Unwichtiges (zu der Diskussion s.o) im Spoiler.Quote:
Deutsch
Am Samstag den 28.05.2016 wird es ein Rates-Event geben.
Von jeweils 17 - 19 Uhr und 22 - 0 Uhr werden die Rates wie folgt erhöht:Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
- 50% erhöhte Erfahrungspunkte
- 50% erhöhter Drop von Yang
- 50% increased yang drop
- 50% mai mult yang
|
|
Quote:
Wir haben uns kurzfristig überlegt die Raten für Neulinge heute zu erhöhen. :)
Der Auszug aus unserem Forum:
Unwichtiges (zu der Diskussion s.o) im Spoiler.
Darüber haben wir im Forum doch auch schon sehr viel geredet. Promotion ist die eine Sache, im Deutschen Bereich eher sinnlos, zumindest bei vielen da sie dann doch recht zügig gelöscht wird. Man investiert halt für eine 2 tägige Werbung 40 Euro oder mehr. Gerne nehmen wir ja auch Vorschläge an und wir hatten auch bereits nachgefragt was man ändern könnte. Schlag mir oder uns was vor und sofern das Ganze gescheit klingt, setzen wir es um. Ich glaube das beste Beispiel für so etwas ist Cyperia und Rubinum, von denen kann man sich in Sachen durchhaltevermögen auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden :pQuote:
Der Server ist jetzt 1 1/2 Monate alt und leider fühlt er sich sehr leer an auch wenn die HP momentan immerhin etwas unter 400 Spieler zeigt. Ich würde mir wünschen das man schon beim Einloggen auf Map1 das Gefühl hat das hier was los ist. Leider ist das nur mehr oder weniger im Blauen so obwohl auch da für die Spielerzahl recht wenig los ist. Man sollte wohl mal das Shopsystem überarbeiten.
Die Spielerzahl an sich habe ich jetzt mal über einen längeren Zeitraum im Auge behalten um mir ein Bild darüber zu machen. Meiner Beobachtung nach liegt die Spielerzahl momentan Abends durchschnittlich bei ungefähr 450 Spielern welche zeigt das sie im Gegensatz zum Beginn mit etwa 750 - 800 und auch noch danach mit 650 - 700 deutlich gesunken ist. Das ganze halte ich nach 1 1/2 Monaten schon für eine Menge. Man sollte sich mal überlegen wodurch die deutliche Abwanderung verursacht wird bevor es zu spät ist.
Ich halte sehr viel von dem Server aber leider macht er für die Spielerzahlen immer einen zu leeren Eindruck.
Ich kenne das Problem mit dem Developern zu gut xD Geht nicht ist eigentlich immer kein Bock :DQuote:
Die Zeit sollte wirklich kein Problem darstellen und ich denke nicht, dass es daran liegt. Auf Map1 und Map2 erhält man in 5 Minuten farmen sicherlich schon 5 Stunden Offline-Zeit. Wenn man also Problem mit der Zeit hat und diese nicht farmen kann, dann weiß ich auch nicht weiter. Bezüglich der Zeit und dass diese abläuft wenn man offline ist meinte Yoshi mehrfach, dass dies nicht möglich wäre. Hab ihm ebenfalls auch mehrfach gesagt, dass das Blödsinn sei, aber naja, ich kann da so viel reden wie ich will, er meint es würde nicht funktionieren. Ich werde aber mal schauen noch weitere Monster mit Offline-Shop Zeit zu versehen, so dass wirklich nahezu überall noch einfacher Zeit generiert werden kann.
|
|
Also meine Promo bleibt stehen und bei mir läuft es zurzeit auch echt gut auf Youtube ! :) Mein Angebot hattest du glaube ich aber abgelehent. Du kannst dich aber sehr gerne nochmal bei mir melden, dann können wir vielleicht was aushandeln :).Quote:
Darüber haben wir im Forum doch auch schon sehr viel geredet. Promotion ist die eine Sache, im Deutschen Bereich eher sinnlos, zumindest bei vielen da sie dann doch recht zügig gelöscht wird. Man investiert halt für eine 2 tägige Werbung 40 Euro oder mehr. Gerne nehmen wir ja auch Vorschläge an und wir hatten auch bereits nachgefragt was man ändern könnte. Schlag mir oder uns was vor und sofern das Ganze gescheit klingt, setzen wir es um. Ich glaube das beste Beispiel für so etwas ist Cyperia und Rubinum, von denen kann man sich in Sachen durchhaltevermögen auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden :p