Ingo ist doch auch in der WA Gruppe?Quote:
Dachte Ingo
gw oder soQuote:
Guten Tag zusammen.
Edit: 22.000 Beitrag. Grüße gehen raus an:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @'Dennozs;, @Autrux;, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @Aimless Angle;, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @'xelayz;, Steve (du liest safe mit) und alle anderen Schlawiner. Sorry, bin faul.
drei?Quote:
Was ist mit euch
ok, nichts verstanden aber danke für die info.Quote:
Ka wusste auch nicht das man nun achten muss was man genau im OT schreibt, und das man wegen dem Buchstaben C eine VERWARNUNG bekommt im OT Thread haha
Also Leute alles was ihr hier nun schreibt muss Sin ergeben, und konstruktives beinhalten :D :D :D :D
Ich bin ein böser Afro, jajaja. Ich weiß, ich weiß. :rolleyes:Quote:
Alles Klar AfroZilla gibt einer Verwarnung wegen einem Wortspiel, wusste gar nicht das Spam hier nicht erlaubt ist bzw, wird hier dauerhaft gespammt
<3Quote:
nice das taggen verkackt niggo :(
Wenn dein Beitrag nur aus "C ?" besteht, sollte es eigentlich jedem klar sein. Jetzt hör auf hier zu diskutieren. Es juckt absolut niemanden, wenn du jede, wirklich jede, (Ver-)Warnung hier im OT angibst und diskutieren willst.Quote:
Ka wusste auch nicht das man nun achten muss was man genau im OT schreibt, und das man wegen dem Buchstaben C eine VERWARNUNG bekommt im OT Thread haha
<3Quote:
gw oder so
welches C wort?Quote:
Also Leute alles was ihr hier nun schreibt muss Sin ergeben, und konstruktives beinhalten :D :D :D :D
ja ist erQuote:
Ingo ist doch auch in der WA Gruppe?
2x <3, das wirkt so unpersönlichQuote:
Ich bin ein böser Afro, jajaja. Ich weiß, ich weiß. :rolleyes:
<3
Wenn dein Beitrag nur aus "C ?" besteht, sollte es eigentlich jedem klar sein. Jetzt hör auf hier zu diskutieren. Es juckt absolut niemanden, wenn du jede, wirklich jede, (Ver-)Warnung hier im OT angibst und diskutieren willst.
<3
Kennst du eventuell paar gute $uicideboy$ tracks?Quote:
welches C wort?
Cunt?
ja ist er