufen schicken? der boy muss bisschen Kohle machen
04/27/2016 14:15 .CяιMe™#7517
Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
bei uns 10€/g aber nur richtig dreckiger Schmodder, von dem diese unwissenden Vollidioten aber denken es wär der krasseste Shit. Wenn man dann sagt man kauft sein Gras für 14€/g wird man fett ausgelacht von wegen ööh du Opfer haha wirst abgezogen und so

aber was willste machen, nicht jeder kann kein Hurnsohn sein.
Ja, bis sie dann mal das gute Zeug rauchen, dann wird keiner mehr ausgelacht :D

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bei uns rennen se an den schulen mit schnittresten rum und verkaufen es als 1a weed pahahah richtige kekos
Hahaha kenn ich :D
04/27/2016 14:22 1 Bud#7518
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Ja, bis sie dann mal das gute Zeug rauchen, dann wird keiner mehr ausgelacht :D

Hahaha kenn ich :D
nee komischerweise wenn du ihnen gutes Zeug gibst sagen sie öh ich merk garnichts und so das ist voll das Scheißzeug usw.
04/27/2016 14:29 [uLow]TheCraftingMan#7519
Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
bei uns 10€/g aber nur richtig dreckiger Schmodder
Bei uns ist 10ner/0,8g. Oder bei nicht so gutem ZEug 10ner/g. Aber so richtig schlechtes hatte ich noch nie. Generell ist das von der "Straße" aber wirklich nicht so der Hit.
04/27/2016 14:57 zeraptor#7520
ich weis noch die zeiten wo mann alle kannte in seinen gegenden und nur home grow bekommen hatte. Aber die Zeiten sind leider vorbei...
04/27/2016 15:14 zeraptor#7521
sind ja auch keine drogen sind genussmittel
04/27/2016 17:28 .CяιMe™#7522
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Bei uns ist 10ner/0,8g. Oder bei nicht so gutem ZEug 10ner/g. Aber so richtig schlechtes hatte ich noch nie. Generell ist das von der "Straße" aber wirklich nicht so der Hit.
Gennauso bei mir :rolleyes:
04/27/2016 18:38 FastSkill[BrBa]#7523
Quote:
Originally Posted by NiasRah View Post
Keine Erfahrungen gehabt und will auch keine Erfahrungen mit Drogen machen.
Wenn du keine Erfahrungen mit Drogen hast / machen willst.. Warum zur Hölle gehst du denn in ein Drogenthread, du Posthunter? ^^
04/27/2016 19:04 sonti#7524
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wenn du keine Erfahrungen mit Drogen hast / machen willst.. Warum zur Hölle gehst du denn in ein Drogenthread, du Posthunter? ^^
Schonmal den Titel von dem Thread hier gelesen? Ist doch logisch dass da solche Posts kommen
04/27/2016 19:28 'Apo#7525
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Schonmal den Titel von dem Thread hier gelesen? Ist doch logisch dass da solche Posts kommen
Naja trotzdem. Das ist wie wenn jemand fragt "Wie findet ihr diesen Laptop, soll ich mir den kaufen? Habt ihr damit Erfahrungen?" und du reinschreibst "Keine Ahnung hab den nicht". Bringt einfach nix.
Wenn es zum Thread eine Umfrage gäbe könnte man den Kontrast sehen wieviele epvp User Drogen nehmen und wieviele nicht aber ohne macht das imo nicht wirklich viel Sinn hier reinzuschreiben das man keine Drogen nimmt. Ist wirklich irgendwie Posthunting.
04/27/2016 20:22 Ðev_SΛSКΞ#7526
Ich nehme seit 3 Jahren täglich Weed zu mir und muss sagen "Es geht mir einfach Super". Ich hatte damals sehr viele Probleme mit meinem Leben bzw. dinge in meinem Leben liefen einfach nicht richtig. Als ich dann mit dem Rauchen angefangen hat viel mir sofort auf dass es genau das für mich ist was ich brauchte ich half mir Probleme ruhiger an zugehen und nun ? Ja nun habe ich alle die Probleme die ich damals hatte gelösst.
04/27/2016 21:23 1 Bud#7527
Quote:
Originally Posted by PointPoorly View Post
Ich nehme seit 3 Jahren täglich Weed zu mir und muss sagen "Es geht mir einfach Super". Ich hatte damals sehr viele Probleme mit meinem Leben bzw. dinge in meinem Leben liefen einfach nicht richtig. Als ich dann mit dem Rauchen angefangen hat viel mir sofort auf dass es genau das für mich ist was ich brauchte ich half mir Probleme ruhiger an zugehen und nun ? Ja nun habe ich alle die Probleme die ich damals hatte gelösst.
freut mich für dich mir hat es auch bei einigen Dingen gut geholfen auch wenn ich nur manchmal konsumiere ^^
04/28/2016 10:33 zeraptor#7528
um runter kommen und chilln einfach die beste lösung :D
04/28/2016 20:28 Yung Lean.#7529
Jemand Erfahrung mit Lean?
04/28/2016 22:07 1 Bud#7530
Quote:
Originally Posted by Yung Lean. View Post
Jemand Erfahrung mit Lean?
jo ist ganz nice, sollte man aber besser nur selten machen