Was laber ihr denn alle von einem Glitch? Es gibt keinen Glitch!
Ach das ist doch alles mies :DQuote:
habe da mit nem chinesen gequatscht der das mit betreibt er sagte mir sie brauchen keine ankäufe sie kümmern sich alleine, das sagt schon alles, die bieten bald ne millionen für 80 euro an
glaubst du nur weil derzeit nichts public ist gibt es keine methoden um zu bescheissen? warum sollten die leute die täglich hunderte dollar einehmen das veröffentlichen? es ist jedes onlinegame hackbar die einen leichter die anderen schwerer aber wege gibt es immer und die gibt es auch bei fifa. zumal der geminihack veröffentlicht wurde, und keiner der besitzer selber weiss wie dieses programm funktioniert, dieses generiert von alleine coins. und es gibt noch andere methoden, das ist so sicher wie das amen in der kirche...Quote:
Was für einen Glitch soll es denn derzeit geben? haste iwo von einem gelesen? nein, also!
tampercodes geht keiner mehr...zeig mir einen der noch geht und ich glaube dir, dass ea zu dumm ist um so sachen zu unterbinden.Quote:
es gibt ja selbst noch tamper codes die funktionieren, glaube für einige bronze packs, warum soll es also keine anderen tampercodes geben die unbekannt sind, 8-stellige oder was weiss ich...
Könnte doch sein, dass Sie Stammverkäufer haben die exklusiv an Sie liefern? Und somit von niemanden anderen mehr kaufen?Quote:
Ich gehe davon aus, dass niemand aktuell mehr als 10-15 Millionen am Tag mit nem Bot machen kann... Wenn nun aber jeden Tag zich Millionen rausgehen, sie aber keine ankaufen... Was soll es dann sein?