Signatures/Avatars Presentations - read first post!

04/08/2011 17:15 Laysher#7501
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post

Verbesserungsvorschläge?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansich der verlauf gefällt mir gut, leider wie schon öfters erwähnt viel zu Dunkel, wie wärs wen du Links/rechts rum ein paar Lights bzw Glow Effekte einbaust, würd mich interessieren wie das wirkt.

Quote:
Originally Posted by RockRyze View Post

Die Farben gefallen mir sehr sehr gut, leider etwas "to much" von den Effekten finde persönlich das der Render total untergeht :/ dennoch nice :)
04/09/2011 11:30 Skre1th#7502
Quote:
Gefällt mir sehr gut die Sig. Die rechte Seite/Ecke find ich allerdings ein wenig .. zu kahl? Weiß nicht, da würd ich mal versuchen noch was reinzumachen. Dezenten Effect/Glow - iwie sowas.

Feedback bitte :):
04/09/2011 12:45 RockRyze#7503
Quote:
Originally Posted by Skre1th View Post
Gefällt mir sehr gut die Sig. Die rechte Seite/Ecke find ich allerdings ein wenig .. zu kahl? Weiß nicht, da würd ich mal versuchen noch was reinzumachen. Dezenten Effect/Glow - iwie sowas.

Feedback bitte :):
Deine signature gefällt mir nicht so weil der effekt irgendwie nicht reinpasst, die font passt auch nicht gerade so.

Habe 2 versionen
1;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2011 13:03 puzzlr#7504
Quote:
2;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finde v2 besser. allerdings gefallen mir die farben nicht so und der render sieht mir n bisschen verzerrt aus..

V3 - hat n bisschen länger gedauert, hatte in letzter zeit wenig zeit..
04/09/2011 18:17 sonti#7505
Sieht immer noch nett aus, aber mir ist es links zu langweilig, und das schwarze muss vom Render.

04/09/2011 19:34 Amyntor#7506
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Sieht immer noch nett aus, aber mir ist es links zu langweilig, und das schwarze muss vom Render.

Hammer! Ich weiss nicht was ich noch dran verbessern würde, optisch ist es einfach WOW!

Grad neu eingetroffen, Feedbacks erwünscht;
04/09/2011 20:34 Klérâd²#7507
Quote:
Originally Posted by Amyntor View Post
Hammer! Ich weiss nicht was ich noch dran verbessern würde, optisch ist es einfach WOW!

Grad neu eingetroffen, Feedbacks erwünscht;
Finde ich gut aber ist nicht so mein Stil =D
Habe mich seit 1 Jahr oda so auch mal wieder dran gewagt... Das war das erste was rauskam =)
04/09/2011 20:36 Roccaat#7508
Quote:
Originally Posted by u_failed View Post
finde v2 besser. allerdings gefallen mir die farben nicht so und der render sieht mir n bisschen verzerrt aus..

V3 - hat n bisschen länger gedauert, hatte in letzter zeit wenig zeit..
Wie schonmal gesagt, das schwarze links muss weg.
_

Neue Signatur. Siehe Signatur. ;-O
04/09/2011 21:15 Klérâd²#7509
Quote:
_

Nicht schlecht aber ich finde sie irgentwie komisch... Sieht aus als wäre sie Verzogen oder so... Ach keine Ahnung egal ich hab auch schon wieder was:
04/09/2011 21:23 RockRyze#7510
Quote:
_

ich find die richtig gut aber vlt könntest du ja noch einen kleinen effekt am schwert machen vlt siehts dan besser aus

Pls FEED (ist noch in wip)
04/09/2011 21:24 xXMinatoXx#7511
Quote:
_

Chipp <3
Sieht toll aus.
Farblich passt alles, ein bisschen Action sollte rein, da es ja Chipp Zanuff ist :O

Quote:
Originally Posted by Klérâd² View Post
Nicht schlecht aber ich finde sie irgentwie komisch... Sieht aus als wäre sie Verzogen oder so... Ach keine Ahnung egal ich hab auch schon wieder was:
Die Farben passen nicht zum Render und links das verpixelte sieht auch blöd aus.
04/09/2011 21:27 Klérâd²#7512
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Chipp <3
Sieht toll aus.
Farblich passt alles, ein bisschen Action sollte rein, da es ja Chipp Zanuff ist :O

Die Farben passen nicht zum Render und links das verpixelte sieht auch blöd aus.
Ja das mit dem Verpixelten kann ich nix für weil mein Photoshop das irgentwie so abgespeichert hat
04/09/2011 21:46 xXMinatoXx#7513
Quote:
Originally Posted by Klérâd² View Post
Ja das mit dem Verpixelten kann ich nix für weil mein Photoshop das irgentwie so abgespeichert hat
Überarbeite es und benutz C4D's.
Sieht bestimmt gut aus.
04/09/2011 23:04 AiHaibara™#7514
Bitte bewertet meine Signatur. Ich weiß , sie ist ziemlich schlecht, ist meine erste...
danke für kritik !! aber nicht nur "das sieht kacke aus" oder so, verbesserungsvorschläge, bitte !!^^
danke
E: thx to roccat.
Quote:
ich find die richtig gut aber vlt könntest du ja noch einen kleinen effekt am schwert machen vlt siehts dan besser aus

Pls FEED (ist noch in wip)
find ich ganz gut, motiv passt.. rechts is ein wenig zu viel schwarz.. sieht da ein wenig merkwürdig aus!! aber ansonsten ist sie ganz gut, finde ich.

PS: xXMinatoXx .. Roccat hat doch schon geschrieben, dass ich die regeln nicht gelesen habe.. ok, is ja auch inordnung. aber du musst ja noch deinen senf dazu geben und spammst hier.
klar sehe ich meinen fehler ein^^, aber du spammst hier dann noch rum, obwohl es roccat schon gesagt hat...
04/10/2011 09:14 sonti#7515
Quote:
_

Sieht vorallem am Redner ziemlich interessant aus, vom Rest erkennt an leider nicht viel. Ich liebe dieses absichtliche Overlight, dass du wahrscheinlich machen wolltest, nur zu Sprites passt es nicht wirklich.