Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

Discussion on [Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2016, 14:36   #736



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Wieso kann man erst ab Level 35 Rufen ?
Ich kann den Rufchat ab Level 15 nutzen (Rufchat = Global-Chat).
Insanity​ is offline  
Old 05/27/2016, 23:58   #737
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 6
Received Thanks: 2
Dieser Server ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Die GM's handeln hier frei nach dem Motto: Mir gefällt deine Nase nicht. Du wirst gebannt..
Bei solch professionellem Verhalten sollte man sich mehrmals überlegen diesen Server zu bespielen.
AryaStark und JonSchnee waren nur zwei der Betroffenen Personen, welche ein Opfer dieser Machenschaften wurden. Anscheinend werden auf dem Server völlig legitime Handel zwischen zwei Parteien als Grund für einen Bann angesehen. Niemand der Personen erhielt eine Anhörung oder die Chance einen Anwalt heranzuziehen. Sie wurden völlig Rücksichtslos und ohne Grund samt Hab und Gut gebannt.
Die GM's wollen wie so oft einfach ihre 'Macht' ausspielen und den kleinen Mann unterdrücken.
Doch JonSchnee und AryaStark lassen sich niemals unterdrücken. Wir stehen ein für den kleinen Mann und sorgen für Recht und Ordnung.
Rest In Peace.
LuisWayne is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 00:05   #738



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Wir haben uns kurzfristig überlegt die Raten für Neulinge heute zu erhöhen.
Der Auszug aus unserem Forum:
Quote:
Deutsch

Am Samstag den 28.05.2016 wird es ein Rates-Event geben.
Von jeweils 17 - 19 Uhr und 22 - 0 Uhr werden die Rates wie folgt erhöht:
  • 50% erhöhte Erfahrungspunkte
  • 50% erhöhter Drop von Yang
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
__________________________________________
English

There will be increased Ingame Rates on Saturday, 28/05/16. The rates will be increased from 5pm to 7pm and 10pm to 12pm with the following rates:
  • 50% increased experience points
  • 50% increased yang drop
Good luck and have fun!
__________________________________________
Romanian

Ratele in joc vor fii marite pe data de 28.05.16 de la 5pm la 7pm si de la 10pm la 12pm:
  • 50% mai multa experienta
  • 50% mai mult yang
Mult noroc!
Unwichtiges (zu der Diskussion s.o) im Spoiler.
Insanity​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/28/2016, 19:11   #739
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Nochmal zu meinem Mixtape:

.Leykas is offline  
Old 05/28/2016, 19:34   #740
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Wir haben uns kurzfristig überlegt die Raten für Neulinge heute zu erhöhen.
Der Auszug aus unserem Forum:


Unwichtiges (zu der Diskussion s.o) im Spoiler.

Och ne das is doch das rumänen acp aus m2dev xD
Nimm das lieber nicht bzw lass es nochmal von Dennis oder Dani durchchecken, damit hatte ich in Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen xD
EA ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 22:29   #741
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Der Server ist jetzt 1 1/2 Monate alt und leider fühlt er sich sehr leer an auch wenn die HP momentan immerhin etwas unter 400 Spieler zeigt. Ich würde mir wünschen das man schon beim Einloggen auf Map1 das Gefühl hat das hier was los ist. Leider ist das nur mehr oder weniger im Blauen so obwohl auch da für die Spielerzahl recht wenig los ist. Man sollte wohl mal das Shopsystem überarbeiten.

Die Spielerzahl an sich habe ich jetzt mal über einen längeren Zeitraum im Auge behalten um mir ein Bild darüber zu machen. Meiner Beobachtung nach liegt die Spielerzahl momentan Abends durchschnittlich bei ungefähr 450 Spielern welche zeigt das sie im Gegensatz zum Beginn mit etwa 750 - 800 und auch noch danach mit 650 - 700 deutlich gesunken ist. Das ganze halte ich nach 1 1/2 Monaten schon für eine Menge. Man sollte sich mal überlegen wodurch die deutliche Abwanderung verursacht wird bevor es zu spät ist.

Ich halte sehr viel von dem Server aber leider macht er für die Spielerzahlen immer einen zu leeren Eindruck.
soul1993 is offline  
Old 05/29/2016, 23:00   #742



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Der Server ist jetzt 1 1/2 Monate alt und leider fühlt er sich sehr leer an auch wenn die HP momentan immerhin etwas unter 400 Spieler zeigt. Ich würde mir wünschen das man schon beim Einloggen auf Map1 das Gefühl hat das hier was los ist. Leider ist das nur mehr oder weniger im Blauen so obwohl auch da für die Spielerzahl recht wenig los ist. Man sollte wohl mal das Shopsystem überarbeiten.

