Quote:
Originally Posted by fsdfsafasfsfsadfsd
Nix neues Gott?
|
Soll ich jede Änderung posten? :D
naja mit dem neuen Spiel gehts zumindest voran, hab heute die neue Version bekommen und ausgetestet.
Bugs sind eigentlich überhaupt keine vorhanden, sehr sauber gemacht, die Grafiken wurden umgeändert (Pixelgrafiken) und da muss man noch bissel was machen, aber geht schnell und einfach.
Vom Content her haben wir uns ein neues System für das Erobern von Planeten ausgedacht und ich hab es sofort mal angetestet, macht mehr spaß als vorher und man hat mehrere Möglichkeiten.
Außerdem haben wir die Balance einigermaßen hergestellt und gestern haben wir uns mal auf die Zukünftigen Inhalte unterhalten und beschlossen wie und was wir einbauen wollen/werden.
Das neue Spiel wird wahrsch. irgendwann komplexer sein als BlackGalaxy vorallem die Spielwelt wird vieeel größer sein.
Im moment gibt es nur die 1. Dimension bei der man aber bereits einige Zeit mit spielen beschäftigt ist, und später soll es möglich sein in sehr viele Dimensionen zu springen wo man auf die unterschiedlichsten Aliens trifft.
Außerdem ist in der neuen Space Version jetzt jedes NPC mit seinen individuellen Eigenschaften ausgestattet, manche Aliens machen wenig Schaden haben aber sau viel HP, manche sind extrem schnell und machen viel Schaden sind aber dafür sehr schnell kaputt zu kriegen.
Manche Aliens kann man normal kreiseln, manche kann man nur teilweise kreiseln, manche kann man garnicht kreiseln sondern benötigt andere Methoden usw.
Ich würde gerne ein Screenshot online stellen, aber da wir im moment noch keine Spitzengrafiken einbauen (Ist ja auch unnötig da nur wir es im moment spielen) werd ich damit warten, gibt ja zuviele Hater hier die mir dann wieder auffen Sack gehn :D