Infestation Chit-Chat [german only]

06/21/2014 15:42 MC_JÜRGEN..#7486
Quote:
Originally Posted by Maarsimoto View Post
lohnt sich überhaupt noch zu spielen? Bin am überlegen ob ich mal wieder ne runde zocke
Mach mal und sag dann wie viel auf den Servern los ist : D!
06/23/2014 07:23 play with fire#7487
hab es auch mal seit einiger zeit wieder ausgepackt und muss sagen, dass es eigentlich ganz okay ist

nervig ist der riesenzombie in sogut wie jeder stadt und irgendwie gibts nach meinem empfinden manchmal echt wenig loot (boulder/campos/smallville findet man irgendwie fast garnichts mehr)

das einzige richtige nervige ist das bluten, man blutet und verliert dadurch leben viel zu schnell, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor

die neue map ist auch ziemlich geil, momentan aber noch sogut wie unspielbar solange es nur 15~ (weltweite) server gibt, auf denen immer 150+ leute sind lel
06/23/2014 16:38 F.Gump#7488
Hab auch mal wieder angefangen und mir gefällt der neue Modus. Ist nur nervig von Spielern getötet zu werden, wenn man selbst nichts hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Loot von 2 Gegnern.
Kann mich nicht beklagen. N paar Stanags und Meds von nur 2 Gegnern. (hatte vorher bis auf Tar und Masada nüx) und die Nightstalker zu benutzen mit nem Schalldämpfer ist auch net schlecht. Erstmal 10-15 Minuten warten bis dunkel wird um den Vorteil meiner Nachtsicht auszukosten
06/24/2014 00:05 Sleepe-TricK#7489
Das Spiel ist tot kein Geld mehr für Punktbuster anzahl der hacker um 100% gestiegen kein item ist mehr rare sprich Wakizashi, Jokoto Katana Gamespot Rucksack alle Sniper easy going durch den neuen Mod haust ein paar Zombies um und hast die Sachen solange du es überlebst ohne weg gehackt zu werden.
Alpha hat richtig bock gemacht aber sie haben es geschafft das Game so zu versauen gg Hammerpoint.
06/25/2014 10:56 LastHope2010#7490
Um ehrlich zu sein, hat mir das spiel noch nie so viel spaß gemacht wie momentan.

Caliwood ist einfach genial, mit nem sturmgewehr und 30 schuss reinspawnen und einfach yolo pvp machen, dazu viele sehr coole drops von zombies.

Gerade reingeloggt mit ner nightstalker, n sniper am spawn weggeranzt (mauser sp66) und dann n zombie den ich geaggrot habe geklatscht und der hat ne awm für mich gedroppt :D

es ist einfach echt lustig momentan
06/25/2014 10:57 Mericat#7491
hmm echt ? na bei lasthope glaub ich es sofort :) muss mir wohl überlegen es doch nochmal zu laden
06/25/2014 11:34 F.Gump#7492
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Um ehrlich zu sein, hat mir das spiel noch nie so viel spaß gemacht wie momentan.

Caliwood ist einfach genial, mit nem sturmgewehr und 30 schuss reinspawnen und einfach yolo pvp machen, dazu viele sehr coole drops von zombies.

Gerade reingeloggt mit ner nightstalker, n sniper am spawn weggeranzt (mauser sp66) und dann n zombie den ich geaggrot habe geklatscht und der hat ne awm für mich gedroppt :D

es ist einfach echt lustig momentan
Stimmt, habe bisher aber nur 1x eine M107 bekommen. Man muss am Anfang nur ein bisschen Glück haben nicht sofort zu sterben, weil jeder geht auf einen los. Selbst wenn du nichts dabei hast, aber das ist ja nichts Neues. Dann läuft das eigentlich bis man von einem Hacker getötet wird.
06/25/2014 11:50 LastHope2010#7493
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Stimmt, habe bisher aber nur 1x eine M107 bekommen. Man muss am Anfang nur ein bisschen Glück haben nicht sofort zu sterben, weil jeder geht auf einen los. Selbst wenn du nichts dabei hast, aber das ist ja nichts Neues. Dann läuft das eigentlich bis man von einem Hacker getötet wird.
Ich bin noch nicht einmal am Aimbot gereckt, halte dich vom airstrip fern und pass auf die brücken auf dann chillt sich das, mein GI füllt sich schnell :p

edit: (mein gi)

Quasi alle snipers von caliwood in 2 Tagen ^^

Edit2: Falls ihr nen privi zum Safezone saven braucht, bin ich bei bekannten Membern bereit einen zur verfügung zu stellen :P
06/25/2014 13:45 Algaten™#7494
bin seit dem das raus ist nur noch dort am farmen, extra 15 spinte auf stronghold aufgestellt, bis jetzt sind ~9 davon voll, am meisten bekommt man auf den servern jedoch schlagwaffen
06/25/2014 16:41 F.Gump#7495
ach ich farm net
sammle nur die hübschen waffen auf und töte alles was sich bewegt

da will man einmal bandit sein und wird deputy
ne 3er gruppe zerstreut, 2 getötet doch leider hat mich der dritte getötet
06/25/2014 20:45 Sintiax#7496
Kanns nicht nachvollziehen.
Früher, wenn man ne Sniper gefunden hat, freute man sich wie sau, da sie auch selten waren, doch nun ist ISS wegen Cali und dem Waffendrop nur nen COD mit einer großen Map und paar Zombie, echt schade was aus dem Spiel geworden ist.
06/25/2014 21:20 Algaten™#7497
Finde das so immoment gut, dann regt man sich nicht mehr so heftig auf wenn man weg gehackt wird, sondern denkt einfach: "Hey, scheiss drauf, du hast die Sniper/AR doch gerade erst bekommen".
Vorher bevor die Map rauskam wollte ich mit dem Spiel aufhören, alle GC zu Blue Money gemacht, Stanags gekauft und immer nur 1 Waffe und 30 Schuss los gegangen (Habe so sogar recht gut Items plus gemacht), damit man dann noch möglichst viel Spaß hat, aber jetzt ist der Spaß wieder da, zum Glück!
06/26/2014 08:58 Mericat#7498

interessant...

Quote:
We started thinking about this game back in November 2013, about the same time that OP Productions, LLC decided to shift away from Hammerpoint Interactive. We assembled a new in-house development team and joined forces with another development team to continue work on the Infestation brand. While some members of the Hammerpoint development team have joined us, most of the team is new and eager to address many of the unrealized opportunities present in the original Infestation: Survivor Stories. It became very clear that most of the changes the team wants to make are impossible without a game-wide wipe and reset. This is something that OP Productions hasn't been ready to do – after all, many loyal, active players are still enjoying the game.
06/26/2014 13:35 MineCore#7499
Kann man noch bei den Strongholt Server an das Gi ?
06/26/2014 13:42 Algaten™#7500
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Kann man noch bei den Strongholt Server an das Gi ?
Nope leider nicht mehr, wenn du auf den Cali Servern farmen willst, dann musst du deine Items in Lockboxen packen.