Die Spielerzahl an sich habe ich jetzt mal über einen längeren Zeitraum im Auge behalten um mir ein Bild darüber zu machen. Meiner Beobachtung nach liegt die Spielerzahl momentan Abends durchschnittlich bei ungefähr 450 Spielern welche zeigt das sie im Gegensatz zum Beginn mit etwa 750 - 800 und auch noch danach mit 650 - 700 deutlich gesunken ist. Das ganze halte ich nach 1 1/2 Monaten schon für eine Menge. Man sollte sich mal überlegen wodurch die deutliche Abwanderung verursacht wird bevor es zu spät ist.

Ich halte sehr viel von dem Server aber leider macht er für die Spielerzahlen immer einen zu leeren Eindruck.
Darüber haben wir im Forum doch auch schon sehr viel geredet. Promotion ist die eine Sache, im Deutschen Bereich eher sinnlos, zumindest bei vielen da sie dann doch recht zügig gelöscht wird. Man investiert halt für eine 2 tägige Werbung 40 Euro oder mehr. Gerne nehmen wir ja auch Vorschläge an und wir hatten auch bereits nachgefragt was man ändern könnte. Schlag mir oder uns was vor und sofern das Ganze gescheit klingt, setzen wir es um. Ich glaube das beste Beispiel für so etwas ist Cyperia und Rubinum, von denen kann man sich in Sachen durchhaltevermögen auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden
Insanity​ is offline  
Old 05/30/2016, 00:40   #743
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Ich hatte gar nicht mehr promo im Auge ich sehe hier genug Videos für die deutschen Spieler es ist eben wie du sagst das diese nicht lang hällt und nicht wirklich erfolgsversprechend ist. Ich finde nicht mal das der Server nicht genug Leute anlockt sondern diese zu wenig bindet. Man ließt oft genug in den Ankündigungen das sich jemand neues angemeldet hat. Hab dann aber bemerkt das das, ich nenne es mal das "belebte" Gefühl, fehlt. Das kommt wie ich finde in erster Linie von dem existierenden Markt, der sich erstmal nur im blauen befindet und dann auch noch sehr sehr klein für die Spielerzahl ist dabei könnte man den recht leicht hoch pushen. Die ursache für die verhältnismäßig wenigen Shops ist das Shopsystem. Dadurch das man einen Shop, auch wenn man online ist, mit dem System nur für eine bestimmte Zeit stellen kann ist es für viele zu "anstrengen" den öffter zu stellen. Es wäre viel sinnvoller im Blick auf die Bindung von Spielern die Punkte erstmal nur runter laufen zu lassen wenn man offline ist, er schließt dann natürlich wenn die Zeit abgelaufen ist, und noch besser wenn der shop wieder öffnet sobald der Char wieder online komme bzw. sich nur wieder öffnet wenn noch Items im Shop sind. So würde der Markt ohne große änderung der Spielerzahl viel größer werden.

Nun sollte man natürlich noch eine Lösung finden den Markt in allen Reichen zu verteilen.

Einfacher Vorschlag großer Effekt.
soul1993 is offline  
Old 05/30/2016, 00:45   #744



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Die Zeit sollte wirklich kein Problem darstellen und ich denke nicht, dass es daran liegt. Auf Map1 und Map2 erhält man in 5 Minuten farmen sicherlich schon 5 Stunden Offline-Zeit. Wenn man also Problem mit der Zeit hat und diese nicht farmen kann, dann weiß ich auch nicht weiter. Bezüglich der Zeit und dass diese abläuft wenn man offline ist meinte Yoshi mehrfach, dass dies nicht möglich wäre. Hab ihm ebenfalls auch mehrfach gesagt, dass das Blödsinn sei, aber naja, ich kann da so viel reden wie ich will, er meint es würde nicht funktionieren. Ich werde aber mal schauen noch weitere Monster mit Offline-Shop Zeit zu versehen, so dass wirklich nahezu überall noch einfacher Zeit generiert werden kann.
Insanity​ is offline  
Old 05/30/2016, 00:58   #745
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Die Zeit nur offline ablaufen zu lassen ist definitiv möglich. Auf allen anderen Servern ist es ja auch so von daher kann das mal nicht stimmen das das nicht gehen soll

Die Zeit sollte auch nicht das Problem sein sobald man ordentlich fahren kann allerdings gibt es zu viele Spieler die in recht kleinen Schritten voran gehen. Sprich kurze Zeit am Tag farmen und das "kleine" gefarmte Zeug über Nacht rein stellen oder online bleiben und afk gehen -> Zeit weg und muss neu gestellt werden. Wird der Shop wieder direkt gestellt wenn der Spieler wieder farmt? Nein, auch wenn noch Items da sind fehlt die Zeit, da über Nacht ziemlich viele Punkte flöten gehen und durch wenig farmen wenig dazu kam bzw. afk die Punkte auch online abgelaufen sind. Man sieht die Zeit ist nicht das Problem aber wie man sieht der Umgang damit.

