ja das stimmt aber zur zeit sieht es bei mir hier echt mau aus und ich will nicht für einen 12 / 15 kurs einkaufen gehen ...
Ich würd ja auch gern alles ausm DW beziehen, aber ich bin zu faul mich mit PS etc. auseinanderzusetzen und einfach auf meine Adresse bestellen will ich auch nicht.Quote:
bei uns local kosts sogar 14-16€/g, deswegen only DW fürn 6-8er kurs
die truth tut nur god knowen :bandit:Quote:
Ich muss ja sagen das ich mir bei dir nie sicher bin ob alles was du hier immer von dir gibst wirklich ernst gemeint ist oder du wirklich ununterbrochen am trollen bist. Da deine ganzen Aussagen sich komplett wiedersprechen. Du willst zum einen nur am Wochenende kiffen da du Angst um deinen Führerschein hast, dann willst du wiederum auf MDMA trainieren gehen wo dich Gott und die Welt sehen kann.
Du bist so bisschen wie MoneyBoy, niemand weiß ob du wirklich broke as fug bist oder einfach nur wirklich gut ne Rolle spielst xD
5,50/g? In was für Mengen holst du denn dann bitte bzw. in was für Mengen verkauft er? Kiloweiße oder was?Quote:
Was sind das denn für Preise. Bin gut mit meinem Dealer befreundet, der verkauft mir gutes Zeug für'n 5,50er Kurs. Das ist ne ziemlich starke Sativa Sorte und sicher kein schlechtes Gras. Für Purple Haze bezahlen wir 7,50€, was auch sehr sehr gut ist. Bin ich froh, dass ich nicht solche Kurse habe :D
bei uns rennen se an den schulen mit schnittresten rum und verkaufen es als 1a weed pahahah richtige kekosQuote:
bei uns 10€/g aber nur richtig dreckiger Schmodder, von dem diese unwissenden Vollidioten aber denken es wär der krasseste Shit. Wenn man dann sagt man kauft sein Gras für 14€/g wird man fett ausgelacht von wegen ööh du Opfer haha wirst abgezogen und so
aber was willste machen, nicht jeder kann kein Hurnsohn sein.