Mal gucken ob ich da was machen kann xDQuote:
Ich bin da mal auf was gestohen für alle leute die sich um die entcryptung (entschlüsslung) kümmern -> PE-Explorer nennt sich das Ganze Tool, dies gibt es als Probe Verion für 30 Tage zuloaden (bestimmt auch iwo einen Crack/Serial/What Ever) sowie Full zum Kaufen.
Da ich aber keinerleih Ahnungen von sowas hab und ich es nur ma getest habe und sowie wie ich sehen konnte es liest was aus, also funtz es. Die frage ist nur ob er genau das Ausliest was wir brauchen.
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ich schon ausprobiert...also warscheinlich ist die verschlüsselung in der engien.dll und in der Engien DLL werden auch mehrer verschlüsselungen benutzt ... z.B. md5, ASE und crc doch soweit ich wo anders schon gelesen habe und das auch glaube ist es eine Byte verschlüsselung und diese müsste man mit OllyDbg entschlüsseln und naja vieleicht bekomme ich das hin ich will es hoffen dann hab ich wenigstens die verschlüsselung werd mich morgen melden dazu oder vieleicht bekommt es 2Page24 hin^^Quote:
Ich bin da mal auf was gestohen für alle leute die sich um die entcryptung (entschlüsslung) kümmern -> PE-Explorer nennt sich das Ganze Tool, dies gibt es als Probe Verion für 30 Tage zuloaden (bestimmt auch iwo einen Crack/Serial/What Ever) sowie Full zum Kaufen.
Da ich aber keinerleih Ahnungen von sowas hab und ich es nur ma getest habe und sowie wie ich sehen konnte es liest was aus, also funtz es. Die frage ist nur ob er genau das Ausliest was wir brauchen.
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
muss ich den alten Lastchaos - Client - 192.162.56.101\Data\Interface löschen ? oder nur deinen hinein fügen ? weil bei mir ist ingame immer noch alles wie vorher .Quote:
Ne, ich hab nur design geändert =D nicht Items hinzugefügt oder so^^
Sieht alles besser aus als der ganze alte Kram :P
jo liegt aber nich am mein patch habe ich jeden tag -.-Quote:
nach dem update bekomme ich jetz bei der serverauswahl "Error" :rtfm: xD
Nein du musst nur die Daten ersetzen... ich guck gleich nochmal hab öfters getestet und es funct .. aber ich teste es gleich nochmal^^Quote:
muss ich den alten Lastchaos - Client - 192.162.56.101\Data\Interface löschen ? oder nur deinen hinein fügen ? weil bei mir ist ingame immer noch alles wie vorher .
Doch aber nur alles was ich geschrieben habe^^Quote:
ok jetz gehts thx^^ aber irgendwie hat sich nichts vom aussehen geändert nur der startbildschirm?
egal sieht trotzdem hübscher aus als vorher :DQuote:
Doch aber nur alles was ich geschrieben habe^^
-Shop ( design vom Shop [verkaufsstand])
-Login ( design vom login)
-Info (design charakterinfo)
-Radar ( das geht irgenwie nicht ^^)
-SystemMenu ( design vom sysmenu [wenn du dich auslogst])
-MessageBox ( design vom chatbox)
-SelectCharacter ( design bei charakterauswahl)
-SelectServer ( designbei server auswahl)
-SkillLearn
-Loading (design des Screens)
-Map (design der Karte)
-Target ( design vom Target)
-Gilde (naja bring eig. nichts, da es ja nur offline is xD)
-Teleporter ( design teleporten wenn du ne map auswählst)
hehe leider bring es ja nix:DQuote:
ehm ich hab herausgefunden wie man als gm gleich geplusste waffen und rüssis macht
einfach "/itemdrop *itemnummer* 250 250 1" eingeben, das item ist dann direkt +250
geht eig mit allen zahlen, doch bei mir zeigt alles über 250 keine angriffssteigerung, nur das + ^^