Ich will jetzt keine Spieler fördern die wenig farmen um lange Shops zu stellen, aber man sollte schon die möglichkeit einbauen mit dem genutzen Offlineshopsystem die Shops online stehen zu lassen. Das ganze macht dummerweise einen großen Teil des Marktes aus und würde natürlich das Feeling für alle Spieler und Neulinge zum positiven ändern.
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 13:13   #746
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Die Zeit sollte wirklich kein Problem darstellen und ich denke nicht, dass es daran liegt. Auf Map1 und Map2 erhält man in 5 Minuten farmen sicherlich schon 5 Stunden Offline-Zeit. Wenn man also Problem mit der Zeit hat und diese nicht farmen kann, dann weiß ich auch nicht weiter. Bezüglich der Zeit und dass diese abläuft wenn man offline ist meinte Yoshi mehrfach, dass dies nicht möglich wäre. Hab ihm ebenfalls auch mehrfach gesagt, dass das Blödsinn sei, aber naja, ich kann da so viel reden wie ich will, er meint es würde nicht funktionieren. Ich werde aber mal schauen noch weitere Monster mit Offline-Shop Zeit zu versehen, so dass wirklich nahezu überall noch einfacher Zeit generiert werden kann.
Ich kenne das Problem mit dem Developern zu gut xD Geht nicht ist eigentlich immer kein Bock
Wenn man sie jedoch nicht mit Lieferheld Pizzas locken kann wirds bisschen schwieriger haha

Weiterhin Viel Glück, Ihr könnt das Ding immernoch locker voller kriegen, einfach reinhängen und präsent sein!
EA ZY is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/30/2016, 17:32   #747
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 3
Sehe das wie soul1993. Wenn ich mich einlogge und auf einer leeren Map1 stehe bin ich schon recht demotiviert. Stehe dann meistens afk oder logge mich direkt wieder aus. Dadurch erfarm ich mir natürlich auch keine Punkte und stelle auch keine Shops mehr. Am Shopsystem muss was geändert werden und die Vorschläge von soul1993 sind gar nicht mal schlecht wenn nicht sogar auf den meisten Servern schon Standart.

Vielleicht könnte man die Shops noch durch Steuern, die vom Gewinn abgezogem werden, wenn man Shops in anderen Reichen stellt.

Ist sehr schade das der Server durch das Shopsystem so leer wirkt bzw. so leer geworden ist. An sich ist der Server super aber momentan macht es einfach schon kein Spaß mehr wenn man sich nur einloggt. Werde mal vorerst wo anders mein Glück versuchen bis hoffentlich das Shopsystem ordentlich überarbeitet ist.
DJ-Dörn is offline  
Old 05/30/2016, 19:03   #748
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Mixtape #3
xiDeLuXe is offline  
Old 05/31/2016, 16:05   #749



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Eine Umfrage zur Anpassung/Verschiebung des Marktes findet ihr bei uns im Forum.
Insanity​ is offline  
Old 05/31/2016, 20:19   #750
 
elite*gold: 545
Join Date: Jul 2014
Posts: 232
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Darüber haben wir im Forum doch auch schon sehr viel geredet. Promotion ist die eine Sache, im Deutschen Bereich eher sinnlos, zumindest bei vielen da sie dann doch recht zügig gelöscht wird. Man investiert halt für eine 2 tägige Werbung 40 Euro oder mehr. Gerne nehmen wir ja auch Vorschläge an und wir hatten auch bereits nachgefragt was man ändern könnte. Schlag mir oder uns was vor und sofern das Ganze gescheit klingt, setzen wir es um. Ich glaube das beste Beispiel für so etwas ist Cyperia und Rubinum, von denen kann man sich in Sachen durchhaltevermögen auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden
Also meine Promo bleibt stehen und bei mir läuft es zurzeit auch echt gut auf Youtube ! Mein Angebot hattest du glaube ich aber abgelehent. Du kannst dich aber sehr gerne nochmal bei mir melden, dann können wir vielleicht was aushandeln .
NiicZ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.